>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Ich lach mich tot...die erreichen mit der Leistung nicht mal die 45 Punkte.. das Wort Leistung scheint zur Ziet sowieso ein Fremdwort zu sein...
#
wirkt ein wenig eingeschläfert stimmtschon !
#
Fink ist der schwächste Frankfurter...
Soto und Pröll spielen sehr unglücklich...

Wenn Caio jetzt auch nicht kommt weiss ich auch nicht mehr weiter.
#
Im Halbzeitspiel hat einer getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fussballlehrer schrieb:


Ama ist auch top, ihm wurde sogar ein Tor vom Schiedrichtergespann geklaut. War garantiert kein Abseits.


wie bitte?
Abseitstor?
Hab ich was verpasst?
ich denke es steht 2:2
#
Knallo schrieb:
miniadler1 schrieb:
Knallo schrieb:


das spiel ist gutklassig. vw ist die spielerich bessere mannschaft. jetzt kann uns nur caio und fenin retten. entweder 4:3 oder 1:4 ! wir stehen zu weit weg vom gegner.


ich kann mich net mehr genau dran erinnern, aber hatten die beiden nen Etikett um den Hals "Retter der Eintracht" ?

man man man


hast Du das schild nicht gesehen ?


nee, tut mir leid, da hatte ich wohl meine eintracht brille vergessen aufzuziehen  
#
skizZ schrieb:
Es kann doch kein Zufall sein, dass wir seit Pröll wieder im Kasten steht, fast jedes Spiel verlieren?
Das hat nichts mit Pröll zu tun. Seit wir 42 Punkte haben, wird nicht mehr gewonnen!!!
#
Dschalalabad schrieb:
Deus schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Im Ticker steht als Fazit

Dann sind wir ja beruhigt.


Im Gegensatz zu Dir sind die jungs vom Ticker im Stadion...

Bei Premiere hab ich Zeitlupen und 476 Cam-Posis. Versuchs nochmal.

Wolfsburg is in dem Spiel eindeutig die stärkere Mannschaft, die sind uns fußballerisch deutlich überlegen, auch wenn die Chancen das vll. nicht so ausdrücken. Nur weil wir net so unterirdisch wie gegen Stuttgart spielen is das net auotmatisch gut.

Die Defensive der Wolfsburger steht auch absolut net Bombensicher, aber Kapital schlagen wir daraus sogut wie keines...
#
*Auswärtssieg* schrieb:
nur nebenbei...was ist eig. mit ljubicic?

den könnt man doch auch einsetzen...


Glaub, der wurde letztens in der Oberliga wegen wenig ansprechender Leistungen ausgewechselt.

Toski verletzt? Ne ne?
#
Die Mannschaften kommen zurück...
...aufs Feld. Bei der Eintracht scheint es wohl keinen Wechsel zu geben.
#
lese mal ein paar cm weiter oben
#
Keinen Wechsel, oje was jetzt hier gepostet wird  
#
Die Eintrachtbrille.... tzttz....

Schade, der dickkkkke Patzer von Pröll, sowas darf nicht passieren !!!!    

Und gewechslet hat :  WOLFSBURG "!!!!

Und wer nicht ??? FUNKEL !!!! aaaaaaaargghhhh !!!!!!!!!     So ein Vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Frankfurt setzt den Sommerurlaub aus dem Schwabenland auch vor eigenem Publikum fort. Gegner Wolfsburg nutzt diese Tatsache zu einer 2:1-Führung.
#
tutzt schrieb:
*Auswärtssieg* schrieb:
nur nebenbei...was ist eig. mit ljubicic?

den könnt man doch auch einsetzen...


Glaub, der wurde letztens in der Oberliga wegen wenig ansprechender Leistungen ausgewechselt.

Toski verletzt? Ne ne?  


nee..net toski sondern ljubicic^^
#
Übrigens Wiese springt Olic mit den Stollen frontal ins Gesicht und kriegt nichtmal Rot! Ganz übles Foul und nicht geahndet!
#
Mädels !!!

Freuen wir uns doch auf das Saisonziel 2008/2009 !

45 + X
#
Auf Gehts Eintracht!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAA Mahdavikia macht sich warm ! ganz klasse ! Wäre ich Caio würde ich kotzen, immer weiter die Altherren !
#
Naja, ich meine ja damit, dass er vielleicht die Abwehr nicht wirklich unter Kontrolle hat. Der Keeper muss ja immer ein bisschen mitstellen.

Oka hat zwar auch gelegentlich böse patzer, rettet uns aber auch oft den *****, wie gegen Bayern. Da hätten wir mit Pröll niemals gewonnen.


Teilen