Sind wieder die üblichen Lasterbacken hier, die bei einem Rückstand gleich von Abstieg reden? Ja, na dann kanns losgehen, endlich mal Liveticker-Spiel für mich.
SGE_Werner schrieb: Sind wieder die üblichen Lasterbacken hier, die bei einem Rückstand gleich von Abstieg reden? Ja, na dann kanns losgehen, endlich mal Liveticker-Spiel für mich.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Ich muß leider gleich raus. Wünsche auch allen anderen viel Spaß und hoffe auf einen sieg unserer Eintracht.
Fink und Spycher dürfen wieder ran, war ja klar. Nun gut, für Spycher wirft Funkel nix um mit Köhler oder Ochs auf dessen Position und da Russ fehlt nimmt er auch einen Mittelfeldspieler mit defensiven Stärken wie Fink nich raus... naja, ich freu mich trotzdem.
Jetzt wart mal ab.
So wär es, wir haben ne Std. vorgestellt Ende März, demnach wäre nach Winterzeit eben diese Stunde nicht "vor", also 18:32 aktuell
Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
Ich muß leider gleich raus.
Wünsche auch allen anderen viel Spaß und hoffe auf einen
sieg unserer Eintracht.
Mantzios für Fenin von Beginn.
Sonst alles wie gehabt
Schon in der Sprecherkabine Platz genommen?
Klar Sebastian Irgendwie muss ich ja gegen die Nörgler hier ein Gegengewicht erzeugen, da opfert man schonmal seinen Tribünenplatz
Echt? Da bin ich ja mal gespannt. Hätte lieber Heller gesehn...
Heller braucht Spielpraxis für nächste Saison. mantzios ist dann weg.
Bin gespannt auf den Griechensturm
So isses, war nicht Ernst gemeint gewesen. Dazke!
http://www.welt-zeit-uhr.de/
noch 20 Minuten bis Anpfiff und 2:07 Stunden bis wir gewonnen haben.
Fink und Spycher dürfen wieder ran, war ja klar. Nun gut, für Spycher wirft Funkel nix um mit Köhler oder Ochs auf dessen Position und da Russ fehlt nimmt er auch einen Mittelfeldspieler mit defensiven Stärken wie Fink nich raus... naja, ich freu mich trotzdem.
Mantzios? Was soll er machen? Seine steife Hüfte einsetzen?
Fukel hat wohl ma wieder einen zuviel gesoffen...