>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
e34 schrieb:
In der Defensive stimmt nix mehr.......


Aber warum? Das kam quasi von heut auf Morgen, irgendwas muss da doch los sein. Wann reagiert Funkel da endlich. Das wird von Spiel zu Spiel schlimmer da hinten, das kann man sich doch als Trainer nicht bieten lassen solche Arbeitsverweigerungen.
#
[font=Impact]Let's go EINTRACHT, let's go![/font]
#
@SGE_Werner

woher stammt  dein optimismus ??
#
ach sh...... Ich will den CAIO sehn ICH will den CAIO sehn !!!!!!!
#
Arbeitsverweigerung!!!!! geil 78 Idioten jubeln und über 40.000 ärgern sich...
#
tutzt schrieb:
e34 schrieb:
In der Defensive stimmt nix mehr.......


Aber warum? Das kam quasi von heut auf Morgen, irgendwas muss da doch los sein. Wann reagiert Funkel da endlich. Das wird von Spiel zu Spiel schlimmer da hinten, das kann man sich doch als Trainer nicht bieten lassen solche Arbeitsverweigerungen.


bei mir funktionierts prima!
#
SGE_Werner schrieb:
@ Bomber

Weil mir langsam der Kragen platz von der ganzen Schwarzmalerei hier.

Wenn ich den Ticker verfolge spielen wir gut.

Wir sind Eintracht und dementsprechend sollten wir hinter dem Team stehen und nicht bei jedem Fehler drauf kloppen.

Von daher, auf zum Dreier    



Nicht nur Draufkloppen, sondern auch blindes Hochjubeln und das Ignorieren von Ansätzen von Fehlentwicklung und Schwächen kann dem Team schaden...
#
das Spiel heute ist doch nur Sommerfußball, eine Abwehrleistung wie eine Schülertruppe, jeder Wolfsburger kann ungehindert abziehen.
Gut gefällt mir Evangelos und Weissenberger,
und meiner Meinung war das 1:2 auch haltbar.
#
Zu den Leuten die immer auf die Punktestatistik verweisen: 5 Niederlagen in 6 Spielen hatten wir glaub ich zuletzt in der Abstiegssaison. Aber gut, vll holn wir ja noch nen Punkt durch nen 2. Elfer, oder lieber gleich 2-3 bei unserer Abwehr.
#
Mantios spielt auf jeden Fall besser als alles, was Fenin in den letzten Wochen gemacht hat.
#
heilige scheiße spieln die schlecht, zum glück waren wir schon lange gerettet, denn im moment spieln wir wie ne 2.Liga-Mannschaft...
#
adlerwolf schrieb:
tutzt schrieb:
e34 schrieb:
In der Defensive stimmt nix mehr.......


Aber warum? Das kam quasi von heut auf Morgen, irgendwas muss da doch los sein. Wann reagiert Funkel da endlich. Das wird von Spiel zu Spiel schlimmer da hinten, das kann man sich doch als Trainer nicht bieten lassen solche Arbeitsverweigerungen.


bei mir funktionierts prima!


sorry hab mich verdrückt...
#
und wieder caiooo caioo im stadion
#
Fink wird immer unerträglicher, Köhler lässt sich schon fallen, obwohl kein Gegner in der Nähe ist und Weissenberger hat nach 20 Minuten die Arbeit eingestellt........Was für ein Mittelfeld
#
LM_Adler_2005 schrieb:
@SGE_Werner

woher stammt  dein optimismus ??  


Jetzt bin ich auch nicht mehr optimistisch. Jetzt, ich kann es aber nicht ab, wenn man in Minute 7 schon nicht mehr ans Team glaubt.

Nur man sieht derzeit deutlich, dass das Problem vor allem auch defensiv liegt, und wir haben die selbe Abwehr wie die ganze Rückrunde fast, und die war erfolgreich. Was ist da los?  
#
SGE_BOMBER schrieb:
und wieder caiooo caioo im stadion


richtig so !!
#
Die gewinnen zu wenig Zweikämpfe
#
SGEjobra27 schrieb:
heilige scheiße spieln die schlecht, zum glück waren wir schon lange gerettet, denn im moment spieln wir wie ne 2.Liga-Mannschaft...  


leider wahr. Wären wir diese Saison in der Form wie jetzt, wären wir nr. 1 Abstiegskandidat. Aber es ist ja 45 + x .... schaffen wir etwa das Saisonziel WIEDER nicht ?
#
Aja soll er doch Caio einwechseln.......
#
Der Gästeblock sieht jedenfalls sehr geil aus! Hab selten so gut seinen Boden bestaunen können!  


Teilen