>

Es ist mir peinlich...[Fanverhalten heute]

#
znerol1337 schrieb:
egal

Nur so für mich:
Welchen deiner Nicks möchtest du jetzt behalten?
#
eagle68 schrieb:
znerol1337 schrieb:
eagle68 schrieb:

Welche "Fans" mich persönlich viel viel mehr ankotzen, sind die, die z.B. heute im Block 42 nach dem 0:1 lauthals ihre völlig sinnfreien "Scheiß-Neger" - Sprüche ( die Ausdrücke waren teilweise drastischer, wird aber hier zensiert ) abgelassen haben. Sind zwar nur vereinzelte Hirnamputierte, aber ich finde jeder von denen Idioten ist einer zuviel.  

Stehn da nicht die ganzen Familien Ultras mit ihren Kindern?

Kann sein... die müssen ja auch irgendwo stehen.... aber es stehen halt leider auch einige Schwachköpfe da. Du magst das witzig finden, ich jedenfalls nicht.

Finde ich nicht Witzig, aber leider wird es solche Leute immer geben.
#
Deus schrieb:
Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan).

Völliger Blödsinn, genau deswegen ist man ein besserer oder schlechterer Mensch, weil man anders damit umgeht.

Ich kann diese Scheißhausparolen hier langsam nicht mehr sehen ... hol auch Dich der Creb oder der beckip!
#
schlusskonferenz schrieb:
Deus schrieb:
Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan).

Völliger Blödsinn, genau deswegen ist man ein besserer oder schlechterer Mensch, weil man anders damit umgeht.

Ich kann diese Scheißhausparolen hier langsam nicht mehr sehen ... hol auch Dich der Creb oder der beckip!

Prima, und ich wette, genau DU kannst beurteilen, wer ein besserer Mensch/Fan ist, stimmts? Hol dich der SCHLICHTER!
#
pipapo schrieb:
Nur so für mich:
Welchen deiner Nicks möchtest du jetzt behalten?

da ist ja wohl was schief gelaufen  
#
Ja, die Frage war überflüssig.
#
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.

Wie schnell bist du dann nachhause gekommen ? ( 22:39 + PC einschalten + Beitrag schreiben xD )

warst wohl mit nem moped unterwegs wa ?

100 %
#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:

Prima, und ich wette, genau DU kannst beurteilen, wer ein besserer Mensch/Fan ist, stimmts?

Ja, bei Dir muss ich nicht mal differnzieren:
Du Nur-bei-Niederlagen-aus-Deinem-Loch-Kriechender-und-Hetzender gehörst eindeutig zu den Bösen. Und wenn ich "böse" sage, meine ich auch böse.
#
zur fanszene von mir nur so viel:

frühzeitig wird seitens unserer eintracht eine großangelegte fanparty mit live-musik (rodgau m. usw.) am/im stadion nach dem letzten spiel gegen duisburg initiiert und was muß ich feststellen ?
zur gleichen zeit findet eine sge-party im fanhaus louisa (gegenveranstaltung ?) statt. bezeichnend, dass die fufa hierzu auf ihrer hp aufruft

sagt das nicht alles ?

aaaber gottseidnk kann ja jeder machen was er will, oder ?

liebe mods, kann sein, dass es nicht in diesen thread passt dann löschts halt. aber
der grasfresser
hat sich jedenfalls darüber seine gedanken gemacht
#
Ist heute etwas Nennenswertes passiert?
Haben wir ein Finale verloren?
Den Aufstieg verpasst?
Den Abstieg nicht verhindert?
Irgendeinen  internationalen Wettbewerb verpasst?

Bleibt mal auf dem Teppich!
(nie war Stepis Spruch so wertvoll wie heute)
#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:

Prima, und ich wette, genau DU kannst beurteilen, wer ein besserer Mensch/Fan ist, stimmts?

Ja, bei Dir muss ich nicht mal differnzieren:
Du Nur-bei-Niederlagen-aus-Deinem-Loch-Kriechender-und-Hetzender gehörst eindeutig zu den Bösen. Und wenn ich "böse" sage, meine ich auch böse.

Wie auch immer. Ich geh jetzt schlafen und träum was böses, bin beim Schalke Spiel wieder hier.
#
15JahreSchlechterSex schrieb:
Ist heute etwas Nennenswertes passiert?
Haben wir ein Finale verloren?
Den Aufstieg verpasst?
Den Abstieg nicht verhindert?
Irgendeinen  internationalen Wettbewerb verpasst?

Bleibt mal auf dem Teppich!
(nie war Stepis Spruch so wertvoll wie heute)

Wohl noch nie "The Big Leboswki" gesehen? Man bleibt nicht auf dem Teppich, wenn man urinieren muss. Man defäkiert auch nicht ins eigene Wohnzimmer. Aber das wirst Du wohl nie lernen, falls es Dir Deine neue Freundin nicht doch noch beibringt ...
#
Grasfresser schrieb:
zur fanszene von mir nur so viel:

frühzeitig wird seitens unserer eintracht eine großangelegte fanparty mit live-musik (rodgau m. usw.) am/im stadion nach dem letzten spiel gegen duisburg initiiert und was muß ich feststellen ?
zur gleichen zeit findet eine sge-party im fanhaus louisa (gegenveranstaltung ?) statt. bezeichnend, dass die fufa hierzu auf ihrer hp aufruft

sagt das nicht alles ?

aaaber gottseidnk kann ja jeder machen was er will, oder ?

liebe mods, kann sein, dass es nicht in diesen thread passt dann löschts halt. aber
der grasfresser
hat sich jedenfalls darüber seine gedanken gemacht

Es ist ja viels heute nicht so, wie es sein muss, aber....

Im Fanhaus wird gefeiert von 20.00 h bis morgens um 8.00 h oder so...
Meinste, dass die Monotones auch so lange spielen???
Die fangen, soweit ICH weiß nach dem Spiel, also um 17.15 h an...  
#
ne ne wib, das glaub ich nicht, aber es war nicht wirklich eine antwort auf meine frage !

grasfresser
freut sich, dass du auch noch wach bist
#
untouchable schrieb:
Sarkasmus ist gut, wenn er angebracht ist. In Stuttgart war er angebracht. Heute nicht. Es stand 1:2. Merkt ihr noch was?

Sehe ich ganz genauso...
Völlig daneben!
#
sge_ruebe schrieb:
also ich find es auch peinlich...was sollen die gesänge mit deutscher meister un oh wie is das schön....hallo seid ihr noch ganz sauber....seine mannschaft zu verarschen is das schlimmste was es gibt.....

was sollte die laola....

tut mir leid aber die stimmung in der kurve hängt von der stimmung des feinen herrn steins ab, der meiner meinung nach keine ahnuing von fußball hat...

was sollte sein spruch mit unsre feinen hyper super uefa cup spieler....weclher spieler hat des jemals gesagt....
sorry wenn ich des jetz so sag aber es is so...
die entwicklung is erschreckend....

un ihr schimpft euch beste fans...unfassbar

hat mehr Spaß gemacht der LaOla zuzuschauen als dem Spiel. Und warum soll die Manschaft nicht merken, das die Fans nicht zufrieden sind. Anscheinend raffen die das nicht, es waren ja nur 6 Spiele, die sch*** waren.  Und wenn ich mich recht Erinnere dann fing die Häme erst in Stuttgart an. Und das nur zurecht. Aber wie man gesehen hat war das mind. der halben Mannschaft egal.  
#
Boxenluder schrieb:
Das 2:2 heute, das war ein Tor der Fans. Das haben einzig und alleine wir ersungen, erzwungen, erfeiert was auch immer.

Ich war heute so stolz, dass wir bei einem 2:1 Rückstand die Welle rausgeholt haben. Die Stimmung war, als hätten wir 6:0 geführt und ich war froh, Fan dieses Ganzen zu sein.

Der Treffer von Weisse geht auch auf unsere Kappe. Gute Nacht!

!00% Zustimmung, habe gerade meine Gedanken gelesen
#
untouchable schrieb:
Sarkasmus ist gut, wenn er angebracht ist. In Stuttgart war er angebracht. Heute nicht. Es stand 1:2. Merkt ihr noch was?

Und diese CAIOCAIOCAIOCAIO-gröhlenden Affen sollen sich gefälligst zu irgendeinem Zweitliga-Verein verpissen. Genau da würden wir nämlich ohne die Herren Köhler und Weissenberger spielen, die ihr da so fröhlich beleidigt.

Kurz, knapp und gut!
#
Find´s interessant das man hier als schlechter Fan hingestellt wird, nur weil man nach 6 bescheidenen Spielen nicht immer nur dasteht wie ein Seehund und Klatscht.  

Wenn Kritik/Sarkasmus berechtigt ist sollte es auch erlaubt sein diesen anzubringen und, wie gesagt, nach den letzten 6 Spielen seh ich das durchaus als berechtigt an.
#
womeninblack schrieb:
[quote=Grasfresser]Die fangen, soweit ICH weiß nach dem Spiel, also um 17.15 h an...    

nein, nicht wirklich.
die werden niciht vor 19:00 Uhr anfangen...

Teilen