SGE_BOMBER schrieb:elfer !!!! wenn wir den verschiessen gehe ich saufen und melde mcih morgen krank !
Dunkellord81 schrieb: SGE_BOMBER schrieb:elfer !!!! wenn wir den verschiessen gehe ich saufen und melde mcih morgen krank ! musst wohl doch arbeiten
SGE_Werner schrieb:WAS HAB ICH EUCH GESAGTHeult hier rum, als würden wir 10:0 hinten liegen und wie stehts?1:1Ihr blöden Pessimisten könnt mich mal.Und Mantzios holt Elfer raus, jaja Fehl-Aufstellung...Lets go SGE
Immer_Waldstadion schrieb:Alleine die Tatsache, dass FF den Mantzios aufgestellt hat ist für mich unbegreiflich!
NeoPhyteMG schrieb:weiss jemand wo ich das im radio hören kann??? Liga radio würd ich gerne machen, aber weiß nicht mehr wo
mike24 schrieb: SGE_Werner schrieb:WAS HAB ICH EUCH GESAGTHeult hier rum, als würden wir 10:0 hinten liegen und wie stehts?1:1Ihr blöden Pessimisten könnt mich mal.Und Mantzios holt Elfer raus, jaja Fehl-Aufstellung...Lets go SGE jojojoversteh um alles in der welt nich wieso manzi spielt ...anstatt mal nen jungen reinzuwerfen...es geht um die goldene ananas....
musst wohl doch arbeiten
Heult hier rum, als würden wir 10:0 hinten liegen und wie stehts?
1:1
Ihr blöden Pessimisten könnt mich mal.
Und Mantzios holt Elfer raus, jaja Fehl-Aufstellung...
Lets go SGE
und jez zerlegt diese werkself !!!
scheisse !!! aber auch ok
Nachlegen ist jetzt ganz wichtig......
jojojo
versteh um alles in der welt nich wieso manzi spielt ...anstatt mal nen jungen reinzuwerfen...es geht um die goldene ananas....
1. Ja nen Elfmeter haben wir gut herausgespielt LOL
2. Musst du gleich beleidigend werden ?
naja...
TOOOOOOOOOOOOOOR^^
mein Tip funzt
aber gerne sollen die Jungs mich Lügen strafen
und einen Heimsieg einfahren
Hat sich zwar jetzt schon gelohnt, aber der macht heute noch einen selber.
www.bundesliga.de
musst dich aber anmelden (kostenfrei)
Weil Fenin ne Pause braucht, Heller noch net wieder 100 pro fit ist und Galm / Hess bei der U23 gebraucht werden bzw verletzt sind?