pipapo schrieb: Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.
genau, alle anderen werden von den bösen Zensur-Mods ja andauernd geschlossen ,-)
zum Thema: noch ists ja nicht fix, aber wenns so kommt - Danke für den Einsatz und für das Engagement, das vor allem im Bereich des Mannschaftsklimas emminent wichtig war.
Hat sich nie hängen lassen. Einstellung war vorbildlich. Aus fußballerischer Sicht muss er allerdings froh sein, dass er so lange bei so einem tollen Verein wie der Eintracht war.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke, über Caio wurde einfach bisher viel zu wenig geredet.
genau, alle anderen werden von den bösen Zensur-Mods ja andauernd geschlossen ,-)
zum Thema: noch ists ja nicht fix, aber wenns so kommt - Danke für den Einsatz und für das Engagement, das vor allem im Bereich des Mannschaftsklimas emminent wichtig war.
jeder thread ist der richtige um über caio zu diskutieren. sogar einer darüber, dass das wetter gut ist.
peter
Danke für deinen Einsatz, dein Knochenhinhalten, deine Loyalität und dafür das du uns geholfen hast uns in der 1.Bulli wieder zu etablieren!
Viel Erfolg bei der EM !
alles gute für dich
Wundert mich eh, dass darübe noch nicht diskutiert wird
Viel Glück!
Als "Rechte Hand" des Trainers auf dem Platz.
Und geschrieben erst mal!
DA
Der wurde gestern wegen seiner grottigen Leistung in der U 23 ausgewechselt...(Funkel war nicht anwesend).
Alles gute Markus
Alles Gute für die Zukunft Markus -und Danke für Deinen Einsatz in unserem Verein!
Alles Gute weiterhin unso
denke ich auch....
also weisse, DANKE und weiter viel erfolg!
Der zieht dann auch nach Linz um...
Und lass dir bloss nicht den Keller zeigen