>

Jones kämpft um comback *kotz*

#
Ich wäre dafür das er von HB für die restliche Vertragszeit beurlaubt wird.
Soll er daheim im Garten trainieren
#
sturmschatten schrieb:
SCHLUSS DAMIT !!!!

Bei allem hin und her vergeßt ihr den einen Hauptgrund, warum Jones nicht mehr spielen wird:
WEIL FINK BESSER IST !!!


Das wäre natürlich die eleganteste Lösung!  
#
Herr Jones und ich

Ich werde jetzt mein letzten Kommentar zum Thema Jones ablassen, den ehrlich gesagt es „juckt“ mich einfach nicht mehr. In wenigen Zeilen werde ich euch versuchen zu erzählen wie es dazu gekommen ist.

Am Anfang war die spektakuläre Spielweise des oben genannten Herrn seit seiner Versetzung ins defensive Mittelfeld. Es hat einfach begeistert ihm zuzuschauen. Er wurde zum Liebling der Fans und war einfach unser Capitano, wie es unser flüchtiger Bundestrainer sagen würde.
Dann hieß es Daumen drücken für seine Genesung. Ich weiß gar nicht mehr wie oft und wie lange. Aber er war unser Hoffnungsträger.
Frenetisch habe ich seine Rückkehr im Pokalspiel gefeiert. Der Kapitän war zurück an Bord.
Dazu aber das ständige Hick-Hack um seine Vertragsverlängerung. Seit seinem Forumauftritt  war ich von einer Verlängerung fest überzeugt. Diese Hoffnung Schwand aber mehr und mehr und ich wurde sehr kritisch. Ich glaubte nicht mehr daran, dass er unterschreibt. Obwohl ich es erwartet hatte, entlud sich mein Frust darüber schlagartig als die Bombe platzte.
Große Wut, riesige Enttäuschung und vor Allem das Gefühl verarscht worden zu sein waren in mir. Wäre ich ihm in diesen Tagen irgendwo in Frankfurt begegnet, hätte ich ihm ins Gesicht gespuckt.
An diesen Emotionen hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn mal gemocht haben muss. Denn das ist die einzige Erklärung für meinen damaligen Hass. Inzwischen habe ich mich beruhigt. Ich habe erkannt, dass er ein Opfer seines schmierigen Beraters ist, obwohl auch er Fehler gemacht hat. Sein schlimmster war sich noch mal im Forum zu melden und sein aller schlimmster Schui und Zico zu dissen. Als ich das gelesen hab, habe ich einen Brechreiz bekommen. Das ist kein Gag, mir wurde wirklich übel!
Allerdings weiß ich, dass Herr Jones wirklich dumm ist. Und ich meine dumm im Sinne von nicht intelligent. Das ist eigentlich nix schlimmes, aber wenn man dazu ein maßlos überhöhtes Selbstbewusstsein hat, ist das ein gefährlicher Cocktail.
Inzwischen sind alle meine Emotionen passe. Er ist einfach nur ein dummer Junge mit einem großen Maul, der halt auf die Fresse gefallen ist.
Ich werde ihn nicht mal auspfeifen, wenn er wieder für uns spielt. Das hatte ich mal vor, aber er ist mir einfach total egal. Es ist mir auch egal, was aus ihm wird. Sollte er sportinvalide sein, dann ist das halt so. Karsten Bäron zum Beispiel tut mir heute noch leid, obwohl ich keinerlei Sympathien für den HSV habe.
Wenn er also an einem Comeback arbeitet, dann soll er das. Ich vermute, dass sein Berater ihm dazu geraten hat, weil er sich für die neue Saison noch mal präsentieren muss.
So das war’s. Dafür das mir der Kerl egal ist, habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Ganz egal ist er mir wohl doch noch nicht, aber auf jeden Fall kann er mir einfach mal den "Buckel runner rutsche".
#
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!
#
nano_adler schrieb:
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!


100%

genau so siehts aus.. mehr iss zu diesem thema auch nicht zu sagen....


wenn ich das dürfte, würde ich jetzt sagen dass sich dieser scheiss dreckslügner und verräter verpissen soll.. für immer und ewig... aber das darf ich hier ja nicht sagen....
#
miep0202 schrieb:
Hier sind einige wohl schon so weit, daß sie lieber den Abstieg hinnehmen als das entscheidende Tor von Jones?

Um ehrlich zu sein, ja. Wenn der eingewechselt wird werde ich ihn beschimpfen und auspfeifen und das solange wie der auf dem Feld ist, diesen [Eigenzensur] will ich in der Mannschaft der Eintracht nicht mehr sehen.
#
nano_adler schrieb:
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!



Schliesse mich Dir voll an.Meine Dauerkarte ist weg und ob ich mir dann eine neue für nächste Saison hole,glaub ich nicht.
Was mir nicht passt ist ,dass er das Trikot mit der Nr.13 trägt,soll die Nr.0 nehmen und gut ist es.
mfg
Container-Willi. Aufbauhilfe,Nein Danke!!!
#
Herr Jones hat sich noch einen Auftritt im Waldstation redlich "verdient."
Am besten als Einwechslung.  
#
propain schrieb:
miep0202 schrieb:
Hier sind einige wohl schon so weit, daß sie lieber den Abstieg hinnehmen als das entscheidende Tor von Jones?

Um ehrlich zu sein, ja. Wenn der eingewechselt wird werde ich ihn beschimpfen und auspfeifen und das solange wie der auf dem Feld ist, diesen [Eigenzensur] will ich in der Mannschaft der Eintracht nicht mehr sehen.


Abgesehen davon, dass er sowieso nicht mehr spielen wird, bin ich auch der Meinung ihn beschimpfen zu müssen, sollte er nochmal auflaufen. Ich würde nicht die Gleichung aufstellen Abstieg oder Jones. Sondern  er hat hier nichts mehr zu suchen und überhaupt kein Interesse an der Eintracht und daher gibt es auch keinen Grund mehr ihn aufzustellen. Der einzige noch vorhandene Grund zu spielen, das ist der Test für andere Vereine, ob er fit und gut genug ist. Laut eigener Aussage schuldet er dem Verein nichts. Das ist solange falsch, solange man noch Vertrag hat. Man schuldet nämlich dem Verein vollen Einsatz. Alleine dieser Ausspruch (wenn auch in etwas anderem Zusammenhang) zeigt die Moral und das Interesse eines Spielers auf. Daher kann man auch nicht 100% Leistung erwarten. Mein Geschimpfe (und das vieler anderer Fans) beim Auflaufen wird ihn auch nicht gerade dazu ermutigen gut zu spielen, denn wie sein Verhalten zeigt, ist er ein sehr schnell zu verunsichernder Charakter. Anders kann ich mir den peinlichen Auftritt hier im Forum nicht erklären.

tobago
#
Container-Willi schrieb:
nano_adler schrieb:
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!



Schliesse mich Dir voll an.Meine Dauerkarte ist weg und ob ich mir dann eine neue für nächste Saison hole,glaub ich nicht.
Was mir nicht passt ist ,dass er das Trikot mit der Nr.13 trägt,soll die Nr.0 nehmen und gut ist es.
mfg
Container-Willi. Aufbauhilfe,Nein Danke!!!  


Aha, Ihr kehrt der Mannschaft den Rücken, falls Jones nochmal auflaufen sollte?

Solche "Fans" bleiben wirklich besser zuhause !  
#
Ich wünsche ihm das er fit wird und er diesen medizinischen check bei S04 erfolgreich besteht
ich hab mit dem thema jones -spätestens seid er HB verbal so angegangen hat -abgeschlossen.Denn davor hatte ich noch hoffnung,dass er vielleicht doch noch bleibt.Seit dem ist er für mich wie ein spieler einer gegnerischen mannschaft -hab einfach kein bezug zu ihm.Also warum soll ich ihm was schlechtes wünschen

-mfg
#
Pissnelke

Dein Name ist Programm,hoffe ich darf auch mal strullern
#
Wenn Jones wirklich nochmal eingewechselt werden sollte, dann muss ihn das erwarten, was er gegen Köln erlebt hat, nur umgekehrt.
Er muss die Verachtung spüren, die wir ihm entgegen bringen, aber es muss in den Schmährufen klar und deutlich sein, dass Jones gemeint ist und nicht die Mannschaft.
#
Check: Zur sportmedizinischen Untersuchung bitte Schalke 04 demnächst Jermaine Jones. „Sobald er wieder fit ist, wollen wir ihn durchchecken. Ohne diese Untersuchung gibt es keinen Wechsel“, sagt S04-Manager Andreas Müller heute im kicker.


Das sagt doch alles warum er fit werden will... Dem geht die Muffe weil ihm die Zeit wegrennt und wenn er Pech hat er am Ende irgendwo anheuern muss wo er weitaus weniger verdient als er es bei uns getan hätte... Wenn er den Check nicht besteht glaubt doch wohl keiner das ihn irgendein Topclub verpflichten möchte Ich würds ihm gönnen wenn er durch den Test rasselt

Persona non grata
#
miep0202 schrieb:
sturmschatten schrieb:
SCHLUSS DAMIT !!!!

Bei allem hin und her vergeßt ihr den einen Hauptgrund, warum Jones nicht mehr spielen wird:
WEIL FINK BESSER IST !!!


Das wäre natürlich die eleganteste Lösung!  



naja, dadurch, dass man einen Spieler nicht mehr mag, werden andere Spieler nicht automatisch besser. Ich weiß noch, dass hier, kurz bevor Jones zum ersten Mal in die Rolle des JermaineJuniorJones geschlüpft ist, behauptet wurde Huggel sei sowieso besser als Jones. Bei Fink ist da ja sportlich noch ein kleines bißchen mehr sportliche Substanz hinter diesem Argument, dennoch stimmt es einfach nicht.
Jones ist und bleibt sportlich und als Führungsfigur ein großer Verlust. Leider ist er halt nicht der Schlauste und macht eine dumme Sache. So etwas bescheuertes: Ich verkünde, von der Eintracht weg zu wollen und habe noch gar nichts sicher in der Tasche! Das hätte er dann lieber zuerst einmal intern angesprochen!
#
Pissnelke schrieb:
Container-Willi schrieb:
nano_adler schrieb:
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!



Schliesse mich Dir voll an.Meine Dauerkarte ist weg und ob ich mir dann eine neue für nächste Saison hole,glaub ich nicht.
Was mir nicht passt ist ,dass er das Trikot mit der Nr.13 trägt,soll die Nr.0 nehmen und gut ist es.
mfg
Container-Willi. Aufbauhilfe,Nein Danke!!!  


Aha, Ihr kehrt der Mannschaft den Rücken, falls Jones nochmal auflaufen sollte?

Solche "Fans" bleiben wirklich besser zuhause !    


Du babbelst auch nur dumm Zeug.Nehm Dich nicht ernst.Was hat das mit der Mannschaft zu tun.
Als Kapitän mit der Nr.13,geht gar net und tu ich mir auch nicht an.Ich h a s s e
Lügen und der war so was von verlogen.Ende und aus die Maus. ,-)  
#
Ja und Herr Jones Binde und Schur bekommen ein Abschiedsspiel du bestimmt ned mehr auf jeden fall ned hier das war genau das was ich hören wollte zum Thema Idole
#
sgevolker schrieb:

Auf jeden Fall scheint er einfach nur schlecht beraten worden zu sein.
Mitleid kann ich trotzdem nicht haben.


Wahrscheinlich eine Mischung aus schlecht beraten und quartalsirre. Wenn der sich provoziert und die die Ecke gedrängt fühlt (in die er sich selbst schon ein Stückweit begeben hat), eruptiert er wie ein Vulkan und lässt sich wahrscheinlich von seinen Beratern geanusowenig stoppen wie seinerzeit von der Presseabteilung bei seinem ersten Forumseintrag.

BiebererAdler
#
Ich geb Dir recht,Jones ist zwar ein guter Junge nur die Art und Weise wie Er was von sich gibt ist total daneben.Halt ein Bundesligaspieler wo einige net so viel im Kopf haben,aber wenn es um das liebe Geld geht sind alle gleich.Aber ich bin auch ein pro Jones Fan wenn Er auf dem Platz ist wird Er   sein letztes geben das wir nicht absteigen .
#
Pro Abschiedsspiel für Jones in der Sommerpause

gönnen wir uns den Spaß


Teilen