>

Es ist mir peinlich...[Fanverhalten heute]

#
Hier wird so viel dünnpfiff gelabert das ist echt unglaublich gegen die topmannschaften sind einfach zuviele touristen und familien da  die stimmung gegen cottbus zb war überragend. Unsere Fans sind einzigartig ich war heute auch wieder superstolz auf unsere kurve, die wie schon so oft ( zb Offenbach oder am wochenende in Stuttgart) ihren hang zum sarkasmus gezeigt hat, wir haben heute wieder gezeigt was uns so abhebt von allen anderen fanszenen. Die Leute, die jetzt noch rumheulen, von wegen man hat ja kein dauersupport geliefert, und allem blindlinks folgt, was der onkel funkel vorgibt, der hat nicht verstanden, das wir frankfurter zurecht kritisch sind, und das ein spieler wie caio nach 17 minuten von der kurve gefordert wird, ist wahrlich ein skandal, wir hätten ihn schon nach 1 minute fordern müssen. Man guckt als wahrer Eintrachtfan dieser Demontage nicht schweigsam zu
#
Knueller schrieb:
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.


Naja, ich denke, dass zwischen Pfeifen und Verhöhnen schon ein Unterscheid besteht. Beim Pfeifen zeigt man eine Reaktion, die sich unmittelbar auf das dargebotene Spielgeschehen bezieht und die aussagt: Mir gefällt nicht, was ich sehe. Das Verhöhnen finde ich ne Spur verschärfter, weil es zwar auch Auswirkung des Spielgeschehens ist, aber aussagt: "Ihr (Deppen) könnt da unten machen, was ihr wollt, ist uns sch...egal, wir machen hier unsere Party. Strengt euch an oder nicht, ist uns egal, die Party steigt hier auch ohne euch."

Das Verhöhnen ist eine Abkehr von der Mannschaft. Wie ich vorher schon geschrieben habe, ich hab grundsätzlich nix dagegen, solche Gesänge mal anzustimmen, um die Mannschaft wachzurütteln. Aber die Heftigkeit und die offenkundige Freude, mit der da so viele eingestimmt haben, fand ich schon ganz schön arg, und zwar deshalb: Wir standen die letzten Jahre, eigentlich seit der 2. Liga, immer hinter der Mannschaft und waren irgendwie ne Einheit. Ich hab das Gefühl, dass das in der Saison ein ganzes Stück weit verloren gegangen ist.

Aber bevor mir das jetzt jemand vorwirft: Natürlich tragen wir da nicht die alleinige Schuld dran, auch die Mannschaft trägt diesen "Team Spirit" zwischen Spielern und Kurve irgendwie nicht mehr so mit.
#
MANNY schrieb:
das einzig peinliche ist unser Trainer


warum?
#
Hollywood77 schrieb:
touch7 schrieb:

"Die einzigen die versagt haben sind die *scheiss Milionäre*"


Genau, und die ganzen Bonzen, Politiker, Bullen, Wurstverkäufer, OF und MZ-zugelassenen PKWs auf dem Gleisdreieck und die Commerzbank. Hab ich wen vergessen...?

Ich sag ja nix gegen die Stimmung, die war für ein Heimspiel und den Rückständen widererwartend richtig gut. Auch schön mit Sarkasmus geprägt, so wie man Frankfurt kennt.
Aber diese Ewignörgler, die sich auf den Trainer oder irgendeinen Spieler eingeschossen haben, nerven. Die Leuten, egal was sie tun, die Pest an den Hals wünschen, ich kann sie einfach nicht verstehen. Selbst diese Niederlage empfinden sie als einen insgeheimen Erfolg, weil sie ja schon wieder recht hatten...

So long, auf ein neues Jahr. Mit gleicher Stimmung und mehr Erfolg im Abschluss.




Ich sage dir eins mein Bester,die Spieler können froh sein hier in Frankfurt zu spielen!!!
Ich hoffe diese Worte kommen dir bekannt vor,denn überall selbst in Buxtehude würde man sich nach dieser Niederlagenserie gnadenlos auspfeiffen...ja auch im Waldstadion waren die Zeiten mal anders

Mir ging es aber auch um eine ganz andere Sache,ich als aktiver Fan bin nicht nur im Stadion damit sich die Spieler gut fühlen oder irgend so ein Eventheini.
Weisst du im Leben ist es ein geben und nehmen,und momentan habe ich die Schnautze voll,nein ich fühle mich ausgenutzt und verarscht und noch vieles mehr.........
Der Hammer ist dann,das ich hier lesen muss wir wären keine Fans,dh 60-70% vom Stadion sind keine Fans?
Interessant wird sein,wieviele dieser Besserfans beim Wechselgesagang in Gelsenkirchen die 06 mit schreien werden?

Isch habe fertisch  ,-)
#
Zico2007 schrieb:
Knueller schrieb:
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.


Naja, ich denke, dass zwischen Pfeifen und Verhöhnen schon ein Unterscheid besteht. Beim Pfeifen zeigt man eine Reaktion, die sich unmittelbar auf das dargebotene Spielgeschehen bezieht und die aussagt: Mir gefällt nicht, was ich sehe. Das Verhöhnen finde ich ne Spur verschärfter, weil es zwar auch Auswirkung des Spielgeschehens ist, aber aussagt: "Ihr (Deppen) könnt da unten machen, was ihr wollt, ist uns sch...egal, wir machen hier unsere Party. Strengt euch an oder nicht, ist uns egal, die Party steigt hier auch ohne euch."

Das Verhöhnen ist eine Abkehr von der Mannschaft. Wie ich vorher schon geschrieben habe, ich hab grundsätzlich nix dagegen, solche Gesänge mal anzustimmen, um die Mannschaft wachzurütteln. Aber die Heftigkeit und die offenkundige Freude, mit der da so viele eingestimmt haben, fand ich schon ganz schön arg, und zwar deshalb: Wir standen die letzten Jahre, eigentlich seit der 2. Liga, immer hinter der Mannschaft und waren irgendwie ne Einheit. Ich hab das Gefühl, dass das in der Saison ein ganzes Stück weit verloren gegangen ist.

Aber bevor mir das jetzt jemand vorwirft: Natürlich tragen wir da nicht die alleinige Schuld dran, auch die Mannschaft trägt diesen "Team Spirit" zwischen Spielern und Kurve irgendwie nicht mehr so mit.  


Ja und wieso war es offenkundig so vielen eine Freude? Ich kenne den wahren Gruns nicht, kann mir aber vorstellen, dass vielen einfach der Kragen geplatzt ist, wei ldas dargebotene und das ganze Drumherum der letzten Wochen einfach nervt. Und es ist eben nicht so, dass man sagt, macht was ihr wollt juckt uns nicht (das ist eher bei lahmem Dauersupport der Fall). Wenn die Mannschaft sich gegen Schalke den ***** aufreisst und zeigt dass sie unbedungt ud mit aller Kraft gewinnen will, wird kein Mensch während dem Spiel auch nur einmal pfeifen (ok, die Caio-Erfolgsfans vllt. aber die können uns egal sein).
#
Knueller schrieb:
[
Du schmeisst was durcheinander: Sarkastisches Gejohle und dümmliche Caio-Rufe sind zwei Paar Schuhe!


Ich schmeiss da gar nichts durcheinander. Ich bin auch dafür dass Caio öfter und mehr zum Zuge kommt, vor allem früher. Aber fang ich deswegen Hassgesänge direkt gegen den Trainer oder andere Spieler an?
Dieses Dummgelaber, als waren sie die nächsten Bundestrainer, wissen und können alles besser und müssen es auch noch mitteilen, das nervt mich.
Dass man einen Spieler als Zuschauer fordert, den man sehen will und in den ich meine Hoffnungen setzte, halte ich für völligst legitim.
#
Knueller schrieb:
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.


Ich glaub unsere unterschiedliche Sichtweise der Dinge liegt einfach daran, dass wir von verschiedenen Ausgangslagen ausgehen.

Die meisten hier scheinen zu glauben, die Mannschaft hätte Wolfsburg einfach mal wegputzen können, wenn sie denn nur gewollt hätten.
Genau das glaube ich nicht. K
lar sah das alles teilweise recht uninspiriert aus, aber das "wollen" kann man der Mannschaft einfach nicht absprechen.  Die haben einfach nicht gewusst, was sich machen sollen. Sicher hatte keiner von denen geplant "Heute kassieren wir mal wieder nach 2 Minuten das 0-1", wir sind im Moment einfach in einer Negativspirale, wo jeder neue Rückschlag das Selbstbewusstsein (im Fußball ganz wichtig) noch mehr versaut.  Und dann rennt man halt einem Rückstand hinterher und nix scheint zu klappen.

In dem Moment fangen dann die Fans an "Uwe Bindewald" zu feiern und "Oh wie ist das schön" zu singen. Was impliziert das denn ? Eine gewisse Teilnahmlosigkeit ? Vielleicht noch Schadenfreude a la "schaut mal die Gurken da unten kriegens schon wieder nicht hin, feiern wir uns halt ein bisschen selbst."
Ich bin wirklich nicht für das auspfeifen des Teams, aber das wäre wenigstens ne offene Art seinen Unmut auszudrücken.
Sich über die Spieler in der oben beschriebenen Situation auch noch lustig zu machen (was man beim auspfeifen ja nicht tut) kann doch einfach nicht sonderlich sachdienlich sein.
#
Zico2007 schrieb:
Knueller schrieb:
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.


Naja, ich denke, dass zwischen Pfeifen und Verhöhnen schon ein Unterscheid besteht. Beim Pfeifen zeigt man eine Reaktion, die sich unmittelbar auf das dargebotene Spielgeschehen bezieht und die aussagt: Mir gefällt nicht, was ich sehe. Das Verhöhnen finde ich ne Spur verschärfter, weil es zwar auch Auswirkung des Spielgeschehens ist, aber aussagt: "Ihr (Deppen) könnt da unten machen, was ihr wollt, ist uns sch...egal, wir machen hier unsere Party. Strengt euch an oder nicht, ist uns egal, die Party steigt hier auch ohne euch."

Das Verhöhnen ist eine Abkehr von der Mannschaft. Wie ich vorher schon geschrieben habe, ich hab grundsätzlich nix dagegen, solche Gesänge mal anzustimmen, um die Mannschaft wachzurütteln. Aber die Heftigkeit und die offenkundige Freude, mit der da so viele eingestimmt haben, fand ich schon ganz schön arg, und zwar deshalb: Wir standen die letzten Jahre, eigentlich seit der 2. Liga, immer hinter der Mannschaft und waren irgendwie ne Einheit. Ich hab das Gefühl, dass das in der Saison ein ganzes Stück weit verloren gegangen ist.

Aber bevor mir das jetzt jemand vorwirft: Natürlich tragen wir da nicht die alleinige Schuld dran, auch die Mannschaft trägt diesen "Team Spirit" zwischen Spielern und Kurve irgendwie nicht mehr so mit.  


zico2007 hats besser auf den Punkt gebracht als ich !
#
Knueller schrieb:
Zico2007 schrieb:
Knueller schrieb:
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.


Naja, ich denke, dass zwischen Pfeifen und Verhöhnen schon ein Unterscheid besteht. Beim Pfeifen zeigt man eine Reaktion, die sich unmittelbar auf das dargebotene Spielgeschehen bezieht und die aussagt: Mir gefällt nicht, was ich sehe. Das Verhöhnen finde ich ne Spur verschärfter, weil es zwar auch Auswirkung des Spielgeschehens ist, aber aussagt: "Ihr (Deppen) könnt da unten machen, was ihr wollt, ist uns sch...egal, wir machen hier unsere Party. Strengt euch an oder nicht, ist uns egal, die Party steigt hier auch ohne euch."

Das Verhöhnen ist eine Abkehr von der Mannschaft. Wie ich vorher schon geschrieben habe, ich hab grundsätzlich nix dagegen, solche Gesänge mal anzustimmen, um die Mannschaft wachzurütteln. Aber die Heftigkeit und die offenkundige Freude, mit der da so viele eingestimmt haben, fand ich schon ganz schön arg, und zwar deshalb: Wir standen die letzten Jahre, eigentlich seit der 2. Liga, immer hinter der Mannschaft und waren irgendwie ne Einheit. Ich hab das Gefühl, dass das in der Saison ein ganzes Stück weit verloren gegangen ist.

Aber bevor mir das jetzt jemand vorwirft: Natürlich tragen wir da nicht die alleinige Schuld dran, auch die Mannschaft trägt diesen "Team Spirit" zwischen Spielern und Kurve irgendwie nicht mehr so mit.  


Ja und wieso war es offenkundig so vielen eine Freude? Ich kenne den wahren Gruns nicht, kann mir aber vorstellen, dass vielen einfach der Kragen geplatzt ist, wei ldas dargebotene und das ganze Drumherum der letzten Wochen einfach nervt. Und es ist eben nicht so, dass man sagt, macht was ihr wollt juckt uns nicht (das ist eher bei lahmem Dauersupport der Fall). Wenn die Mannschaft sich gegen Schalke den ***** aufreisst und zeigt dass sie unbedungt ud mit aller Kraft gewinnen will, wird kein Mensch während dem Spiel auch nur einmal pfeifen (ok, die Caio-Erfolgsfans vllt. aber die können uns egal sein).


Ich kenne den wahren Grund auch nicht. Kann mir halt nur vorstellen, dass nach der Negativserie einige, und nicht allzu wenige, hier Köpfe rollen sehen wollen. Man hätte heute mal in den Stehblöcken während der 2. HZ ne Umfrage machen sollen, wie viele FF nach dem Spiel loswerden wollen. Ich glaube, die Mehrheit wär überwältigend gewesen.

Gebe Dir recht: Wenn wir bei den Russen gewinnen oder zumindest ne ansprechende Leistung zeigen, wird während dem Spiel keiner pfeifen, aber wenn's in den nächsten Spielen auch nicht läuft, gehen wir mit genau der "zerrissenen" (sorry, mir fällt grad kein besseres Wort ein) Stimmung in die Sommerpause, und das wird bestimmt nicht lustig. Auch nicht für die Stimmung in der neuen Saison. Hab halt die Befürchtung, dass man mit dem Verhöhnen mittelfristig einiges kaputt machen kann.
#
Hollywood77 schrieb:
Knueller schrieb:
[
Du schmeisst was durcheinander: Sarkastisches Gejohle und dümmliche Caio-Rufe sind zwei Paar Schuhe!


Ich schmeiss da gar nichts durcheinander. Ich bin auch dafür dass Caio öfter und mehr zum Zuge kommt, vor allem früher. Aber fang ich deswegen Hassgesänge direkt gegen den Trainer oder andere Spieler an?
Dieses Dummgelaber, als waren sie die nächsten Bundestrainer, wissen und können alles besser und müssen es auch noch mitteilen, das nervt mich.
Dass man einen Spieler als Zuschauer fordert, den man sehen will und in den ich meine Hoffnungen setzte, halte ich für völligst legitim.



Sorry, aber du schmeisst so ziemlich alles durcheinander. Was meinen Teil angeht, stimme ich dir bei diesme Caiogeschreie absolut zu. Was deine Meinung zu dem Sarkasmus heute angeht, nicht - das fand ich nämlich gut!


sacki schrieb:


Ich glaub unsere unterschiedliche Sichtweise der Dinge liegt einfach daran, dass wir von verschiedenen Ausgangslagen ausgehen.

Die meisten hier scheinen zu glauben, die Mannschaft hätte Wolfsburg einfach mal wegputzen können, wenn sie denn nur gewollt hätten.
Genau das glaube ich nicht. K
lar sah das alles teilweise recht uninspiriert aus, aber das "wollen" kann man der Mannschaft einfach nicht absprechen.  Die haben einfach nicht gewusst, was sich machen sollen. Sicher hatte keiner von denen geplant "Heute kassieren wir mal wieder nach 2 Minuten das 0-1", wir sind im Moment einfach in einer Negativspirale, wo jeder neue Rückschlag das Selbstbewusstsein (im Fußball ganz wichtig) noch mehr versaut.  Und dann rennt man halt einem Rückstand hinterher und nix scheint zu klappen.

In dem Moment fangen dann die Fans an "Uwe Bindewald" zu feiern und "Oh wie ist das schön" zu singen. Was impliziert das denn ? Eine gewisse Teilnahmlosigkeit ? Vielleicht noch Schadenfreude a la "schaut mal die Gurken da unten kriegens schon wieder nicht hin, feiern wir uns halt ein bisschen selbst."
Ich bin wirklich nicht für das auspfeifen des Teams, aber das wäre wenigstens ne offene Art seinen Unmut auszudrücken.
Sich über die Spieler in der oben beschriebenen Situation auch noch lustig zu machen (was man beim auspfeifen ja nicht tut) kann doch einfach nicht sonderlich sachdienlich sein.



Nein, ich habe nicht erwartet, dass WOB wie nix weggeputzt wird (obwohl mich im Laufe des gestrigen Tages ein solches Gefühl beschlichen hat). Aber ich habe geglaubt, die werden sich den ***** aufreissen. Das war in halbzeit 1 und bis zum 2-2 nicht der Fall. Und ja, ich bin ehrlich und habe mir heute im Block genau das gedacht "schaut mal die Gurken da unten kriegens schon wieder nicht hin". Ich war sauer und enttäuscht und hab mich über Funkel und Patrick Ochs etc aufgeregt. Und wenn dann mit lustigen gesängen eine Welle gemacht wird, dann find ich das in dem Moment gut, weil ich will, dass die blicken, dass es mir stinkt. Morgen sieht das vllt anders aus (ich merk schon, wie mich dank deinem gewäsch ein leichtes schlechtes gewissen beschleicht, also ruhe jetzt   )
#
Knueller schrieb:
(ich merk schon, wie mich dank deinem gewäsch ein leichtes schlechtes gewissen beschleicht, also ruhe jetzt   )


Dann haben wir uns ja gegenseitig unsere Standpunkte ein wenig näher gebracht  

Keine Angst, hab keine Zeit mehr dich restlos zu überzeugen, ich geh jetzt ins Bett.  

Um eins noch klar zu stellen : Ich hab mich nicht für die Fans geschämt, aber ich hab mir ein bisschen Sorgen gemacht. Wiedermal hat Zico2007 ziemlich genau das geschrieben was ich gedacht habe, von daher erübrigen sich dazu weitere Ausführungen meinerseits.
#
sge_ruebe schrieb:
also ich find es auch peinlich...was sollen die gesänge mit deutscher meister un oh wie is das schön....hallo seid ihr noch ganz sauber....seine mannschaft zu verarschen is das schlimmste was es gibt.....

was sollte die laola....

tut mir leid aber die stimmung in der kurve hängt von der stimmung des feinen herrn steins ab, der meiner meinung nach keine ahnuing von fußball hat...

was sollte sein spruch mit unsre feinen hyper super uefa cup spieler....weclher spieler hat des jemals gesagt....
sorry wenn ich des jetz so sag aber es is so...
die entwicklung is erschreckend....

un ihr schimpft euch beste fans...unfassbar


Super ! Daß DU im Forum angekommen bist.... Danke für diese göttliche Fügung....  Der feine Herr Stein !! Der hat sich glücklicherweise schon die Seele aus dem Leib geschrien als die Megaphone noch in der Testphase waren. Er sollte sich aber in letzter Zeit mal darauf konzentrieren, die "Megafans" zurück in den Orbit zu schiessen! Ich will das Waldstadion zurück, denn das war weniger Affenkäfig als es heute der Fall ist !!!!!!!  
#
@ touch7

Habe nicht gesagt, dass hier irgendein Fan besser oder schlechter ist.
Jeder hat halt seine Art mit dem Erlebten umzugehen.
Beim Pokal-Aus in Dortmund z. B.  hätte ich die Wände hochgehen können, und bin es auch, mangels mir erkennbarer Kampfeslust und Siegeswillen.
Nur für heute muss ich sagen, dass das für mich schon alles da war, wenn auch unglücklich umgesetzt.
Habe auch nix dagegen "Uwe Bindewald" wieder herbeizurufen oder die Laola durchs Stadion fegen zu lassen bei einem Rückstand.
Habe aber etwas gegen Leute die quasi nur auf eine solche Negativserie warten, um dann endlich mal wieder ihr Maul aufzureißen, weil sie es schon immer besser wussten oder wie in Stuttgart einfach aus dem Stadion fliehen.
#
Sarkasmus ist gut, wenn er angebracht ist. In Stuttgart war er angebracht. Heute nicht. Es stand 1:2. Merkt ihr noch was?

Und diese CAIOCAIOCAIOCAIO-gröhlenden Affen sollen sich gefälligst zu irgendeinem Zweitliga-Verein verpissen. Genau da würden wir nämlich ohne die Herren Köhler und Weissenberger spielen, die ihr da so fröhlich beleidigt.
#
SGErob schrieb:

Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.


Richtig den Verein, aber nicht jeden der in diesem Verein Arbeitet.
#
Man kann im Bezug auf FF mit Sicherheit unterschiedlicher Meinung sein. Obwohl ich auch nicht mit allem was er macht einverstanden bin, finde ich es schon ganz gut, das bei uns endlich Ruhe herscht und HB nicht nach ein paar schlechten Spielen eine Trainerdiskussion anstösst. Es steht auch jedem frei seine Meinung kund zu tun.

Welche "Fans" mich persönlich viel viel mehr ankotzen, sind die, die z.B. heute im Block 42 nach dem 0:1 lauthals ihre völlig sinnfreien "Scheiß-Neger" - Sprüche ( die Ausdrücke waren teilweise drastischer, wird aber hier zensiert ) abgelassen haben. Sind zwar nur vereinzelte Hirnamputierte, aber ich finde jeder von denen Idioten ist einer zuviel.
#
untouchable schrieb:
Sarkasmus ist gut, wenn er angebracht ist. In Stuttgart war er angebracht. Heute nicht. Es stand 1:2. Merkt ihr noch was?

Und diese CAIOCAIOCAIOCAIO-gröhlenden Affen sollen sich gefälligst zu irgendeinem Zweitliga-Verein verpissen. Genau da würden wir nämlich ohne die Herren Köhler und Weissenberger spielen, die ihr da so fröhlich beleidigt.


Erstmal sind die Caio Rufe durchaus verständlich und durchaus auch als Kritik am Trainer zu verstehen, der eben Caio beständig NICHT aufstellt.

Zweitens, vielen Dank Herr Köhler und Herr Weissenberger, dass ihr uns aus der Zweitligahölle befreit habt, vielen Dank auch Herr Funkel, dass Sie ein gleiches getan haben, vielen Dank auch Frankfurter Fußball-Club Victoria von 1899, dass es heute die Eintracht gibt.

So, wars das jetzt? Können wir jetzt in die Zukunft blicken, wenn es dem Herrn untouchable recht ist? Und in der hat ein Weissenberger schonmal nichts mehr zu suchen, wohl aber ein Caio.
#
eagle68 schrieb:


Welche "Fans" mich persönlich viel viel mehr ankotzen, sind die, die z.B. heute im Block 42 nach dem 0:1 lauthals ihre völlig sinnfreien "Scheiß-Neger" - Sprüche ( die Ausdrücke waren teilweise drastischer, wird aber hier zensiert ) abgelassen haben. Sind zwar nur vereinzelte Hirnamputierte, aber ich finde jeder von denen Idioten ist einer zuviel.  


Stehn da nicht die ganzen Familien Ultras mit ihren Kindern?
#
untouchable schrieb:


Und diese CAIOCAIOCAIOCAIO-gröhlenden Affen sollen sich gefälligst zu irgendeinem Zweitliga-Verein verpissen. Genau da würden wir nämlich ohne die Herren Köhler und Weissenberger spielen, die ihr da so fröhlich beleidigt.


Genau lasst uns alle zu einem 2.Liga Verein gehen .... am besten nehmen wir die oben genannten Spieler mit den da gehören Sie hin.
#
znerol1337 schrieb:
eagle68 schrieb:


Welche "Fans" mich persönlich viel viel mehr ankotzen, sind die, die z.B. heute im Block 42 nach dem 0:1 lauthals ihre völlig sinnfreien "Scheiß-Neger" - Sprüche ( die Ausdrücke waren teilweise drastischer, wird aber hier zensiert ) abgelassen haben. Sind zwar nur vereinzelte Hirnamputierte, aber ich finde jeder von denen Idioten ist einer zuviel.  


Stehn da nicht die ganzen Familien Ultras mit ihren Kindern?


Kann sein... die müssen ja auch irgendwo stehen.... aber es stehen halt leider auch einige Schwachköpfe da. Du magst das witzig finden, ich jedenfalls nicht.


Teilen