>

Auswärts beim Bremer SV

#
KlausDieter28 schrieb:
DGP-one schrieb:
Ich wohne nicht ganz so weit von Bremen und hatte mich schon gefreut, dass das  Spiel in meiner nähe ist. Nun habe ich wenig Hoffnung noch eine Karte zu bekommen !  Die Stadionwahl ist eine Frechheit, wenn man ein Spiel gegen ein Bundesligisten hat  
5000 Zuschauer    Das bekommen ja sogar fast die Wölfe voll    


Wieso hast du wenig Hoffnung? Sollte kein großes Problem sein. Wir reden hier vom Erstrunden-Pokalspiel, da kommen keine 5.000 Adler mit, und von Heimseite wird eh nicht viel kommen, zumal Werder noch zeitgleich spielt und damit Publikum in die sky-Kneipen statt nach Oberneuland zieht.


Sollte kein Problem darstellen, da an Karten zu kommen!
#
KlausDieter28 schrieb:
DGP-one schrieb:
Ich wohne nicht ganz so weit von Bremen und hatte mich schon gefreut, dass das  Spiel in meiner nähe ist. Nun habe ich wenig Hoffnung noch eine Karte zu bekommen !  Die Stadionwahl ist eine Frechheit, wenn man ein Spiel gegen ein Bundesligisten hat  
5000 Zuschauer    Das bekommen ja sogar fast die Wölfe voll    


Wieso hast du wenig Hoffnung? Sollte kein großes Problem sein. Wir reden hier vom Erstrunden-Pokalspiel, da kommen keine 5.000 Adler mit, und von Heimseite wird eh nicht viel kommen, zumal Werder noch zeitgleich spielt und damit Publikum in die sky-Kneipen statt nach Oberneuland zieht.



5000 Gesamt
Ich denke also mal, dass vllt 2500 Karten für uns zur Verfügung stehen
Das wird dann ja wohl doch knapp oder ?  ,-)
#
Letztes Jahr waren in der ersten Runde 2900 Zuschauer da, davon ca. 2000 aus Braunschweig.

Daher wird es vermutlich für jeden der hin möchte auch ne Karte geben.
#
Ich hatte heute morgen auch die Sitzer für 14,30 bestellt. Ich habe von der Hotline jetzt gesagt bekommen, dass alle Bestellungen hinfällig seien und entweder heute im Laufe des Tages oder morgen wieder online gestellt wird (keine genaueren Angaben). Also, wie immer wiedersprüchliche Aussagen, weiß jemand mehr ;D
#
Habe vom Bremer SV die Information erhalten, dass insgesamt 1940 Karten (1700 für Stehplätze und 240 für Sitzplätze) direkt an die Eintracht gehen. Daher dürften sicherlich nicht alle Kartenwünsche von der Eintracht erfüllt werden können. Über den Bremer SV dürfte man aber auch noch gute Chancen haben. Insgesamt dürfe das Kartenkontigent, auf das wir Adler zugriff haben nicht geringer sein, als bei manch einem Bundesligaspiel.
#
Aspekte schrieb:
Habe vom Bremer SV die Information erhalten, dass insgesamt 1940 Karten (1700 für Stehplätze und 240 für Sitzplätze) direkt an die Eintracht gehen. Daher dürften sicherlich nicht alle Kartenwünsche von der Eintracht erfüllt werden können. Über den Bremer SV dürfte man aber auch noch gute Chancen haben. Insgesamt dürfe das Kartenkontigent, auf das wir Adler zugriff haben nicht geringer sein, als bei manch einem Bundesligaspiel.  


naja,ich denke doch schon,dass damit alle kartenwünsche abgedeckt werden...kann mir net vorstellen,dass zur ersten rundde nach bremen hoch mehr als 2000 mann fahren
#
Solange ich Karten bekomme und ich da nicht alleine stehe ist alles gut  
Wenn man so weit weg wohnt, dann schafft man es leider so selten zu spielen
#
Gerade kam ein Sondernewsletter per Mail. Ab heute 14 Uhr neue Runde, neues Glück - alle Bestellungen von gestern werden nicht bearbeitet.
#
KlausDieter28 schrieb:
Gerade kam ein Sondernewsletter per Mail. Ab heute 14 Uhr neue Runde, neues Glück - alle Bestellungen von gestern werden nicht bearbeitet.


FALSCH - Alle zwischen 10 Uhr und 10:45 Uhr wurden nicht bearbeitet! Und die sollen heute neu bestellen
#
Weinflasche schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Gerade kam ein Sondernewsletter per Mail. Ab heute 14 Uhr neue Runde, neues Glück - alle Bestellungen von gestern werden nicht bearbeitet.

FALSCH - Alle zwischen 10 Uhr und 10:45 Uhr wurden nicht bearbeitet! Und die sollen heute neu bestellen  

Nach 10:45 gab es auch garnicht mehr die Möglichkeit zu bestellen. Etwa gegen 20 nach zehn kam das erste Formular, wurde dann etwa 10 Minuten später durch das zweite Formular ersetzt und dann gegen 10.45 wieder komplett raus genommen - insofern sind alle gestrigen Bestellungen hinfällig, denn es hat ja nach 10.45 niemand mehr bestellen können.
#
hatte da gestern gegen Ende des Bestellfensters andere Erfrahrungen. Egal, dann halt alle nochmals neu und "Server down" um 14 Uhr  
#
Man kann ab heute auch über den Bremer SV Tickets bestellen

http://www.nordwest-ticket.de/index.php3?thema=7&action=ticketshop&performance=75854

3.Kategorien
Heimbereich Sitzplatz überdacht      
Heimbereich Stehplatz    
Heimbereich Sitzplatz unüberdacht  

Scheinbar frei Platzwahl bei den Sitzplätzen.
4,90 € Versand + je 1 pro Karte Gebühr.


 
#
Tresener schrieb:
Man kann ab heute auch über den Bremer SV Tickets bestellen

http://www.nordwest-ticket.de/index.php3?thema=7&action=ticketshop&performance=75854

3.Kategorien
Heimbereich Sitzplatz überdacht      
Heimbereich Stehplatz    
Heimbereich Sitzplatz unüberdacht  

Scheinbar frei Platzwahl bei den Sitzplätzen.
4,90 € Versand + je 1 pro Karte Gebühr.





Danke für den Hinweis. Ich glaube auch nicht, dass sie einem mit nem Heimsteher den Zugang zum Gästebereich verwehren.
#
Bestellbestätigung wird´s wohl nicht geben, da im Formular das Feld "E-Mail-Adresse" fehlt.
#
Man kann wieder bestellen aber ich konnte keine Email Adresse eingeben, war das bei euch auch so?
#
wieder offline, keim Mail-Feld vorhanden gewesen
#
Weinflasche schrieb:
wieder offline, keim Mail-Feld vorhanden gewesen


Unglaublich.  
#
jetzt wieder online, aber immer noch ohne Mail-Feld

EINMAL MIT PROFIS BITTE
#
Was genau unterscheidet das Pokalformular so fundamental von einem ganz normalen Auswärts-Bestellformular, dass das so schwierig ist?!  
#
Sorry aber lächerlich  


Teilen