>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit

Dann sind wir ja beruhigt.
#
Wave2 schrieb:
alter, der abpraller von pröll hätte auch drin sein können, wenn der wolfsbruger früher kommt ist er drin mann mann mann OKA 4 NUMBER ONE!


nee,der nikolov ist noch schlimmer-lösung?(neuen torwart kaufen)
aber am besten-ABWARTEN!
jeder hat mal nen schlechten Tag,das geht unserm pröll auch so...
#
Egal ob du 2. oder 10. bist, wenn du aus 6 Spielen (Schalke wäre evtl. Nummer 7) 1 Punkt holst, dann hast du ein großes Trainerproblem. Hätten wir 39 Punkte wäre hier noch stärkerer Ärger programmiert. Passiert dir das mitten in der Saison, entlässt du vielleicht sogar sofort den Trainer.

Bei uns wird das schön heruntergespielt, weil die Saison quasi vorbei ist. Trotzdem spielt auch die Tendenz immer eine Rolle. Gehst du mit so einer Serie und nahezu gleichem Personal in die neue Saison, fördert das auch nicht gerade das Selbstvertrauen. Überholen uns Hertha und der KSC noch, werden wir am Ende 11.

Das wäre zufriedenstellend, aber nicht gut.
#
Irgendwie hab ich heute kein schlechtes Gefuehl, glaube wir machen noch ein zwei Tore - hoffe die Abwehr pennt nicht mehr so und wir schaukeln das Spiel doch noch.
#
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
mit Pfiffen in die Pause      

was is bloß los  

Caioheilsbringer fordern  

Spottlieder ohwieistdasschön  

also ich bin gebügelt  

dabei hab'  ich das Gefühl die Chancen sind da..............seh' ja nix.....aber es geht doch rauf und runter.............

noch 45Min. und schon so ne Untergangsstimmung  

werde meinen Tip umswitchen in 3:1.....so basta.....

nee irgendwie läuft da nix zusammen
#
Deus schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit

Dann sind wir ja beruhigt.


#

Die Leistung bisher ist bestenfalls Mittelmass 2. Liga.

Für diese Darbietung spieltechnisch und kämpferisch eine glatte 6.

Hoffentlich dürfen wir uns in der 2. Halbzeit auf etwas mehr Qualität freuen.

Aber wir haben ja unser Saisonziel schon fast erreicht, wie mich dieser Käse ankotzt.
#
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit, dass ne ganz andere Einstellung als gg. Stuttgart zu erkennen ist und das durch schöne Kombinationen immer wieder gefährliche Torchancen entstehen...

Also hört auf mit dem ganzen Schwarzgemale und reißt Euch mal zusammen...
Sicher ist die Leistung nicht überragend, aber viele der Internettrainer hier sind mittlerweile von Grund auf pessimistisch eingestellt.
Ein "Grottenkick" oder ne "Frechheit" ist das heute wohl nicht.


das spiel ist gutklassig. vw ist die spielerich bessere mannschaft. jetzt kann uns nur caio und fenin retten. entweder 4:3 oder 1:4 ! wir stehen zu weit weg vom gegner.
#
Deus schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit

Dann sind wir ja beruhigt.


Im Gegensatz zu Dir sind die jungs vom Ticker im Stadion...
#
eigentlich gefällt mir das spiel,doch die 2 gegentore waren völlig überflüssig!!!
#
Schnelles, Kombinationsreiches Spiel mit schönen Szenen.
Beide Gegentreffer waren individuelle Fehler. Den kopfball muss Sotos haben und den Sonntagsschuss vom Schäfer darf der Pröll so auf keinen Fall durchlassen, ganz schwach...

Mantzios gefällt mir sehr gut, nicht nur das er den Elfer rausgeholt hat, er mach eint wirklich anständiges Spiel.
Ama ist auch top, ihm wurde sogar ein Tor vom Schiedrichtergespann geklaut. War garantiert kein Abseits.

Fink ist ein totalausfall und sollte von Caio ersetzt werden, dann wird das heute noch was mit dem sieg!!!
#
Es kann doch kein Zufall sein, dass wir seit Pröll wieder im Kasten steht, fast jedes Spiel verlieren?
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Passiert dir das mitten in der Saison, entlässt du vielleicht sogar sofort den Trainer.



Haben die Gladbacher auch bei Luhukay gefordert Anfang der Saison...

Wegen jeder kleinen Krise nen Trainer zu entlassen, hat Frankfurt 11 Jahre lang gemacht, waren wir da konstant? Nein.

Es gibt Schwächephasen, und mich kotzt die jetzige auch an, aber immer sofort bei 3-4 schlechten Spielen den Trainer entlassen?
Der soll denen jetzt mal schön in den Ar... treten.
#
Knallo schrieb:


das spiel ist gutklassig. vw ist die spielerich bessere mannschaft. jetzt kann uns nur caio und fenin retten. entweder 4:3 oder 1:4 ! wir stehen zu weit weg vom gegner.


ich kann mich net mehr genau dran erinnern, aber hatten die beiden nen Etikett um den Hals "Retter der Eintracht" ?

man man man
#
skizZ schrieb:
Es kann doch kein Zufall sein, dass wir seit Pröll wieder im Kasten steht, fast jedes Spiel verlieren?



Naja wollen wir mal nicht an Pröll rummeckern, wenns Vorne klappen würde bräuchten wir hinten gar nicht rummeckern.
#
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit, dass ne ganz andere Einstellung als gg. Stuttgart zu erkennen ist und das durch schöne Kombinationen immer wieder gefährliche Torchancen entstehen...

Also hört auf mit dem ganzen Schwarzgemale und reißt Euch mal zusammen...
Sicher ist die Leistung nicht überragend, aber viele der Internettrainer hier sind mittlerweile von Grund auf pessimistisch eingestellt.
Ein "Grottenkick" oder ne "Frechheit" ist das heute wohl nicht.


ich schau premiere.....
das spiel nach vorne würde ich auch so beschreiben.
nur das defensivverhalten ist wenn du mich fragst schon mehr als fragwürdig. beim 2 gegentor stehen alle 5 m weg. die ecke hingegen war fast nicht zu verteidigen. aber auch sonst wirkt das hinten alles sehr sehr wackelig, teilweise frag ich mich da auch ob die jungs hinten alles geben. aber eigentlich hat die mannschaft n super charakter. ist wohl die verunsicherung.
#
miniadler1 schrieb:
Knallo schrieb:


das spiel ist gutklassig. vw ist die spielerich bessere mannschaft. jetzt kann uns nur caio und fenin retten. entweder 4:3 oder 1:4 ! wir stehen zu weit weg vom gegner.


ich kann mich net mehr genau dran erinnern, aber hatten die beiden nen Etikett um den Hals "Retter der Eintracht" ?

man man man


hast Du das schild nicht gesehen ?
#
ja, das ist mir auch schon aufgefallen !!!

Bloss keine 45 Punkte vor dem letzten Spieltag erreichen, sonst werden die Fans wieder Grössenwahnsinnig !!!!! KOTZ KOTZ KOTZ !!!!
skizZ schrieb:
Es kann doch kein Zufall sein, dass wir seit Pröll wieder im Kasten steht, fast jedes Spiel verlieren?
#
nur nebenbei...was ist eig. mit ljubicic?

den könnt man doch auch einsetzen...


aber irgenwas stand glaub ich im fanchat mit toski, dass der veletzt oder ist...


Teilen