Na super... Ich bleibe dabei: Die Schwarzmalerei nervt! Ein Grottenkick ist es seitens der Eintracht heute sicher nicht... Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ne deutliche Steigerung (vor allem im Offensivbereich) im Gegensatz zum Spiel beim VfB.
echt wahr.. der Mod. meinte grad, dass Mahdavikia bald kommen würde, das issn schlechter Witz was FF da mit dem Publikum abzieht... gut, dassisch gripp hab und net da bin...
Mittelstürmer schrieb: echt wahr.. der Mod. meinte grad, dass Mahdavikia bald kommen würde, das issn schlechter Witz was FF da mit dem Publikum abzieht... gut, dassisch gripp hab und net da bin...
merdi war in stuttgart mit einer der besten aber das war auch nciht schwer
MAAANNN, wenn die net gleich in die Zweikämpfe gehn dies feigen *** !!!! Das ist ja Arbeitsverweigerung !!!! NIEE greift einer an !!! Aber schon die ganze Rückrunde nemmer !!!! das ist der hammer !!!
Köhler und Spycher nach Vertragsverlängerung mit Katastrophenleistungen, Mantzios nach (verständlicher) nicht-Verpflichtung mit guter Leistung. Das ist doch Verarsche....
Er ist näher an der Mannschaft dran, er muss es wissen.
Na super...
Ich bleibe dabei: Die Schwarzmalerei nervt!
Ein Grottenkick ist es seitens der Eintracht heute sicher nicht...
Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ne deutliche Steigerung (vor allem im Offensivbereich) im Gegensatz zum Spiel beim VfB.
Auf geht's!
steht es 2:2?
Wir drücken...
Denk mal das war das Highlight des heutigen spiels OLE OLE!
nein. 1:2
merdi war in stuttgart mit einer der besten aber das war auch nciht schwer
Auf Dein Gemotze haben wir gewartet...
Jetzt ist es endlich wieder soweit - wie bei jedem Spiel!
...Mr Superstur..... köstlicher spitzname!
bei dem live stream hab ich aber 2 tore gesehen!!
war das erste von ama abseits?
dann mal immer raus damit.
Mir gefällt das Spiel. Richtig schöner Offensivfußball. Nur das Ergebnis könnte besser sein.
Programmierer
Das ist doch Verarsche....
Marcelinho hat 10 Minuten zu Passen, Gentner steht im 16er KOMPLETT frei und kann quasi machen was er will.