Programmierer schrieb: SGE_BOMBER schrieb:tja Caio kommt, wir spielen auf Angriff... und schon ist er drin Wenn Du keine Tomaten auf den Augen hast, müßtest Du sehen, dass wir schon das ganze Spiel auf Angriff spielen.Programmierer
SGE_BOMBER schrieb:tja Caio kommt, wir spielen auf Angriff... und schon ist er drin
Ozzy schrieb:SGE_Werner schrieb:Bitte liebe Mannschaft, gewinnt irgendwie dieses Spiel noch, wacht bitte auf.Ich will den Motzköppen hier endlich mal das Maul stopfen Sonst haben die noch Recht am Ende (wenn sie auch bissl überziehen) Deinen Humor und Deinen Optimismus sollten ein paar mehr Leute hier und anderswo auf dieser Welt haben, ich nehme mich da nicht aus
SGE_Werner schrieb:Bitte liebe Mannschaft, gewinnt irgendwie dieses Spiel noch, wacht bitte auf.Ich will den Motzköppen hier endlich mal das Maul stopfen Sonst haben die noch Recht am Ende (wenn sie auch bissl überziehen)
Mittelstürmer schrieb:jetzt noch mantzios und caio....weisse sowieso heute bester mann !
tutzt schrieb: Mittelstürmer schrieb:jetzt noch mantzios und caio....weisse sowieso heute bester mann ! Ja, die Beiden, die abhaun bringen richtig Leistung, das gibts doch nicht...O_o
oederweg_adler schrieb:oh mann, laut bundesliga.de radio wurde soeben zaio eingewechselt, mann mann mann...
Dschalalabad schrieb: tutzt schrieb: Mittelstürmer schrieb:jetzt noch mantzios und caio....weisse sowieso heute bester mann ! Ja, die Beiden, die abhaun bringen richtig Leistung, das gibts doch nicht...O_o ????
gelnhausen schrieb:wieviel gästefans sind da?
e34 schrieb:Oje, habe Köhler auf der Spycherposition entdeckt.....wenn das mal gut geht
ja , ohne Mittelfeld spielen wir super effektiv (elfer) auf Angriff
Noch stehts ja nur 2:2, aber ich habe ja von Anfang an gesagt, dass dieser verdammte Pessimismus fehl am Platz ist. Ich glaube an diese Mannschaft.
Ja, die Beiden, die abhaun bringen richtig Leistung, das gibts doch nicht...O_o
????
und die die verlängern spielen unterirdisch
hab ich gehört..so ein bauer!!
auf gehts eintracht ,-)
SGE4EVER
Mantzios und Weisse...
68. Minute (2:2)
Caio klärt am 16er
76
Bis jetzt war er da sehr zuverlässig, wenn er mal dort aushelfen mußte.