>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Wolfsburg

#
Ich denke mal wir werden nicht verlieren,also ein Punkt ist drinne weil:
a)Wolfsburg verliert morgen und ist dann genauso wie wir froh und zufrieden mit einem Punkt!
b)Funkel/die Sge kann sich keine Niederlage erlauben,also wird gemauert was das Zeug hält bzw ein spannendes 0-0
c)Wolfsburg gewinnt,reisst arrogant an und wird mit einer Klatsche verabschiedet bzw holt hier nur einen Punkt

Ja ihr habt richtig gelesen,es gibt keine Option wo Wolfsburg hier gewinnt,wieso auch?!
Erwarte ein Punkt,wünsche mir drei und ein absolutes *NO GO* ist eine Niederlage!!!!!!!
Warum jetzt schon den Thread???
Weil Mund abbbbbbuzzzzze und nicht jammern angesagt ist,Leute das Saisonziel gerät in Gefahr  
#
Keine Klatsche
#
Auf jeden Fall mal mehr Leistung,dass heute war Sommerfussball hoch 3.

Mir tun unsre Fans leid,die mitgefahren sind und nach 6.Minuten steht es 2:0.

Gehe davon aus,dass wir am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen werden,ich leider nicht,da ich zeitgleich an einem Seminar in FFM teilnehme.

Hoffe auf einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg für uns.
mfg
Container-Willi.
#
Hoffentlich liege ich mit meinem Tipp wieder richtig.
Die letzten zwei mal hats geklappt.
Ich sage wir gewinnen 2-1 gegen WOB. Habe ich im gefühl.
#
seit heute keine mehr...

Die Mannschaft hat in meinen Augen heute die Chance auf eine Super-Saisonergebnis endgültig vergeigt.

Ich mache 3 XXX, dass wir schon den Klassenerhalt haben- dieser Grottenfußball... erinnert mich alles ein bisschen an Aachen die letzte Saison.

Immerhin 3 Punkte mehr als letzte Saison- mehr werdens wohl auch nicht mehr...
#
Erwartungen:   keine
Wünsche:    wenn Wolfsburg in der nächsten Saison zu uns kommt, dass wir dann einen anderen Trainer haben
#
Keine Arbeitsverweigerung
#
Ich glaube, dass wir gegen Wolfsburg wieder die Leistung zeigen, die wir unter dem Strich doch die ganze Saison gezeigt haben. Also kein Spitzenfußball, dafür kompakte Defensive und diesmal ist das Glück wieder auf unserer Seite.
Nach solch einer schwachen Leistung heute, kann es nur besser werden.
Funkel wird im Training genau aufpassen, wer jetzt Eier zeigt.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als gegen diese "Unmannschaft" zu gewinnen. Egal wie...
Auf geht's - das ist ja das geile, bei der Eintracht geht immer was. Jungs, zeigt es uns, das ihr eine gute Mannschaft seid.
#
ich seh das genauso wie touch7....das gegen stuttgart war mal eine schööne verdiente klatsche für die eintracht..aber sie werden den ***** zusammenreißen un werden gegen wolfsburg gewinnen oder weniigstens ein punkt holen...!!!

Leute glaubt an die Eintracht egal in welcher kriese sie sind..un auch an funkel glauben..
#
Stuttgart hat gezeigt, wie eine Trotzreaktion aussieht.
Ob unsere Jungs das auch hinbekommen?
Bin mir noch nicht so ganz sicher, aber habe ein besseres Gefuehl wie gegen Stuttgart.

Unentschieden: in der aktuellen Verfassung ein Erfolg.
Sieg: Genial, vielleicht gibt's dann auch den Schub, den man braucht, um in Schalke einen Punkt zu holen.
#
wieso wollt ich alle ein anderen trainer..?

ich find herr funkel symphatisch...un gut..lass funkel mal machen..der macht das schoon
#
... es wäre ganz schön, wenn unsere Jungs zuallererst mal ihre Zweikämpfe wieder energisch und bissig suchen und dann auch gewinnen...

Patrick Ochs sagte ja so schön vorm Stuttgart-Spiel: "Wenn wir ein frühes Gegentor kriegen, gibts eine Klatsche!" Alle haben lediglich  brav mit den Köpfen genickt...

Jetzt - nach der Klatsche - sollte der Patrick alle mal "am Ohrläppchen ziehen" dürfen, damit das Gesagte besser hängenbleibt!

Das ist immer noch besser, als wenn im Waldstadion 20.000 Leute ein lautes Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft anstimmen... solch eine vergiftete Athmosphäre würde ich mir nie wünschen und auch nie mitmachen, aber man kennt ja die Menschen ...
#
sotirios05 schrieb:
... es wäre ganz schön, wenn unsere Jungs zuallererst mal ihre Zweikämpfe wieder energisch und bissig suchen und dann auch gewinnen...

Patrick Ochs sagte ja so schön vorm Stuttgart-Spiel: "Wenn wir ein frühes Gegentor kriegen, gibts eine Klatsche!" Alle haben lediglich  brav mit den Köpfen genickt...

Jetzt - nach der Klatsche - sollte der Patrick alle mal "am Ohrläppchen ziehen" dürfen, damit das Gesagte besser hängenbleibt!

Das ist immer noch besser, als wenn im Waldstadion 20.000 Leute ein lautes Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft anstimmen... solch eine vergiftete Athmosphäre würde ich mir nie wünschen und auch nie mitmachen, aber man kennt ja die Menschen ...



Das ist auch ein Grund warum ich jetzt schon Stuttgart abhacke und an Wolfsburg ran will.
Ich bin jetzt zwar nicht so alt,aber ich weiss genau was du meinst/bzw erinnere mich da an so paar spiele),kenne mich ja auch selber und zügele mich permanent,ich hoffe jemand macht der Manschaft deutlich was gegen Wolfsburg auf dem Spiel steht,bzw erzeugt einen Druck ohne den sie anscheinend nicht können.
Für eine Niederlage gegen Wolfsburg könnte nur eine Sache entschädigen,das wäre ein Sieg gegen Schalke,deren Platz 4 und keine CL  
#
touch7 schrieb:
sotirios05 schrieb:
solch eine vergiftete Athmosphäre würde ich mir nie wünschen und auch nie mitmachen, aber man kennt ja die Menschen ...



Das ist auch ein Grund warum ich jetzt schon Stuttgart abhacke und an Wolfsburg ran will.
Ich bin jetzt zwar nicht so alt,aber ich weiss genau was du meinst/bzw erinnere mich da an so paar spiele),kenne mich ja auch selber und zügele mich permanent,ich hoffe jemand macht der Manschaft deutlich was gegen Wolfsburg auf dem Spiel steht,bzw erzeugt einen Druck ohne den sie anscheinend nicht können.
Für eine Niederlage gegen Wolfsburg könnte nur eine Sache entschädigen,das wäre ein Sieg gegen Schalke,deren Platz 4 und keine CL  


...bei der vergifteten Athmosphäre denke ich ans Dortmunder Westfalenstadion Anfang der 90er Jahre (bevor Hitzfeld dahin kam). Da gabs eine Saison, da hat sich der tolle positive Druck, den die Zuschauer in so einem engen Stadion entwickeln können (wie bei uns derzeit), ins genaue Gegenteil verkehrt gehabt... da hatte die BVB vor jedem Heimspiel die Hosen voll, weil nach dem zweiten Fehlpass die Pfeifkonzerte wieder losgingen... Grauenvoll! So was will ich hier in Frankfurt NIE erleben müssen!!
#
Eigentlich würde ich schon noch ganz gerne den 7. Platz sehen.
Und wenn Wob morgen nicht gerade gewinnt, wäre das sicherlich trotz der letzten 5 Shicespiele noch drin.

Genauso werden es auch der Trainer und die Mannschaft sehen.

Und selbst wenn,.........., geht die Welt auch nicht unter.
#
Pfalzadler schrieb:
Eigentlich würde ich schon noch ganz gerne den 7. Platz sehen.
Und wenn Wob morgen nicht gerade gewinnt, wäre das sicherlich trotz der letzten 5 Shicespiele noch drin.

Genauso werden es auch der Trainer und die Mannschaft sehen.

Und selbst wenn,.........., geht die Welt auch nicht unter.


...das haben verschiedene unserer Spieler heute in Stuttgart auch gedacht...
#
Das ganze erinnert mich irgendwie an Nürnberg letzte Saison ! Die haben die letzte Spiele auch austrudeln lassen uns wo sie jetzt stehen weiß man ja.

Ich hoffe dieser Negativtrend wird nicht in die neue Saison mit reingetragen. Außerdem kommt mit Hoffenheim, Gladbach und Köln/Mainz nicht gerade Mannschaften die zu 100 Prozent gegen den Abstieg spielen werden.

Nennt mich einen Schwarzseher, aber wir unterhalten und nach acht oder neun Spieltagen der neuen Saison noch mal über den 03.05.  

Die frage warum ein Ciao nicht gebracht wird, wurde schon in anderen Treads schon zu genüge diskutiert, deswegen lasse ich es am besten.

Aber wer annimmt, der wird uns nach Vorbereitungsspielen gegen Bezirks und Kreisligisten gleich von Anfang an weiterhelfen. Also ich weiß nicht !
Er ist noch ein junger Spieler. Klar vor ihm steht die Zukunft. Aber hallo, wann soll er den gebracht werden, als in solchen Spielen wie gegen den VFB? Mehr murks hätte er auch nicht verzapfen können. Ich denke mal, der schaut sich das die nächsten Wochen auch genau an und entscheidet vielleicht selbst wie es weitergehen soll.  Sorry war dann doch mehr, als ich schreiben wollte.

Das System sollte in der neuen Saison etwas geändert werden. Man wird in München nicht noch mal das Glück haben einen Punkt mitzunehmen. Man wird gegen Hamburg, Leverkusen und Co, auch nicht mehr so viele Punkte mit dieser Spielweise holen.

43 Punkte alles super schön. Ein Funkel dem wir in den letzten Jahren viel zu Verdanken haben. Vielen Dank !!!!

Aber man sollte auch in die Zukunft schauen. Die sehe ich nicht so rosig. Ich bin auch keiner der in die UEFA Cup Ränge wollte. Oder gar Championsleage spielen wollte, aber man sollte sehr Kritisch in die nächste Saison reinschauen.

Schau Euch mal die geholten 43 Punkte mal an. Da waren vielleicht drei/vier Spiele dabei, wo ich gesagt habe. Ey jetzt haben wir verdient drei Punkte geholt.
#
Machmalhalt schrieb:
Das ganze erinnert mich irgendwie an Nürnberg letzte Saison ! Die haben die letzte Spiele auch austrudeln lassen uns wo sie jetzt stehen weiß man ja.

Ich hoffe dieser Negativtrend wird nicht in die neue Saison mit reingetragen.  


Deshalb hat ja HB nach dem Abstieg 2004 auch Willi Reimann gegen FF ausgewechselt.  
#
Machmalhalt schrieb:
Das ganze erinnert mich irgendwie an Nürnberg letzte Saison ! Die haben die letzte Spiele auch austrudeln lassen uns wo sie jetzt stehen weiß man ja.

Ich hoffe dieser Negativtrend wird nicht in die neue Saison mit reingetragen. Außerdem kommt mit Hoffenheim, Gladbach und Köln/Mainz nicht gerade Mannschaften die zu 100 Prozent gegen den Abstieg spielen werden.

Nennt mich einen Schwarzseher, aber wir unterhalten und nach acht oder neun Spieltagen der neuen Saison noch mal über den 03.05.  

Die frage warum ein Ciao nicht gebracht wird, wurde schon in anderen Treads schon zu genüge diskutiert, deswegen lasse ich es am besten.

Aber wer annimmt, der wird uns nach Vorbereitungsspielen gegen Bezirks und Kreisligisten gleich von Anfang an weiterhelfen. Also ich weiß nicht !
Er ist noch ein junger Spieler. Klar vor ihm steht die Zukunft. Aber hallo, wann soll er den gebracht werden, als in solchen Spielen wie gegen den VFB? Mehr murks hätte er auch nicht verzapfen können. Ich denke mal, der schaut sich das die nächsten Wochen auch genau an und entscheidet vielleicht selbst wie es weitergehen soll.  Sorry war dann doch mehr, als ich schreiben wollte.

Das System sollte in der neuen Saison etwas geändert werden. Man wird in München nicht noch mal das Glück haben einen Punkt mitzunehmen. Man wird gegen Hamburg, Leverkusen und Co, auch nicht mehr so viele Punkte mit dieser Spielweise holen.

43 Punkte alles super schön. Ein Funkel dem wir in den letzten Jahren viel zu Verdanken haben. Vielen Dank !!!!

Aber man sollte auch in die Zukunft schauen. Die sehe ich nicht so rosig. Ich bin auch keiner der in die UEFA Cup Ränge wollte. Oder gar Championsleage spielen wollte, aber man sollte sehr Kritisch in die nächste Saison reinschauen.

Schau Euch mal die geholten 43 Punkte mal an. Da waren vielleicht drei/vier Spiele dabei, wo ich gesagt habe. Ey jetzt haben wir verdient drei Punkte geholt.  


Dem habe ich nichts hinzuzufügen! 100% Agree!!
#
Zum Spiel gegen Wolfsburg begleitet mich meine Tochter.

Das bedeutet, das wir diese Saison noch nicht verloren haben, wenn sie dabei war.

Also Heimsieg !  


Teilen