>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Tomasch schrieb:
Der Gästeblock sieht jedenfalls sehr geil aus! Hab selten so gut seinen Boden bestaunen können!    

Warum arbeiten sich hier einige am kaum besetzten Gästeblock ab? Ist das dem Frust zuzuschreiben?
Wenn die Gastmannschaft ohne Unterstützung trotzdem gut spielt und sogar führt, finde ich das super. Also, bitte nicht an Unwesentlichem, wie o.a. Frust über die eigene Mannschaft ablassen. Sportsmann bleiben, zumindest versuchen.
#
ich geh jetzt Ludolfs kucken bei diesem grottenkick
#
Pasulke schrieb:
Das komische ist, dass wir trotz dieser schlechten Serie,
jetzt noch mit zwei Toren am UI-Cup schnuppern könnten.
Leverkusen liegt nämlich auch zuhause hinten.
Komische Saison! Aber was solls. Das wird eh kein Sieg mehr!!!!

Wetten nächste Saison ist man zu diesem Zeitpunkt mit unserer Punktzahl 13ter ? Da werden die gegner besser sein ...
#
Oh man und ich hab mich so auf diesen beschissenen Fussballabend gefreut...
#
HSV - Werder >
0:0
Bayer 04 - Hertha BSC >
0:1
FC Bayern - Arminia >
1:0
Frankfurt - Wolfsburg >
1:2
Nürnberg - Duisburg >
2:0
#
ich habs gefühl,  weißenberger ist der aktivste!
#
oh wie freu ich mich auf das Schlakespiel mal wieder live mir das angucken zu dürfen  :neutral-face  
#
Dunkellord81 schrieb:
Deus schrieb:
Köhler steht 10 Meter frei und macht so eine behinderte Scheiße

Köhler steht auch im aufgebot vom Zirkus Roncalli

Ulli Stein hätte einfach den Arm gehoben: "Ach, der geht doch eh vorbei."  
#
Ich würde jetzt auch Caio, Toski und Heller einwechseln, alle brauchen Praxis und Wolfsburg ist hinten auch nicht sattelfest.
Ein bisschen Kreativität könnte jetzt nicht schaden.
#
ja, und köhler...

aber die abwehr und das mittelfeld sind - wieder mal - ne riesenfrecheit...

hat er top motiviert die jungs !! respekt !!!    
#
SGE_BOMBER schrieb:
Pasulke schrieb:
Das komische ist, dass wir trotz dieser schlechten Serie,
jetzt noch mit zwei Toren am UI-Cup schnuppern könnten.
Leverkusen liegt nämlich auch zuhause hinten.
Komische Saison! Aber was solls. Das wird eh kein Sieg mehr!!!!

Wetten nächste Saison ist man zu diesem Zeitpunkt mit unserer Punktzahl 13ter ? Da werden die gegner besser sein ...  

GENAU das hab ich mir auch gedacht! Das kann ich nur unterschreiben!
#
was für fehler in der abwehr...    
#
wow Pfeiffkonzert !
#
wow wieviele pfiffe ! .. zurecht....

jez wird caio kommen, und am ende heisst es " wir haben 2 mal zurück gelegen, unser saisonziel sind 45 pkt. blaablaaa..."
#
Wie in Cottbus...Inamoto raus, Caio rein, der macht sein Tor und bereitet das Tor von Mantzios vor, 3:2 gewonnen, fertig aus        ,-)
#
Mal ganz ehrlich, an unsere Funkelfreunde: Wieso setzt der Mann nicht endlich gottverdammt mal die jungen Spieler ein? Unser Mittelfeld spielt nur noch scheiße, trotzdem setzt man da lieber einen 33y Ösi ein, der uns zu Saisonende verlässt, statt die Jungen zu bringen.

Auf der einen Seite wird immer behauptet die Saison wär so oder so gut verlaufen für uns und auf der anderen bringt man diese Spieler dann trotzdem nicht, wo is da die Logik bitte sehr?
#
Es macht zurzeit keinen Spaß Eintracht Fan zu sein...  
#
So Halbzeit, immerhin noch 45 Minuten.

Friedolin, bitte mal Mannschaft aufwecken.
#
SGE_BOMBER schrieb:
wow Pfeiffkonzert !

Und das mit Recht! Nach 5 verlorenen Spielen will man halt wieder 3 Punkte sehen! Verdammt!!!  
#
smartmaus999 schrieb:
Ich würde jetzt auch Caio, Toski und Heller einwechseln, alle brauchen Praxis und Wolfsburg ist hinten auch nicht sattelfest.
Ein bisschen Kreativität könnte jetzt nicht schaden.

Kann ich nur zustimmen, wenigstens Toski und Caio rein. Gibt eh nix mehr zu verlieren...

Teilen