>

Es ist mir peinlich...[Fanverhalten heute]

#
...und ich bin eingentlich gut in Klischees auspacken!  
#
Seit mal alle froh, dass wir 43 Punkte haben und nichts mit dem Abstieg zu tun haben in dieser Saison.
Oder man kann es auch so sehen, zum Glück haben wir schon
43 Punkte.
Ich hab gestern auch nicht gejubelt über das 1:1 und 2:2, warum auch? Man kann doch mal erwarten, dass man sich mal den ***** aufreißt nach den letzten sch... Spielen und Wolfsburg zu Hause abschießt. Daher waren diese beiden Tore zum Ausgleich für mich völlig normal und verdammt nochmal zu erwarten.
Ein Spieler verdient im durchschnitt 70.000 € im Monat, da soll ich jubeln über ein Elfmetertor und über ein 2:2 gegen einen Dorfverein, der von der Qualität her nicht besser ist wie wir???
Leute, ihr gebt alles für den Verein, was bekommt ihr zurück???
In diesem Sinne, einen schönen Tag euch allen an eurem Arbeitsplatz, an diesem ihr noch 6 Stunden sein müsst, für einen Stundenlohn von ca. 10 € und an alle Schüler. ,-)
#
Um was geht es hier?
#
yeboahszeuge schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Eigentlich wollte ich hier ja nichts reinschreiben, aber ich Depp machs doch.

@Nicole: Das Spiel in Hannover war unterirdisch. In der 2. Halbzeit fand die Mannschaft, trotz Überzahl, nicht ein Mittel die Wege von Hashemian zu stören. Selbstverschuldet Niederlage nach einem beschissenen Spiel. Da gibt es nichts schönzureden.

Wetterau-Adler schrieb:
Caio hat, vom Cottbus-Spiel und von zwei guten Ecken gestern mal abgesehen, bislang auch noch gar nichts gebracht. Will für meinen Geschmack viel zu viel alleine machen und hat oft nicht das Auge für den besser postierten Nebenmann....  


Na ja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Die große Schwäche unserer Truppe ist nämlich genau das, dass der besser postierte Mitspieler bestenfalls selten gesehen wird. Dadurch wird zu oft das Spiel verlangsamt und der Ball zu lange gehalten - bis zum verlorenen Zweikampf. Gegen Dortmund konnte man schon meist 2 Stunden vorher sehen, dass die eine oder andere Aktion zum Ballverlust führen wird.

Man kann Caio viel vorwerfen, aber dass er keinen Blick für den besser postierten Nebenmann hat?



Rigobert, Du Depp (   ) wirst doch hier in diesem Forum nicht versuchen wollen zu argumentieren? Sinnlos. Pack lieber Klischees aus. Dann wirst Du vielleicht auch mal ein guter Fan.  


Willst Du etwa damit sagen, dass ich durch meine Meinung lediglich ein Klischee gestärkt habe? Verzeih mir, aber ich sehe es tatsächlich so. Bin nach wie vor der Meinung, dass man für dieses Geld etwas "Kompletteres" als Caio bekommen hätte. Zumindest von dem aushegend, was man bisher sehen konnte! Wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde... es geht ja um die Sache!!!  

Was auch nach wie vor stinkt: Die Rechtfertigung der Niederlagen durch den Trainer. Es ist tatsächlich so, dass er ja (vielleicht unbewusst) auch das letzte Grottenspiel ohne Wille noch schönredet. Das wurmt zumindest mich mehr, als die Niederlage an sich - manchmal. Bin der Meinung, dass ein neuer Mann zur kommenden Runde (was sicher nicht passieren wird) keine Verschlechterung bedeuten würde! Alternativen gibt es sicher genug - wobei man ja nicht seinen Vertrag verlängert hätte, wenn man sich mit dem Gedanken tragen würde. Eigentlich schade, da es nach der laufenden Saison vermutlich im "Guten" auseinandergegangen wäre. So wird es früher oder später auf einen Rauswurf rauslaufen - wenn es mit der ein oder anderen Verstärkung wieder reicht, am Ende einen Platz zwischen 9 und 14 zu belegen. Es kommen ja alle 50.000 weiter brav gelaufen und freuen sich, dass man gesundes Mittelmaß darstellt... ich jedenfalls kann es nicht mehr hören! Sorry, wenn der letzte Absatz nicht unbedingt zum laufenden Thema war....
#
sge_ruebe schrieb:
also ich find es auch peinlich...was sollen die gesänge mit deutscher meister un oh wie is das schön....hallo seid ihr noch ganz sauber....seine mannschaft zu verarschen is das schlimmste was es gibt.....

was sollte die laola....

tut mir leid aber die stimmung in der kurve hängt von der stimmung des feinen herrn steins ab, der meiner meinung nach keine ahnuing von fußball hat...

was sollte sein spruch mit unsre feinen hyper super uefa cup spieler....weclher spieler hat des jemals gesagt....
sorry wenn ich des jetz so sag aber es is so...
die entwicklung is erschreckend....

un ihr schimpft euch beste fans...unfassbar


is das der mit dem megaphon??

die stimmung ging doch 2. HZ voll ab ... die fans haben sich eben selbst gefeiert  
#
Battleking999 schrieb:
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.



Wie schnell bist du dann nachhause gekommen ? ( 22:39 + PC einschalten + Beitrag schreiben xD )

warst wohl mit nem moped unterwegs wa ?

100 %



Vom Stadion nach Neu-Isenburg ist es nicht weit und geht besonders schnell wenn man unterwegs noch mitgenommen wird ,-)
#
MisterFifty schrieb:
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.



Leider konnt ich nicht den kompletten Thread lesen, weil mir schon nachm ersten Beitrag der Hut hoch geht. Du schilderst das Verhalten eines Fans und steckst daraufhin alle Fans in ein Topf und meinst sie wären nicht Loyal. Das ist total lächerlich!!! Wieso wegen einzelner Personen aufregen, alles in Frage stellen und hier noch groß posten??
Hast deinen Nachbar ja gut beobachtet. Hättest dich lieber mal an den Rest der "Kurve" gehalten und mitgesungen.  


Genau das mach ich nicht, bzw. war das nicht meine Absicht. Nur hab ich das Gefühl, das es solche Leute, die statt die Mannschaft zu unterstützen lieber "Funkel raus" oder ähnliches von sich geben, bei einem Spielstand, der normalerweiße keinen Anlass zu solchen Rufen, sondern eher zu Anfeuerung gibt.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich bin heute wie gewöhnlich etwas heiser....
#

Auf dem Platz war Arbeitsverweigerung. Im Beruf heißt das Abmahnung oder Kündigung. Gilt auch für den Trainer wenn er nicht mehr richtig motivieren kann.
#
@Vvicht oder so:
....das ist jetzt Ironie, oder?
mir fielen gestern drei dinge auf.
1) die mannschaft ist feddisch, es scheint auch interne probleme zu geben. beim "jubel" zum 2:2 hat die hintermannschaft schlicht dagestanden und geschaut bis es weitergeht. hier kommt in der vorbereitung einiges auf trainer und mannschaft zu.

2) die leute sind am meckern über alles und jeden auf einem niveau dass nicht mehr unterboten werden kann. wenn schon  alles a...löcher und schlimmeres sind die sich da unten (zumindest zum großen teil) wirklich den a... aufegrissen haben (ein besonderes lob an ama und inamoto), warum dann in's stadion gehen? zugegeben, teilweise waren die bemühungen der mannschaft pathetisch, mancher spieler war richtig schlecht drauf, aber keiner hat sich hängen lassen.

3) und schlimmstens. die zuschauer haben die mannschaft verhöhnt. mich wundert es, dass dies bisher hier nicht angesprochen wurde (ich habe nicht jeden beitrag vollständig gelesen, falls doch: sorry). vielleicht bin ich ein neandertaler, aber sowas gab es bei uns bisher nicht: in der schwächsten phase des spiels als die wolfsburger leicht hätten erhöhen können wird plötzlich gefeiert - wen oder was? da hat die kurve sich selbst zelebriert und die deppen auf der gegen- und haupttribüne machen mit - kaum zu glauben. während das haupttribünenpublikum zumindest zum teil auch zum reiten oder boccia gehen würde wenn denn hip wäre und daher eh nicht zählt wenn es um "fankultur" geht, finde ich es vom rest einfach unterirdisch. ich war fassungslos, man braucht den fussball scheint's nicht mehr, mache mer en happening und sind uns selbst genug, hauptsach wir sind lauter als die annern ... das war keine anfeuerung, das war verarschung.

um den thread-titel aufzugreifen: das gemecker ist zwar manchmal nicht mehr lustig aber wer hat noch nicht über ein unfähiges a...loch geschimpft und wenn es grabowski oder bein hieß (ich hab' den pomadigen berthold immer gefressen gehabt ....). peinlich ist die jubelarie wenn es nichts zu feiern sondern anzufeuern gibt. die mannschaft und das spiel sind das zentrum der eintracht, nicht ein haufen selbsternannter bester fans deutschlands.
viele grüße, auf einen versöhnlichen saisonausklang
marco
#
SGErob schrieb:
MisterFifty schrieb:
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.



Leider konnt ich nicht den kompletten Thread lesen, weil mir schon nachm ersten Beitrag der Hut hoch geht. Du schilderst das Verhalten eines Fans und steckst daraufhin alle Fans in ein Topf und meinst sie wären nicht Loyal. Das ist total lächerlich!!! Wieso wegen einzelner Personen aufregen, alles in Frage stellen und hier noch groß posten??
Hast deinen Nachbar ja gut beobachtet. Hättest dich lieber mal an den Rest der "Kurve" gehalten und mitgesungen.  


Genau das mach ich nicht, bzw. war das nicht meine Absicht. Nur hab ich das Gefühl, das es solche Leute, die statt die Mannschaft zu unterstützen lieber "Funkel raus" oder ähnliches von sich geben, bei einem Spielstand, der normalerweiße keinen Anlass zu solchen Rufen, sondern eher zu Anfeuerung gibt.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich bin heute wie gewöhnlich etwas heiser....



Da bin ich aber beruhigt!!!  
#
@ Threaderöffner:

Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.

Verarschen kann ich mich alleine, irgendwann ist Schluß mit bedingungsloser Unterstützung, jetzt ist erst mal die Mannschaft gefragt!

P.S. Antimotivator Funkel raus!!!!!! ( und das ist definitiv KEINE Ironie).
#
Schranz76 schrieb:
@ Threaderöffner:

Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.

Verarschen kann ich mich alleine, irgendwann ist Schluß mit bedingungsloser Unterstützung, jetzt ist erst mal die Mannschaft gefragt!

P.S. Antimotivator Funkel raus!!!!!! ( und das ist definitiv KEINE Ironie).


#
SGErob schrieb:

Genau das mach ich nicht, bzw. war das nicht meine Absicht. Nur hab ich das Gefühl, das es solche Leute, die statt die Mannschaft zu unterstützen lieber "Funkel raus" oder ähnliches von sich geben, bei einem Spielstand, der normalerweiße keinen Anlass zu solchen Rufen, sondern eher zu Anfeuerung gibt.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich bin heute wie gewöhnlich etwas heiser....


Ja , heiser sind wir viele heute , und das ist gut so

Kannst du mir aber sagen bei welchem Spielstand man den Trainer kritisieren darf ( ich bin mir um dessen Verdienste bewußt, aber alles wird eben am Erfolg gemessen) ? Kein Trainer ist Fehlerfrei auf Ewigkeit.
Wie viele Niederlagen noch bevor du anfängst das selbe zu brüllen wie dein Nachbar ( der zumindest zu seiner Meinung stand trotz unserem Tor und zwischenzeitlichen Ausgleich) ?
Wir können nicht alle gleicher , uniformer Meinung sein , wir sind eben Menschen.Keiner von uns wird von allen geliebt , auch FF nicht.
#
Wetterau-Adler schrieb:
...das aber der Mantzios so gut wie keinen Ball verloren hat und zumindest in Halbzeit 1 bester Frankfurter war, hast Du auch mitbekommen, oder? Ich würde wirklich darüber nachdenken, Mantzios über das Saisonende hinaus zu halten - sofern der Preis und das Gehalt natürlich im Verhältnis stehen. Der hat noch nie Theater gemacht, auch wenn er sicher schon wesentlich früher eine Chance von Anfang an verdient gehabt hätte. Gestern jedenfalls, hat er seinen Einsatz gerechtfertigt!

Caio hat, vom Cottbus-Spiel und von zwei guten Ecken gestern mal abgesehen, bislang auch noch gar nichts gebracht. Will für meinen Geschmack viel zu viel alleine machen und hat oft nicht das Auge für den besser postierten Nebenmann.... wobei das kein Bekenntnis zu Weisse sein soll. Der hat es gestern ja wirklich wieder geschafft, gefühlte 8 Eckbälle dem Mannam ersten Pfosten auf den Körper zu schießen... vielleicht sollte er mal bei Marcelinho einen Nachmittag zuschauen!



Mit Mantzios muss ich dir recht geben. Er war gestern einer der Besseren. Er wird aber nicht verpflichtet werden, da er nicht die Millionen wert ist, die an Ablöse verlangt wird.
Da mir aber das ergebnis momentan relativ egal ist, hätte ich dafür lieber einen Heller gesehen. Dieser wird nächstes Jahr noch da sein.

Und natürlich hat Caio gestern auch keine Glanzleistung gebracht. Das ist mir momentan aber auch nicht so wichtig. Der Junge braucht Spielpraxis. Und die kann er nur durch Spielen bekommen.

Ich muss jetzt doch nicht unbedingt so weiter spielen, als ob wir ein hochdramatisches Saisonfinale hätten. Dann würde ich die Aufstellungen verstehen. Aber eben nicht in der jetzigen Phase. Wir haben das erste Mal seit gefühlten 1000 Jahren den Luxus in Pflichtspielen zu experimentieren und Talenten Spielpraxis zu verschaffen. Warum wird es nicht getan?
Bei den Caio-Gesängen geht es meiner Meinung nach einzig darum und nicht um die Person Caio an sich.

Ich finde auch, dass die Kritik am Trainer für 1 Punkt aus 6 Spielen (und dies ohne Experimente) sehr zurückhaltend ist. Er hat Glück, dass diese Niederlagenserie am Ende der Saison ist. Bei einer solchen Serie am Anfang der Saison wäre er wahrscheinlich Geschichte gewesen.
Ich persönlich finde auch, dass FF eine gute Arbeit gemacht hat und stelle ihn momentan nicht in Frage; bin aber auch am Zweifeln, ob er den nächsten Schritt gehen kann.
#
Deus schrieb:
Jojo, Weltklasse, guter Beitrag. Sind wieder die bösen anderen, die einem moralisch unterlegen sind die wirklichen Peinlichkeitsfaktoren. Und meinste du bist jetzt besser, weil du die Emotionen deines Stehnachbar nicht anerkennst?


Er hat doch völlig recht! Oder anders ausgedrückt, wenn der Kerl mein Steh-/Sitznachbar gewesen wäre, dann hätte ich zwar keinen Thread dafür eröffnet, aber der Typ hätte schon vor dem Spiel dreimal mein Bier überm Kopf gehabt! Ist halt meine Art, Emotionen zu zeigen....
#
schlusskonferenz schrieb:
Südattila schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Deus schrieb:
Menschen sind verschieden, jeder geht mit Frust anders um, deswegen is man kein besserer oder schlechterer Mensch (Fan).

Völliger Blödsinn, genau deswegen ist man ein besserer oder schlechterer Mensch, weil man anders damit umgeht.

Ich kann diese Scheißhausparolen hier langsam nicht mehr sehen ... hol auch Dich der Creb oder der beckip!


Prima, und ich wette, genau DU kannst beurteilen, wer ein besserer Mensch/Fan ist, stimmts?

Ja, bei Dir muss ich nicht mal differnzieren:
Du Nur-bei-Niederlagen-aus-Deinem-Loch-Kriechender-und-Hetzender gehörst eindeutig zu den Bösen. Und wenn ich "böse" sage, meine ich auch böse.




Ein guter Christ bist Du wohl nicht in Schlusskonferenz Augen Attila  .

Die Situation erinnert mich ein bisschen an einen Vorfall in meinem letzten Spanien Urlaub. Da hat ein kleiner Junge von vielleicht 3-4 Jahren einen Mülleimer umgeworfen und ich habe ihn dafür ein bisschen mit einem Augenzwinkern gemaßregelt. Darauf hin hat er mich vergrollt angeguckt, mit dem Zeigefinger auf mich gezeigt und empört "malo, malo" ("böse, böse") ausgerufen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass "gut" und "böse" nur in subjektiver Wertung existiert? Objektivität gibt es bei Wertungsfragen nicht. Es sei  denn man argumentiert mit einem uralten Bestseller   Oder man bezieht sich auf die Mehrheit, aber auch die ist relativ. Also kommt mal runter von Euren komischen "Bessermensch/Besserfan-Filmen".
#
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.


Am TV kam es rüber als hätten die Fans auch gesungen: "Oh wie ist das schön so was hat man langes nicht gesehen"...ist ja auch sarkasmus pur... ,-)
#
celik schrieb:
SGErob schrieb:

Genau das mach ich nicht, bzw. war das nicht meine Absicht. Nur hab ich das Gefühl, das es solche Leute, die statt die Mannschaft zu unterstützen lieber "Funkel raus" oder ähnliches von sich geben, bei einem Spielstand, der normalerweiße keinen Anlass zu solchen Rufen, sondern eher zu Anfeuerung gibt.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich bin heute wie gewöhnlich etwas heiser....


Ja , heiser sind wir viele heute , und das ist gut so

Kannst du mir aber sagen bei welchem Spielstand man den Trainer kritisieren darf ( ich bin mir um dessen Verdienste bewußt, aber alles wird eben am Erfolg gemessen) ? Kein Trainer ist Fehlerfrei auf Ewigkeit.
Wie viele Niederlagen noch bevor du anfängst das selbe zu brüllen wie dein Nachbar ( der zumindest zu seiner Meinung stand trotz unserem Tor und zwischenzeitlichen Ausgleich) ?


Ich bekomme langsam aber sicher auch nen dicken Hals (hauptsächlich auf die Mannschaft und in aller erster Linie auf unseren lieben Defensiv-Griechen)  und bin auch schwer dafür, dass man (Vorstand und Trainer) sich nach der Saison mal in Ruhe zusammensetzt und die letzten Wochen ausführlich bespricht und ggf. die entsprechenden Schlüsse daraus zieht. Sollten wir tatsächlich die 45 Punkte nicht mehr erreichen (was ich leider für durchaus wahrscheinlich halte), hat FF seine Vorgaben nicht erreicht und es wird zu überlegen sein, ob bzw. wie man darauf reagiert.

Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison (noch dazu vor Spielbeginn), in einer Situation, in der es um nichts mehr geht,  lauthals den Kopf des Trainers zu fordern, ist einfach hochpeinlich und noch dazu völlig kontraproduktiv! Bei so Menschen wird´s mir echt übel....
#
Schranz76 schrieb:
@ Threaderöffner:

Mir sind Eintrachtfans peinlich, die diese Truppe z. Zt. noch ernsthaft supporten.

Verarschen kann ich mich alleine, irgendwann ist Schluß mit bedingungsloser Unterstützung, jetzt ist erst mal die Mannschaft gefragt!

P.S. Antimotivator Funkel raus!!!!!! ( und das ist definitiv KEINE Ironie).




100% Zustimmung
#
SGErob schrieb:
... in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein. Nein, nicht wegen 6 nicht gewonnenen Spielen. Nein nicht wegen einer Niederlage wie heute. Wir können 3:2 , 4:1 oder weiß der Geier wie hoch verlieren, es wäre mir NIE peinlich Eintracht-Fan zu sein.

Nein es ist mir peinlich wegen einiger Leute. Bestes Beispiel: Mein Stehnachbar von heute. Bis zum Anpfiff wurde 3x mal "Funkel raus" gerufen, nach dem 1:0 Caio gefordert. Mitsingen? Nein, meckern ist viel schöner...
Das 1:1 fällt, alle freuen sich. Alle? Nein, diese Person hat nichts anderes zu tun als in diesem Freudentaumel wieder "Funkel raus" zu schreien. Bei einem Tor der eigenen Mannschaft, keine Freude sondern sowas? Gehts noch?

Ihr fordert von den Spielern Treue und das sie sich den ***** aufreißen. Aber was macht ihr? Fordert bei einem Tor unserer Eintracht den Rauswurf des Trainers. Ist das die Loyalität, die ihr fordert?

Und genau in diesen Momenten ist es mir peinlich, ein Fans unserer SGE zu sein. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal, lieber mit 76 im Block zu stehen, die wenigstens aufrichtig ihrem Verein gegenüber sind.
Ich wunder mich nicht mehr über die schlechter werdende Stimmung. Warum auch mitsingen? Den Kopf des Trainers, der mit uns den besten Platz seit vielen Jahren inne hat, ist doch viel schöner.

Ein Sorry an die Mods, sollte dieser Fred für überflüssig erachtet werden, doch DAS musste jetzt raus.
Ich liebe meinen Verein und kann solche Leute nicht verstehen, auch wenns mal scheiße läuft.



Sorry, aber das ist ja wohl gequirlte Affenscheisse!
Für uns wäre wesentlich mehr drin gewesen dieses Jahr, aber unser lieber Herr Funkel redet uns ins Mittelmaß. - Ich finde diesen mittelmäßigen Trainer hat Eintracht Frankfurt nicht verdient! Wir müssen endlich den nächsten Schritt nach vorne machen - ohne Funkel! Dieser Trainer ist untragbar und das bringe ich hier, wie auch im Stadion zum Ausdruck.
Die beschriebenen Verhaltensweisen Deines Stehnachbars kann ich nur zu gut nachvollziehen nach den teilweise peinlichen Auftritten der letzten Spiele...


Teilen