>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
SGE_Werner schrieb:
Keinen Wechsel, oje was jetzt hier gepostet wird    


Er ist näher an der Mannschaft dran, er muss es wissen.  
#
Mantzios bester Mann auf dem Platz...
#
Deus schrieb:

Bei Premiere hab ich Zeitlupen und 476 Cam-Posis.


Na super...
Ich bleibe dabei: Die Schwarzmalerei nervt!
Ein Grottenkick ist es seitens der Eintracht heute sicher nicht...
Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ne deutliche Steigerung (vor allem im Offensivbereich) im Gegensatz zum Spiel beim VfB.

Auf geht's!
#
hallo?
steht es 2:2?
#
Kämpfen und siegen!!!

Wir drücken...
#
echt wahr.. der Mod. meinte grad, dass Mahdavikia bald kommen würde, das issn schlechter Witz was FF da mit dem Publikum abzieht... gut, dassisch gripp hab und net da bin...    
#
Mr. Superstur sieht wohl keine Veranlassung was an der Aufstellung zu ändern.....oder will er einfach nur provozieren?
#
Tomasch schrieb:
Im Halbzeitspiel hat einer getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denk mal das war das Highlight des heutigen spiels    OLE OLE!
#
fenin4ever schrieb:
hallo?
steht es 2:2?


nein. 1:2
#
Mittelstürmer schrieb:
echt wahr.. der Mod. meinte grad, dass Mahdavikia bald kommen würde, das issn schlechter Witz was FF da mit dem Publikum abzieht... gut, dassisch gripp hab und net da bin...      


merdi war in stuttgart mit einer der besten aber das war auch nciht schwer
#
e34 schrieb:
Mr. Superstur sieht wohl keine Veranlassung was an der Aufstellung zu ändern.....oder will er einfach nur provozieren?


Auf Dein Gemotze haben wir gewartet...
Jetzt ist es endlich wieder soweit - wie bei jedem Spiel!
#
e34 schrieb:
Mr. Superstur sieht wohl keine Veranlassung was an der Aufstellung zu ändern.....oder will er einfach nur provozieren?


...Mr Superstur.....        köstlicher spitzname!
#
hä?
bei dem live stream hab ich aber 2 tore gesehen!!
war das erste von ama abseits?
#
WO ist die Abwehr??
#
Geht ja gut weiter mit Latte Wolfsburg.
#
BMLLER6758 schrieb:
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dann mal immer raus damit.  

Mir gefällt das Spiel. Richtig schöner Offensivfußball. Nur das Ergebnis könnte besser sein.  



Programmierer
#
Latte Wolfsburg !!!! FAHLÄSSIGES UND NICHT BUNDESLIGAREIFES VERHALTEN VON FRANKFURT LAUT MODERATOR ! Ich habe keine Lust mehr... es ist zum heulen
#
MAAANNN, wenn die net gleich in die Zweikämpfe gehn dies feigen *** !!!! Das ist ja Arbeitsverweigerung !!!! NIEE greift einer an !!! Aber schon die ganze Rückrunde nemmer !!!! das ist der hammer !!!
#
Köhler und Spycher nach Vertragsverlängerung mit Katastrophenleistungen, Mantzios nach (verständlicher) nicht-Verpflichtung mit guter Leistung.
Das ist doch Verarsche....
#
Ey, langsam reichts ...

Marcelinho hat 10 Minuten zu Passen, Gentner steht im 16er KOMPLETT frei und kann quasi machen was er will.


Teilen