>

Auswärts Stuttgart

#
Gibt's nen Entlassungszug?
Wenn ja dann bitte wieder mit  Halt in MA / HD
#
Hab mir heute auch bei easyticket.de 5 Karten bestellt in Block 78a für je 32 €...im Vergleich zum Sitzer in Freiburg oder Augsburg ist es auch nicht teurer!

Bei uns zahlste auf der Osttribüne hinterm Tor auch knappe 40 €...

Also besorgt Euch die Karten, dass wir die Blöcke schön füllen!!!!    
#
2 Adler aus MD sind in Reihe 10 des selbigen Block.
#
Super Dimi  

Wenn ihr dann alle Karten habt (es gibt immer noch Plätze in der Kat.4+5!!)
https://www.easyticket.de/veranstaltung/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt/58234/
Wer mehr Geld übrig hat gerne auch den Block der Kat.3 direkt neben dem Eintrachtblock füllen!! Danke!  

dann Vorschlag Eintracht-Treff hier:
https://plus.google.com/107353295441984445253/about?gl=de&hl=de
Da sich die Rot-Weißen in Bad Cannstatt treffen haben wir da unsere Ruhe  

Und jetzt alle beten, dass wir in Stuttgart NICHT in diesen hässlichen, fucking, blauen Trikots spielen!!   Stuttgart spielt in weiß! Heißt wir können in ROT-SCHWARZ spielen!!! Bitte, bitte... nicht in scheiß-blau!!
#
Hab Block 53e. Noch jemand in der Nähe.
#
Kleiner Hinweis. Seit vorsichtig wenn ihr euch alleine bewegt. Die Situation bei denen scheint schon "ein bisschen angespannter" zu sein...
#
KUB schrieb:
... Die Situation bei denen scheint schon "ein bisschen angespannter" zu sein...


Wird aber auch Zeit, dass der VfB nach 40 Jahren sich endlich mal wieder für die 2. Liga qualifiziert!
#
Bin in Block 60b. Ist das offiziell Gästeblock?
#
Danke KUB aber ich bin immer vorsichtig    auch in Karlsruhe, Frankfurt, Mainz, Porto und TelAviv...   Stuttgarter sind auch nur Menschen...
#
Noch ein letztes Mal die Frage, ob hier jemand Infos bezüglich eines Entlastungszuges hat. Auf der Seite der Bahn ist keiner gelistet, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er da in der Vergangenheit auch immer erst kurz vor knapp aufgetaucht ist.

Das Forum weiß doch sonst immer alles (besser)?!  ,-)
#
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.
#
SGE6274 schrieb:
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.


Aus welcher Richtung kommst du genau? Rein theoretisch kannst du ab Bietigheim mit der S5 fahren. Oder mit der S6 z.B. von Weilimdorf. Dann fährst zum Hbf. Von dort ist es nicht mehr weit bis Bad Canstatt mit der S2 oder S3. Die S1 fährt direkt zum neckarpark.
#
Oder von Feuerbach(Sportpark) da kannst mit der U13 direkt nach Bad Canstatt
#
Denke wir werden A 9 / E51 runter bis Nürnberg und dann rüber auf der E 50 nach Heilbronn - Ludwigsburg - Stuttgart. Natürlich möchte ich keine 1 h mit den öffentlichen fahren ,sollte also schon im Rahmen bleiben.
#
Dann würde ich nach Zuffenhausen fahren
#
Werde es mir mal anschauen,Danke.
#
Che26 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.


Aus welcher Richtung kommst du genau? Rein theoretisch kannst du ab Bietigheim mit der S5 fahren. Oder mit der S6 z.B. von Weilimdorf. Dann fährst zum Hbf. Von dort ist es nicht mehr weit bis Bad Canstatt mit der S2 oder S3. Die S1 fährt direkt zum neckarpark.  


Ich hoffe dass am Wochenende die S-Bahnen nicht wieder bestreikt werden. Dann muss umdisponiert werden.
#
werts schrieb:
Noch ein letztes Mal die Frage, ob hier jemand Infos bezüglich eines Entlastungszuges hat. Auf der Seite der Bahn ist keiner gelistet, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er da in der Vergangenheit auch immer erst kurz vor knapp aufgetaucht ist.

Das Forum weiß doch sonst immer alles (besser)?!  ,-)  


Warte mal noch bis am Freitag... vielleicht steht da dann was von einem zusätzlichen Zug. Momentan scheinen die regulären Züge von Frankfurt nach Stuttgart zu reichen. Am Wochenende ist für die Deutsche Bahn halt der Classico Lautern gg. KSC wichtiger!!
#
lahn59 schrieb:
Che26 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.


Aus welcher Richtung kommst du genau? Rein theoretisch kannst du ab Bietigheim mit der S5 fahren. Oder mit der S6 z.B. von Weilimdorf. Dann fährst zum Hbf. Von dort ist es nicht mehr weit bis Bad Canstatt mit der S2 oder S3. Die S1 fährt direkt zum neckarpark.  


Ich hoffe dass am Wochenende die S-Bahnen nicht wieder bestreikt werden. Dann muss umdisponiert werden.


Also wenn Auto findet man auf der anderen Seite des Neckars vom Stadion aus gesehen... in der Ulmer Str. und Neckarwiesenstr. immer einen Parkplatz und kommt von da auch nach dem Spiel immer gut raus.
#
73655_Eagle schrieb:

Die Heimkurve ist doch bei jedem Verein immer voll.
Allein schon durch die Dauerkarten.


In Hoppenheim zB isses gar keine ganze Kurve, sondern nur zwei Blöcke   In Ingolstadt kriegen sie nicht mal die voll.


Teilen