>

hr Text: Markus Weißenberger verlässt Eintracht Frankfurt

#
pipapo schrieb:
Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke, über Caio wurde einfach bisher viel zu wenig geredet.

#
pipapo schrieb:
Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.

genau, alle anderen werden von den bösen Zensur-Mods ja andauernd geschlossen  ,-)

zum Thema: noch ists ja nicht fix, aber wenns so kommt - Danke für den Einsatz und für das Engagement, das vor allem im Bereich des Mannschaftsklimas emminent wichtig war.
#
pipapo schrieb:

jeder thread ist der richtige um über caio zu diskutieren. sogar einer darüber, dass das wetter gut ist.  

peter
#
wenn es denn so kommen sollte...ich wünsche Markus von ganzem Herzen alles Gute - privat wie beruflich!

Danke für deinen Einsatz, dein Knochenhinhalten, deine Loyalität und dafür das du uns geholfen hast uns in der 1.Bulli wieder zu etablieren!

Viel Erfolg bei der EM !
#
by by weißenberger  und danke.
alles gute für dich
#
pipapo schrieb:

Wundert mich eh, dass darübe noch nicht diskutiert wird  
#
Wahrscheinlich hatte er Angst, nochmal ins "heimspiel" eingeladen zu werden.

Viel Glück!
#
Wahrscheinlich kommt für Weißenberger jetzt Rehmer zurück.
Als "Rechte Hand" des Trainers auf dem Platz.
#
Alles gute Markus    
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke, über Caio wurde einfach bisher viel zu wenig geredet.

Und geschrieben erst mal!

DA
#
Stur2000 schrieb:
Dazu ein Junger Kreso und unser OM für die nächste saison ist gut besetzt.

Der wurde gestern wegen seiner grottigen Leistung in der U 23 ausgewechselt...(Funkel war nicht anwesend).
#
Armer Andi.

Alles gute Markus
#
Menschlich gesehen- schade!

Alles Gute für die Zukunft Markus -und Danke für Deinen Einsatz in unserem Verein!
#
Perfekt  

Alles Gute weiterhin unso  
#
Hat sich nie hängen lassen. Einstellung war vorbildlich. Aus fußballerischer Sicht muss er allerdings froh sein, dass er so lange bei so einem tollen Verein wie der Eintracht war.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ist ok, Weisse war und ist für mich einer unserer unterschätzten Spieler, ihm fehlt einfach das Tempo im Alter.

Danke Markus für deine Zeit hier.

denke ich auch....

also weisse, DANKE und weiter viel erfolg!
#
Servus, oida Schluchtenscheißer! War schön mit dir und drück dir die Daumn für die EM!
#
Servus Markus! Danke für deinen Einsatz bei der Eintracht. Viel Glück bei der EM.
#
HeinzGründel schrieb:
Armer Andi.

Der zieht dann auch nach Linz um...
#
Vielen Dank für deinen Einsatz und viel Erfolg und Glück für die Zukunft!!!

Und lass dir bloss nicht den Keller zeigen  

Teilen