>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Wolfsburg

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
GEILES BRASILIANISCHES WETTER...ALSO FF lass CAIO spielen, dass wird sein Tag!

Der wird dem Marcelinho zeigen wie man Fussball spielt....


In Stuttgart war´s fürn Brasilianer auch warm genug. Aber die große Frage ist halt: Darf er sich bei dem schönen Wetter endlich mal austoben?

Tipp:
2:1
#
Die Jungs müssen Gras fressen und KÄMFEN!
Es zählt jetzt nur ein Sieg. Wenn Leverkusen ein wenig mitspielt, ist ja vielleicht doch noch ein Ui-Cup Platz drin (??????????)
#
Ich erwarte nur eins: KAMPF!

Ich kann leider nicht dabei sein.    Bin in Freiburg, aber da kann ich mir wenigstens Freiburg-Kickers anschauen. Werd mich in voller Eintracht-Montur reinstellen.  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Die Jungs müssen Gras fressen und KÄMFEN!
Es zählt jetzt nur ein Sieg. Wenn Leverkusen ein wenig mitspielt, ist ja vielleicht doch noch ein Ui-Cup Platz drin (??????????)  


aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich kann es nicht mehr hören  
#
Herbi.G55 schrieb:
Zum Spiel gegen Wolfsburg begleitet mich meine Tochter.

Das bedeutet, das wir diese Saison noch nicht verloren haben, wenn sie dabei war.

Also Heimsieg !    




Wurde auch Zeit das ihr 2 mal wieder ins Stadion geht ,-)

Bin guter Dinge heute, werden bestimmt eine andere SGR sehen als gegen Stuttgart                hoffentlich
#
eintracht1974 schrieb:
Also ich habe meine Sitzkarte dem Freund meiner Tochter abgetreten. Es würde mich sehr wundern, wenn wir punkten. Ich gehe von einer Niederlage aus.   Schade für die Fans die vor Ort sind. Ich hab schon mal vorgesorgt und quäle mich am Fernseher via Premiere. Besser zuhause in die Fernbedienung beissen, als im Stadion in den Bierbecher.  


Also ich bin ja bisher auch von einer Niederlage ausgegangen, aber wenn ich sowas hoere denke ich wir gewinnen 3:1. Das ist naemlich genau so eine Konstellation fuer Murphy's law - da wird dann in die Fernbedienung gebissen, weil man bei diesem geilen Spiel nicht dabei war  ,-)

Murphy's law - Allgemeine Gesetzmäßigkeiten:
(wikipedia)

Sie beruhen auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen:

  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.

Einige Beispiele, um das Gesetz besser zu verdeutlichen, wären:

   * Ein Butterbrot fällt stets mit der Butterseite auf den Teppich.
   * Beim Fußball fällt immer dann ein Tor, wenn man sich gerade ein Bier holt.    
   * Wenn man auf ein öffentliches Verkehrsmittel wartet, kommt das Transportmittel der Gegenrichtung immer zuerst.
   * Ist man zu früh an der Bushaltestelle, dann kommt der Bus stets zu spät, und umgekehrt.
   * Wenn man etwas Bestimmtes vergessen hat, braucht man es genau zu dem Zeitpunkt, zu dem man es merkt.
   * Etwas geht gerade dann nicht, wenn man es dringend braucht (bzw. gerade vor anderen Leuten vorführen möchte, s. a. Vorführeffekt).
   * Die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Bauteils ist umgekehrt proportional zu dessen Erreichbarkeit im Gerät, dessen Kosten und dessen Verfügbarkeit.
   * Man hat genau dann wenig Geld dabei, wenn man etwas sieht, was man schon lange haben will.
   * Wenn man im Stau die Spur wechselt, weil die andere Schlange schneller vorankommt, stockt diese anschließend und die ursprüngliche fährt schneller.
   * Wartet man auf jemanden und denkt, er komme nicht mehr, so wird dieser genau dann kommen, wenn man ihm entgegenläuft.
   * Wenn man die Wahl zwischen zwei gleich langen Warteschlangen hat, nimmt man immer die, an der man zum Schluss länger steht.
   * Der Rauch eines Lagerfeuers zieht immer dahin, wo man sitzt.
   * Das Werkzeug, welches man gerade benötigt, liegt in der Werkzeugkiste ganz unten.
   * Wenn man etwas sucht, ist es garantiert da, wo man es zuletzt sucht. (Diesen Fall gebietet hingegen die simple Logik: wenn man etwas gefunden hat, sucht man danach nicht mehr weiter)

#
Des gibt en Heimsieg des sin die UNS schuldig!!! Wir feuern die 90 Minuten an un die spielen so en Scheiß!!! Deshalb gewinnnen wir heute:
1:0 Amanatidis
2:0 Fenin
3:0 Caio
#
Biotic schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Also ich habe meine Sitzkarte dem Freund meiner Tochter abgetreten. Es würde mich sehr wundern, wenn wir punkten. Ich gehe von einer Niederlage aus.   Schade für die Fans die vor Ort sind. Ich hab schon mal vorgesorgt und quäle mich am Fernseher via Premiere. Besser zuhause in die Fernbedienung beissen, als im Stadion in den Bierbecher.  


Also ich bin ja bisher auch von einer Niederlage ausgegangen, aber wenn ich sowas hoere denke ich wir gewinnen 3:1. Das ist naemlich genau so eine Konstellation fuer Murphy's law - da wird dann in die Fernbedienung gebissen, weil man bei diesem geilen Spiel nicht dabei war  ,-)

Murphy's law - Allgemeine Gesetzmäßigkeiten:
(wikipedia)

Sie beruhen auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen:

  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.

Einige Beispiele, um das Gesetz besser zu verdeutlichen, wären:

   * Ein Butterbrot fällt stets mit der Butterseite auf den Teppich.
   * Beim Fußball fällt immer dann ein Tor, wenn man sich gerade ein Bier holt.    
   * Wenn man auf ein öffentliches Verkehrsmittel wartet, kommt das Transportmittel der Gegenrichtung immer zuerst.
   * Ist man zu früh an der Bushaltestelle, dann kommt der Bus stets zu spät, und umgekehrt.
   * Wenn man etwas Bestimmtes vergessen hat, braucht man es genau zu dem Zeitpunkt, zu dem man es merkt.
   * Etwas geht gerade dann nicht, wenn man es dringend braucht (bzw. gerade vor anderen Leuten vorführen möchte, s. a. Vorführeffekt).
   * Die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Bauteils ist umgekehrt proportional zu dessen Erreichbarkeit im Gerät, dessen Kosten und dessen Verfügbarkeit.
   * Man hat genau dann wenig Geld dabei, wenn man etwas sieht, was man schon lange haben will.
   * Wenn man im Stau die Spur wechselt, weil die andere Schlange schneller vorankommt, stockt diese anschließend und die ursprüngliche fährt schneller.
   * Wartet man auf jemanden und denkt, er komme nicht mehr, so wird dieser genau dann kommen, wenn man ihm entgegenläuft.
   * Wenn man die Wahl zwischen zwei gleich langen Warteschlangen hat, nimmt man immer die, an der man zum Schluss länger steht.
   * Der Rauch eines Lagerfeuers zieht immer dahin, wo man sitzt.
   * Das Werkzeug, welches man gerade benötigt, liegt in der Werkzeugkiste ganz unten.
   * Wenn man etwas sucht, ist es garantiert da, wo man es zuletzt sucht. (Diesen Fall gebietet hingegen die simple Logik: wenn man etwas gefunden hat, sucht man danach nicht mehr weiter)




Sehr schön "Biotic".

Da ich lernfähig bin, schließe ich ab sofort einen Sieg vollkommen aus. Das Problem ist jetzt nur, egal wie das Spiel ausgeht, ich werde in die Fernbedienung...
#
Kann einfach nur besser werden wie gg den VfB. Hoffe das die Mannschaft sich zerreisst. Das sind die uns schuldig!! Tolles Wetter, tolle Stimmung(wie immer), wenig gegenwehr von den Wob-Anhänger (wenn welche kommen)!
Tippe eigentlich nicht so gerne aber ich denke an ein 2:1 für uns.
Bitte keine UI-Cup Hoffnungen machen. Das geht gar net! Schlimm solche Träumereien.  
Grüße aus der Nachber...schaft!!!
#
ein 4:0 wie im april 2000 wird das heute geben!!
also leute macht euch auf ins stadion wird bestimmt ein geiles spiel heut abend und ein sieg unsrer jungs!!
#
Meine Erwartungen: Eine Trotzreaktion gegenüber dem VFB-Spiel! Ich erwarte, dass von Anfang an heute die Einstellung stimmt und Lauf- & Kampfbereitschaft wieder überwiegen. Geh davon aus, dass sich Wolfsburg als unangenehmer Gegner präsentieren wird, der bis zum Schluss dagegen halten wird. Von daher tippe ich auch ein knappes Ergebnis, da ich mir sicher bin, dass die Mannschaft heute Gas geben wird und sich nicht hängen lässt.
Meine Wünsche: Dass die Mannschaft an die tolle Leistung, die sie bis zum Nürnbergspiel in der Rückrunde gezeigt hat, anknüpfen kann, wieder gutes Zweikampfverhalten sowie Stellungsspiel zeigt und nach vorne wieder zwingender sich Möglichkeiten erspielt. Zudem hoffe ich, dass Martin Fenin heute endlich seine Torflaute beendet und wieder mal ins Schwarze trifft.
Mein Tip: 2:1!  
#
Ich fahre jetzt mit Null Erwartung los.

Ich rechne mit einem Debakel und kann nur positiv überrascht werden.
#
0:3 wäre normal. Ich rechne auch mit einem erneuten Debakel bei der Truppe
#
Entäuschung pur,diesmal allerdings nur vom Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen