>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
auf gehts  jungs  kämpft um die ehre und wiedergutmachung
#
Na super, Fritz von und zu Thurn und Taxis als Kommentator. Gibts nur eins heute, Stadionton!
#
Wenigstens wird es einem durch den Fritz nicht langweilig.  
#
Soll des ne Choreo sein?
#
hoffentlich kein gegentor in erste 10min  
#
bitte mal für alle ohne premiere^^

gibts ne choreo??
#
Hat jemand einen Link fürs Internet. Bei mir werden die Übertragungen irgendwie nicht gestartet. Also die verschiedenen Seiten laden und bauen kein Bild auf. Normalerweise hat das bei mir noch nie solange gedauert. Wäre sehr dankbar für einen Link

Gruß
pfaelzer_adler
#
Ive schrieb:
bitte mal für alle ohne premiere^^

gibts ne choreo??


Ja gibt es
#
Ich seh schwarz für heute... !! Mit der Aufstellung werden wir genauso wenig Punkte holen wie die letzten wochen.  

Es ist Brasilianer Wetter, und wer sitzt wieder auf der Bank ?? !!

Klar waren die knapp 4 Mios ne Investition in die Zukunft, aber so langsam fragt man sich trotzdem ob man für nen Bankdrücker nicht auch etwas weniger hinlegen hätte können ....      
#
Ist das Radio von Bundesliga.de bei euch auch so abgehackt?
#
laut kicker.de  verlassen uns Toski, Caio und Vasoski zum Saisonende.

Daher hat sich Funkel kurzfristig entschlossen, die Perspektivspieler Kyrgiakos und Weissenberger aufzustellen.
#
JFR987 schrieb:
Ist das Radio von Bundesliga.de bei euch auch so abgehackt?  


also bei mir ist alles o.k.
#
greenbay. schrieb:
laut kicker.de  verlassen uns Toski, Caio und Vasoski zum Saisonende.

Daher hat sich Funkel kurzfristig entschlossen, die Perspektivspieler Kyrgiakos und Weissenberger aufzustellen.


hätte ich bgerne den link zu  
#
Der NadW wird im eigenen Stadion ausgepfiffen
#
Kein Wunder das der NadW Ausgepfiffen wird.... einmal von uns... und dann sind die Schalker von seiner Abgehobenen Aussage das so einer wie er bei nem TopClub "wie zum Beispiel Barcelona" spielen muss auch etwas Ungehalten.
wenn einer die Fans gegen sich aufbringen kann, dann ist es diese Söldner Labberbacke !!  ,-)
#
Ich hab' da so ein Gefühl ... die Eintracht geht noch in den ersten 20 min. in Führung!
#
*Klare Sache, die Eintracht stellt sich nur hinten rein...* wenn ich das schon wiede rim Ticker elsen muss, könnt ich KOTZEN...sorry das wird nix heute...
#
BadenEagle schrieb:
Ich hab' da so ein Gefühl ... die Eintracht geht noch in den ersten 20 min. in Führung!



will das gefühl auch haben  
#
Ist der gute Aaron verletzt oder warum spielt der net??  
#
BadenEagle schrieb:
Ich hab' da so ein Gefühl ... die Eintracht geht noch in den ersten 20 min. in Führung!


na hoffentlich


Teilen