maxwell81 schrieb: Kann mal jemand den Kyrgiakos verkaufen? Verschenken ist besserm Vertrag läuft eh aus. Aber lieber Vasi, Russ oder Inamoto als Innenverteidiger momentan...
Das ist doch wohl alles nicht mehr zu glauben... !!!!!!!!!!!!! Das war es dann wohl wieder... Das gibt allerhöchstens noch ein Unendschieden.. Mehr nicht..!!!
Shit... war kein Abseits. Gleiche Höhe (PREMIERE).
Robert Hartmann heisster der Assi - den schnappen wir uns !!!
Man merkt gar nichts hiervon:
Wie haben Sie die Mannschaft nach der schlimmen Vorstellung in Stuttgart wieder aufgebaut? Gab es Einzelgespräche? Nein. ich habe die Mannschaft einfach in Ruhe gelassen. Die Mannschaft ist erfahren genug, um mit dieser Niederlage umzugehen. man muss eine Mannschaft auch mal in Ruhe lassen.
ich bring ihn mit der schubkarre zu en kickers...
Das war es dann wohl wieder... Das gibt allerhöchstens
noch ein Unendschieden.. Mehr nicht..!!!
32. Spieltag
Mittwoch 07.05.08
20.00 Uhr
EINTRACHT FRANKFURT
vs.
VFL WOLFSBURG
im
[img]http://www.baunetz.de/sixcms_4/sixcms_upload/media/2496/03_06_start.jpg" alt="" />
Frankfurter Waldstadion
Aufstellung Eintracht Frankfurt
Pröll
Ochs
Spycher
Galindo
Kyrgiakos
Fink
Köhler
Inamoto
Caio/Toski/Weissenberger
Fenin
Amanatidis
Aufstellung VfL Wolfsburg
Benaglio
Riether
Costa
Simunek
Schäfer
Gentner
Josue
Hasebe
Marcelinho
Grafite
Dejagah
- - - - - - - - - - -
Oder auch:
copyright: yeboah1981
- - - - - - - - - - -
Schiedsrichter der Begegnung: Herr Sippel
Langsam is aber mal gut mit "wir haben lange genug über den Erwartungen gespielt und können uns jetzt hängenlassen.
Spiele wie gg. Stuttgart und heute empfinde ich so langsam als Stinkefinger gegenüber den eigenen Fans.
Aber mosern ist in Spielfreds ja nicht erwünscht. Also
Auf geht´s Eintracht! Was los!
Jetzt bekommen wir auch noch Fehlentscheidungen.
Robert Hartmann heisster der Assi - den schnappen wir uns !!!
Man merkt gar nichts hiervon:
Wie haben Sie die Mannschaft nach der schlimmen Vorstellung in Stuttgart wieder aufgebaut? Gab es Einzelgespräche?
Nein. ich habe die Mannschaft einfach in Ruhe gelassen. Die Mannschaft ist erfahren genug, um mit dieser Niederlage umzugehen. man muss eine Mannschaft auch mal in Ruhe lassen.
loool....
[font=Impact]FORZA SGE!!![/font]
Schau doch hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145008/