>

hr Text: Markus Weißenberger verlässt Eintracht Frankfurt

#
Scheisse, das kotzt mich jetzt richtig an. Ich mochte ihn immer.
#
Oh Mann und wie sich die ganzen Caiojünger jetzt ins Fäustchen lache nwerden  
#
Knueller schrieb:
Oh Mann und wie sich die ganzen Caiojünger jetzt ins Fäustchen lache nwerden    


Wie bist denn du drauf, brauchen wir jetzt schon Jünger für unseren Hoffnungsträger?  

Wäre wohl eine traurige Eintracht, in der ein Weissenberger erst gehen muss, damit ein Caio spielen darf.
Aber über Caio wurde ja noch viel zu wenig diskutiert..
#
ALLES GUTE MARKUS
#
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.


Das befürchte ich nun auch.
Schade, dass Markus geht, er war schon sehr charakterstark und wird bestimmt sehr fehlen. Ich wünsche ihm alles Gute.
#
beste lösung für alle. euch konnte er anscheinend nicht mehr wirklich weiterhelfen, wobei ich eigentlich das gefühl hatte, dass es gerade in letzter zeit bergauf ging bei ihm. ich seh ja eure spiele immer nur als zsf. aber das hat schon recht ordentlich ausgesehen was er da gezeigt hat!?
uns wird er auf jeden fall weiterhelfen, ich find s schön dass er "heim" kommt.

vl. schaut ja mal der ein oder andre frankfurter dem markus in linz auf die füße, würd mich freuen.  

grüße nach frankfurt
#
So, wie ich das verstanden habe, ist der Wechsel momentan zwar nicht unwahrscheinlich, aber noch nicht endgültig durch. Am Mittwoch wird's ein Gespräch zwischen Eintracht und Weißenberger inklusive Berater geben.
#
Danke, Markus Weißenberger, für die Zeit bei der Eintracht. Nach allem, was man hören und lesen kann, war er für die Mannschaft noch um einiges wichtiger, als viele wahrhaben wollen.

Alles Gute für Linz,

AK
#
Danke auch von meiner Seite  
Häng dich zum Abschied nochmal rein und mach's gut in Linz (wenn Jancker & Zickler in Österreich Topstürmer sind, dann ist Weisse sicher einer der besten Mittelfeldspieler  ,-) )
#
Ich wünsche dem Fußballer und feinen Kerl Markus Weissenberger alles Gute!
#
Danke für die letzten vier Jahre!

Machs gut Markus!
#
Fußballerrisch macht das Sinn, aber ich denke wir verlieren hier einen echt anständigen Kerl !

Danke Markus Weissenberger.
#
DANKE Markus!
wünsche dir alles gute und viel Erfolg weiterhin.........falls Du mal lust hast schau vorbei,die Türen in Frankfurt werden immer offen sein,für jemand der sich sprichwörtlich den ***** für unsere SGE aufgerissen hat.
Nochmal alles gute Dir und deiner Familie   !
#
Grisu79 schrieb:
Fußballerrisch macht das Sinn, aber ich denke wir verlieren hier einen echt anständigen Kerl !

Danke Markus Weissenberger.


Kurz, vernünftig und richtig...Aber ging es nur darum würde Schui auch noch spielen.
#
Danke Markus für all die Jahre in denen Du uns begleitet hast und viel Glück auf Deinem weiteren Weg!
#
Danke Markus, charakterlich war er ein guter Typ. Leider konnte er der Mannschaft qualitativ keinen Stempel mehr aufdrücken, aber in Linz wird ihm das bestimmt gelingen.
Alles Gute!  
#
Danke Markus. Schon vor uns wurdest du immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, bei uns war es zwar nicht so heftig, aber es kam doch einiges zusammen. Trotzdem hast du es gepackt dich in deinem Alter von der 2. Liga in die Bundesliga zu spielen (und das beim selben Verein!) und du warst sicher eine wichtige Stütze für die jungen Spieler. Und wenn du richtig gut drauf warst, dann warst du echt top! Feine Technik, gutes Auge. Da kann keiner was sagen!

Nun sind die jüngeren aber wohl dran und du genießt die letzten Spiele in deiner Heimat. Klasse Entscheidung, auch wenn du sicher eie Spieler bist, der auch vermisst wird! Viel Erfolg bei der EM!
#
Danke, Markus!

Hoffentlich hat HB daran gedacht, ihm hier nach seiner aktiven Zeit wieder ein Tür zu öffnen. Alleine seine Kommentare auf schönstem Österreichisch qualifizieren ihn eigentlich als Pressesprecher.  
#
Gude! Hope es stimmt auch
#
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?


Teilen