>

SAW Gebabbel 13.04.

#
Ich habe inzwischen richtig Angst vor dem Spiel am Samstag. Denn nach dieser Woche glaube ich, dass wir uns von einer Niederlage nicht mehr erholen werden! Danke FF!
#
Ich kann mir auf die Aktion mit Streit und Thurk keinen Reim machen.
Mal angenommen sie sind ausser Form?
Ist das nicht auch die Abwehr mit 48 Gegentreffern?
Sind das nicht auch Ama, Taka, Köhler und Meier?
Wenn also eine ganze Mannschaft ausser Form ist, wäre es nicht sinnvoller den Trainer mal zu Hause zu lassen?

Möchte noch fix etwas zu Streit loswerden.
Ok, war die letzten Spiele nix.
Trotzdem...
...obwohl Köln letzte Saison schon abgestiegen war, der hat gekämpft und gespielt, als ginge es um alles. Da stand sein Wechsel zur Eintracht schon fest.
Was ist los mit ihm?
Ich hoffe er findet schnellstmöglich in die Erfolgsspur zurück und wenn er da angekommen ist, dann soll er es dem Rest der Mannschaft verklickern, wie er es geschaft hat.
#
Interessant, dass niemand die Frage stellt, ob sich vielleicht auch das Team gegen Streit ausgesprochen hat und dies nicht nur von Funkel kam, bzw. dass Funkel nur auf die Stimmung des Teams reagierte?

Ich lese da z.B. das Interview von Ama....

Amanatidis schrieb:
Wir sind doch selbst schuld. Es ist mir unerklärlich, was wir aus unseren Chancen machen, wir spielen einfach nicht miteinander. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man mit null Punkten dasteht.


....und stelle mir unweigerlich die Frage, wen er wohl konkret damit gemeint hat?

Dann lese ich heute die Trainingsberichte und stoße auf den Disput Ochs mit Streit, sowie die Aussage von Fink....

skjona schrieb:
Also meine Freundin hat nach dem Training den Fink darauf angesprochen, der uns das dann netter Weise auch erklärt hat  Anscheinend waren Streit und Ochs in der selben Mannschaft und Streit, der gerade am Ball war, dachte er würde alleine durchkommen. Ochs habe ihm wohl gesagt er solle abspielen was er nicht tat. Dann verlor Streit den Ball und Ochs war darauf hin sauer, dass er nicht vorher abgespielt hat. Fink meinte, es war nicht so schlimm, so kennen wir den Albert ja...


So manches mal hörte man es aus internen Kreisen auch munkeln, dass wohl einigen Spielern der Eigensinn Streits nicht gerade gefällt.

Muss man sich also nicht folgende Frage stellen:

Streit ist ein guter Spieler, aber ist er auch ein guter Mannschaftsspieler?

Addiert man dann auch noch die zuletzt gezeigten Leistungen oder schaut sich auch mal an, dass sechs von Streits neun Vorlagen, sowie zwei seiner drei Tore aus Standards und nicht aus dem Spiel heraus zu Stande kamen oder anders gesagt, dass er, aus dem Spiel heraus, gerade mal 1 Tor schoss und 3 Tore vorbereitete (in immerhin 25 Spielen), womit er übrigens schlechter dasteht als der um einiges defensivere Ochs (1 Tor und 4 Vorlagen), dann spricht dies nicht gerade für ihn.

Man kann also durchaus konstatieren, dass er, was den ruhenden Ball betrifft, sehr wichtig für das Team ist und dadurch auch seine Einsätze rechtfertigte, aus dem Spiel heraus, ist dies jedoch, gerade für einen Spieler mit seinen Qualitäten, welcher sich selbst zu Höherem berufen sieht (Nationalelf) und dies auch nur allzu gerne betont, eher ungenügend.

Vielleicht gibt es also durchaus mehrere und womöglich auch berechtigte Gründe, warum Funkel Streit daheim ließ, trotzdem wird die Leistung am Samstag wohl zum Richter über ihn gemacht werden. Verwirrend finde ich nur, dass es scheinbar viele Leute gibt, die sich weniger über einen Sieg freuen würden, als über eine Niederlage, denn mit einem Sieg könnten sie wohl die Abneigung gegenüber Funkel nicht wirklich auskosten.


In diesem Sinne....

Egal wer auf dem Platz steht, egal wer auf der Bank sitzt, egal wer das Kommando über unsere Truppe hat - Jetzt zählt nur die Eintracht und der Klassenerhalt!
#
Wow - so spannend war das SAW schon lange nicht mehr...

Ich möchte zunächst zwei Punkte aufgreifen, die noch nicht genannt wurden:

1.) Die auf dem Boulevard ausgebreitete Geschichte sei "schlichtweg nicht richtig", sie könne, so Bruchhagen, auch einem Karl-May-Buch entsprungen sein, will sagen: "Frei erfunden." Und überhaupt: "Schwachsinn". Er wisse aber genau, aus welcher Ecke diese Geschichte lanciert worden sei, schließlich würden ihm diese Trainernamen "ja auch immer ins Ohr gesungen".

Diese Passage stimmt mich doch sehr nachdenklich. Klingt für mich so, als würde da hinter dem Rücken des Vorstands versucht werden, eigene Vorstellungen von der Zukunft der Eintracht umzusetzen. Hatte gehofft, daß diese Zeiten in Frankfurt vorbei wären. Offenbar gilt jedoch: Einmal Diva - immer Diva!

2.) Danke, Herr Trus, für diesen Leserbrief. Was der Herr Ohland da in dem Leserbrief vom Vortag geschrieben hat, durfte auch in der FR nicht unwidersprochen bleiben!

Zu Funkel:

- Doch Friedhelm Funkel nimmt’s weiter mit typischer Gelassenheit und setzt beim Ausflug auf die Bielefelder Alm auf die Auswärtsstärke seiner Truppe. Rückendeckung erhält er von seinem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, der sich auf der Pressekonferenz den Gerüchten um Funkels wackelnden Trainerstuhl entgegenstellt.

- "In den Vereinen, bei denen ich gearbeitet habe, herrschte stets Kontinuität. Das bleibt so", stellte Bruchhagen klar.

- "Der Gegenwind ist nicht ungewöhnlich. Das hat mich weder überrascht noch verärgert. Ich bin überzeugt davon, dass ich noch lange hier in Frankfurt bin", sagte der Eintracht-Coach.

Klingt für mich nicht so, als würde Funkel vor dem Rauswurf stehen, wenn es gegen Bielefeld schiefgeht.

Aber man hat das Gefühl, daß irgendwas in der Luft liegt. Hoffentlich geht vor allem Bruchhagen nicht geschwächt aus der ganzen Sache raus.

Zu guter Letzt:

Funkel sagte sinngemäß zur Heimschwäche, die Eintracht würde daheim von dem tollen Publikum immer wieder nach vorne getrieben, so daß in der Defensive Lücken entstünden. Es fehlten erfahrene Leute wie etwa früher Wiedener oder Schur, die hinten blieben.

Heißt das, die im Vergleich zu vielen anderen Stadien tolle Stimmung wirkt sich letztlich negativ auf unser Punkte-Konto aus?



Also eins ist mal sicher: Langweilig ist es im Moment nicht in Frankfurt. :neutral-face
#
Kommt mal bitte ein wenig runter. FF hat nichts gemacht, als von seinem Recht, den Kader zu benennen, Gebrauch zu machen. Diesmal hat es halt Streit erwischt. Durch Leistung hat er seine Aufstellung schon seit Wochen nicht mehr gerechtfertigt - es kann nicht sein, daß ein Spieler nur spielt um Standarts auszuführen. Rechnet man die raus, sieht seine Statistik übrigens ziemlich mau aus. Gut, vielleicht hätte es die Bank getan. Wesentlich zufriedener wäre Streit dann aber auch kaum gewesen, also läßt FF ihn lieber gleich zuhause, um in Bielefeld mit der Mannschaft mehr Ruhe zu haben, was ich vollständig verstehen kann.
Wie gesagt, ein Trainer muß das machen können, mit JEDEM Spieler. Und: Machtspiele mit dem Trainer darf sich KEIN Spieler erlauben können.

Das Problem erscheint mir vornehmlich, daß ein nicht unbeträchtlicher Teil der Forumsnutzer seine Heilserwartungen an Streit knüpft, und noch viel mehr, daß er selbst diesen Glauben zu teilen scheint. Fähigkeit zu kritischer Selbstreflexion gehört, aller Beobachtung nach, zu seinen besonders ausgeprägten Stärken zumindest nicht.
Im Übrigen: Wenn Streit Charakter hat, wird er sich in den verbleibenden Wochen erst recht voll reinhängen. Dann wird er uns auch wieder sportlich weiterhelfen können. Zuletzt konnte er es nicht.

Sollte das Spiel in Bielefeld - trotz oder wegen der getroffenen Maßregeln - gut laufen, hat Funkel alles richtig gemacht. Auch bin ich mir relativ sicher, daß es an der Leistungsbereitschaft der elf Leute, die am Samstag auf dem Platz stehen, wenig auszusetzen geben wird. Die Nichtnominierung ist auch ein klares Signal an die anderen Spieler.
Schief gehen kann es natürlich dennoch. Aber dann wird es ohnehin eng. Wenngleich das Kreuzigungsgeschrei dann allerorten einsetzen wird, eine Niederlage in Bielefeld wird kaum ihre alleinige oder auch nur maßgeblich  Ursache in dem unfreiwilligen freien Wochenende Albert Streits haben.

Verwunderlicher finde ich eigentlich, daß Thurk daheim bleibt... (nicht wegen seiner guten Leistungen).

Allseits eine gesegnete Nachtruhe
#
Naja, hinterher wäre ihm vorgeworfen worden, er hätte nichts versucht
So hat er nun ein etwas überraschenden Schachzug gespielt. Sicher, Streit und MT haben die letzten Spiele nicht überragend gespielt und haben schon ne Pause verdient. Gleich daheim lassen, wie ja schon von allen geunkt wird...mutige Entscheidung.
Mal schauen ob uns Blödefeld diesen Gefallen tut und den Plan aufgehen lässt.

Und Funkel hat auch für sich persönlich dieses Spiel zu einer Art Endspiel gemacht. Und entgegen allen Ängsten hier....ich freue mich richtig auf das Spiel.
Mal sehen was bei rum kommt.


ach und @Leif Sundermann & Co.
Vielleicht bringt ihr nach einer evtl. Niederlage am Samstag gleich schon den Friedhelm mit Wolfgangs Bauern ins Gespräch. Würde zu der peinlichen Berichterstattung derzeit gut passen....
#
Oh SGE,
wir sind da,
jedes Spiel,
ist doch klar,
zweite Liga,
tut schon weh,
scheiss egal,
oh SGE

#
@Eagle-Psycho

"Sicher, unter Berufung auf das Antikdiskriminierungsgesetz."

#
Das mit Streit ist in der Tat eine gewagte Maßnahme...

Aber ich habe seit Tagen schon ein schlechtes Gefühl, da wir im Moment zu viele Nebenkriegsschauplätze (leider alle selbstgemacht) haben! Da mosert ein Ama rum, ein Taka nörgelt auf seiner Internetseite, ein JJ läßt uns hängen, die Presse iss auf dem besten Weg, FF rauszuschreiben etc.!

Was sol das alles in so einer Situation? Ich weiß nicht, wer von euch schon mal gegen den Abstieg Fußball gespielt hat, aber ich kann von mir und meinen Mitspielern sagen, das wir damals alles weggeschoben haben, um unser Ziel zu erreichen... Konzentration auf das Wesentliche nenne ich sowas!

Und jetzt auf einen 3er gegen die Arminen...
#
Müßig über die Aktion zu diskutieren, nur die Ergebnisse zählen.

Deswegen bis Samstag um 17:20 etwa...  
#
Auch wenn man sicherlich darüber streiten kann, ob man den "guten" Albert gleich ganz daheim lassen muss, ich hätte ihn schon seit einigen Spieltagen mal draußen gelassen!! Der Junge hat seit seinem Gewäsch vom internationalen Fußball und den DFB-Elf Träumereien doch kein vernünftiges Spiel mehr abgeliefert! Ganz im Gegenteil! Und so arrogant, wie der Typ auf dem Platz teilweise auftritt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er auch im Training eher die Schnauze aufreißt, als sich den Allerwertesten! Weg wird er nach der Saison so oder so sein, da bin ich relativ sicher! Es sei denn, wir schaffen wirklich nochmal die Uefacup-Teilnahme über den Umweg Berlin.

Wir haben imho leider einfach ein paar überhebliche und egoistische Typen im Kader, denen das Wohl des Vereines weitaus weniger am Herzen liegt, als so mach einer hier das vermuten würde und sich zudem noch gewaltig überschätzen!

Sorry, aber mein zur Zeit recht großer Hals und der angesammelte Frust, beziehen sich, im Gegensatz zu den meisten hier, in aller erster Linie auf die Spieler und nicht auf Herrn Funkel!

Und ob er Thurk daheim läßt oder nicht, interessiert hier doch nun wirklich fast kein Schwein!
#
Ich verstehe gar nicht, dass ihr euch so aufregt. abgesehen von den Standards hat Streit in letzter Zeit echt nicht viel zusammengebracht, und da er zur Zeit keine Leistung bringt ist es doch auf jeden Fall rechtmäßig ihn nicht aufzustellen. Andere Spieler wie zum Beispiel Köhler sind auch nicht so schlecht wie hier viele befürchten und warten schon lange auf einen Einsatz. Ich denke es ist wirklich besser mal wieder einen motivierten Köhler spielen zu lassen, der nach längerer Abstinenz bestimmt darauf brennt mal wieder von Anfang an spielen zu können. Streit war sich in letzter Zeit seines Stammplatzes wohl zu sicher, so dass ihm ein Spiel Pause bestimmt gut tun wird. Mit Sicherheit wird diese Kaderverbannung keine längere Maßnahme sein.
Auch bei Thurks Pause wundert es mich schon stark, dass jetzt wieder FF kritisiert wird. Monatelang wird über Thurk hergezogen ( im Stadion hat einer neben mir ständig gerufen, der werde doch von Mainz bezahlt), dann wird er aus dem Kader gestrichen und es wird wieder gemeckert. Manche wissen wohl ger nicht mehr was sie eigentlich wollen.
Außerdem spielen Teams seltsamerweise oft besser, wenn bekannte Leistungsträger fehlen, da in diesem Moment von jedem anderen zwangsläufig mehr Leistung verlangt wird um dies zu kompensieren, so dass manchmal die Mitläufer über sich hinauswachsen.
Wahrscheinlich spekuliert Funkel gerade auf diesen Effekt ( und ich bete, dass dieser auch Eintritt).

Einträchtliche Grüße und auf 3 Punkte in Bielefeld
Chris
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn man sicherlich darüber streiten kann, ob man den "guten" Albert gleich ganz daheim lassen muss, ich hätte ihn schon seit einigen Spieltagen mal draußen gelassen!! Der Junge hat seit seinem Gewäsch vom internationalen Fußball und den DFB-Elf Träumereien doch kein vernünftiges Spiel mehr abgeliefert! Ganz im Gegenteil! Und so arrogant, wie der Typ auf dem Platz teilweise auftritt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er auch im Training eher die Schnauze aufreißt, als sich den Allerwertesten! Weg wird er nach der Saison so oder so sein, da bin ich relativ sicher! Es sei denn, wir schaffen wirklich nochmal die Uefacup-Teilnahme über den Umweg Berlin.

Wir haben imho leider einfach ein paar überhebliche und egoistische Typen im Kader, denen das Wohl des Vereines weitaus weniger am Herzen liegt, als so mach einer hier das vermuten würde und sich zudem noch gewaltig überschätzen!

Sorry, aber mein zur Zeit recht großer Hals und der angesammelte Frust, beziehen sich, im Gegensatz zu den meisten hier, in aller erster Linie auf die Spieler und nicht auf Herrn Funkel!

Und ob er Thurk daheim läßt oder nicht, interessiert hier doch nun wirklich fast kein Schwein!  


gebe dir zu 95 % recht! der trainer ist eben das schwächste glied in dieser kette.... das find ich persönlich zum kotzen... da mangelts an einstellung der spieler... (verstehe zum beispiel nicht wie man gegen den eigenen trainer speielen kann.....)

nur im punkt thurk bin ich der meinung dass man gerade auswärts nie genug stürmer/offensivkräfte dabei haben kann... gerade bei unserem gurkensturm
#
BiebererAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.




Dass die jetzt drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen haben, ist Dir entgangen?

Sorry, dass ich mit Fakten komme und nicht mit billiger Polemik. Da werden wir halt wieder einmal aneinander vorbei reden.



Fakten? Die stehen in der Tabelle etwas weiter oben.
Versuchs mit Lesen. Richtig, die haben drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen. Gibt es dafür Bonuspunkte?


also jetzt versuche ich es mit Schönreden: Funkel meinte. Cottbus ist die derzeit beste Auswärtsmannschaft und insgesamt die beste Auswärtsmannschaft der heimschwachen Teams.

BiebererAdler


Funkel wollte wohl Folgendes sagen:

Cottbus ist die beste Auswärtsmannschaft der Rückrunde bzw. im Jahr 2007.
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn man sicherlich darüber streiten kann, ob man den "guten" Albert gleich ganz daheim lassen muss, ich hätte ihn schon seit einigen Spieltagen mal draußen gelassen!! Der Junge hat seit seinem Gewäsch vom internationalen Fußball und den DFB-Elf Träumereien doch kein vernünftiges Spiel mehr abgeliefert! Ganz im Gegenteil! Und so arrogant, wie der Typ auf dem Platz teilweise auftritt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er auch im Training eher die Schnauze aufreißt, als sich den Allerwertesten! Weg wird er nach der Saison so oder so sein, da bin ich relativ sicher! Es sei denn, wir schaffen wirklich nochmal die Uefacup-Teilnahme über den Umweg Berlin.

Wir haben imho leider einfach ein paar überhebliche und egoistische Typen im Kader, denen das Wohl des Vereines weitaus weniger am Herzen liegt, als so mach einer hier das vermuten würde und sich zudem noch gewaltig überschätzen!

 


alleine wie er darauf reagiert hat zeigt doch wie es um seinen Charakter und seine Teamfähigkeit steht. Finde es richtig und lange überfällig das der aus dem Kader gestrichen wurde.

Was Thurk angeht, er hat sicherlich auch nicht so toll gespielt in letzter Zeit, aber waren wenigstens kämpferische Ansätze vorhanden / zu sehen.

Letztendlich war das aber eine gute Entscheidung, alleine als Zeichen für die Mannschaft. Ich finde eben Funkel (betrifft eigentlich alle Trainer) machen sich nicht unbedingt einen gefallen die Mannschaft immer und immer wieder nach aussen hin stärker zu reden als sie ist. Man muss auch mal auf den Tisch hauen. Das, wenn auch auf eine etwas feinfühligeren Art, ist gerade passiert und daher Respekt für Funkel!
#
Coburger_Adler schrieb:
Ich verstehe gar nicht, dass ihr euch so aufregt. abgesehen von den Standards hat Streit in letzter Zeit echt nicht viel zusammengebracht, und da er zur Zeit keine Leistung bringt ist es doch auf jeden Fall rechtmäßig ihn nicht aufzustellen. Andere Spieler wie zum Beispiel Köhler sind auch nicht so schlecht wie hier viele befürchten und warten schon lange auf einen Einsatz. Ich denke es ist wirklich besser mal wieder einen motivierten Köhler spielen zu lassen, der nach längerer Abstinenz bestimmt darauf brennt mal wieder von Anfang an spielen zu können. Streit war sich in letzter Zeit seines Stammplatzes wohl zu sicher, so dass ihm ein Spiel Pause bestimmt gut tun wird. Mit Sicherheit wird diese Kaderverbannung keine längere Maßnahme sein.
Auch bei Thurks Pause wundert es mich schon stark, dass jetzt wieder FF kritisiert wird. Monatelang wird über Thurk hergezogen ( im Stadion hat einer neben mir ständig gerufen, der werde doch von Mainz bezahlt), dann wird er aus dem Kader gestrichen und es wird wieder gemeckert. Manche wissen wohl ger nicht mehr was sie eigentlich wollen.
Außerdem spielen Teams seltsamerweise oft besser, wenn bekannte Leistungsträger fehlen, da in diesem Moment von jedem anderen zwangsläufig mehr Leistung verlangt wird um dies zu kompensieren, so dass manchmal die Mitläufer über sich hinauswachsen.
Wahrscheinlich spekuliert Funkel gerade auf diesen Effekt ( und ich bete, dass dieser auch Eintritt).

Einträchtliche Grüße und auf 3 Punkte in Bielefeld
Chris




Als Ersatz für Streit käme auf seiner Position ja ohne weiteres auch Chris in Frage. Auf rechts außen hat er in der (weiteren) Vergangenheit ja schon oft genug erfolgreich gespielt.

Aber egal wer spielt: Das Wichtigste sind Kampf und Leidenschaft, jeder für jeden. Wir brauchen eine Eintracht auf dem Platz um erfolgreich zu sein und das geht zweifellos auch ohne Streit und Thurk, vielleicht sogar besser...
#
womeninblack schrieb:

Diese beiden Spieler, denen hier alle zuletzt schlechte Leistungen bescheinigten bleiben jetzt also zuhause.
Eine „schöpferische Pause“ für Albi und Thurk hätte zuletzt einfach nicht gut gespielt.
Bei diesen Aussagen dürfte eigentlich niemand widersprechen können.

Unser so „lernresistenter“ Trainer „hört“ auf alle Experten, die aus dem Forum und die von der schreibenden Presse.

Das es soweit gekommen ist, liegt aber zum größten Teil an unserem Trainer, oder etwa nicht?
Turk befindet sich schon seit einem dreivierteljahr im Leistungstief und Streit spielt auch nicht erst seit 2 Wochen total eigensinnig.
Aber das ist wie mit der Heimmiserie, dem Abwehrchaos und den Gegentoren in den letzten Minuten.
FF ist nicht in der Lage bei den elementaren Dingen, die fast jeder wohl so sieht, entgegenzuwirken und das wäre eigentlich eine seiner Aufgaben.

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und das ist für mich einfach nur noch ne Panikreaktion um halt noch mal was zu versuchen.

Mir graut vor morgen  
#
sgevolker schrieb:
Turk befindet sich schon seit einem dreivierteljahr im Leistungstief und Streit spielt auch nicht erst seit 2 Wochen total eigensinnig.
 

Thurk hat ausser in Mainz noch nirgendwo Leistung gebracht, das dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist zu einfach, da muss der Thurk mal hinterfragen wodran es bei ihm liegt. Und der Streit glänzt die ganze Saison nur mit Standards und Gemecker, aus dem Spiel kam von dem doch meist nicht viel und in den letzten Wochen verstolpert er auch noch jeden Ball so das da garnix mehr kommt, da ist der Trainer in meinen Augen auch net unbedingt dran Schuld das der Streit zu eigensinnig spielt und meint er wäre der Grösste.
#
sgevolker schrieb:
Mir graut vor morgen    


...mir auch, wenn ich mich von lauter Fans wie Dir umgeben weiss.  

Wie ZoLo schon schrieb: Ihr hofft offensichtlich alle, dass wir absteigen, denn dann (und nur dann) hat sich Eure Manie um den unfähigen Trainer ja bewahrheitet... und Ihr tut alles dafür, dass es so kommt. Mir wird schlecht.

Trotzdem werde ich jedenfalls und sicher noch ein paar mehr, siehe Posts unserer tapferen Wib, morgen in Bielefeld stehen und alles versuchen dazu beizutragen, dass unserer Eintracht gewinnt! Ob's Euch passt oder nicht...

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007 (und mehr?)!
#
sgevolker schrieb:

Mir graut vor morgen    


mir auch, aber eher wegen einer Statistik die ich gestern irgendwo gelesen habe, wonach Bielefeld die meisten Tore aller Bundesligisten in den letzten 20 Minuten geschossen hat (10 an der Zahl). Ob es stimmt oder nicht, ich hab ein ganz mieses Gefühl...


Teilen