Hat jemand einen Link fürs Internet. Bei mir werden die Übertragungen irgendwie nicht gestartet. Also die verschiedenen Seiten laden und bauen kein Bild auf. Normalerweise hat das bei mir noch nie solange gedauert. Wäre sehr dankbar für einen Link
Ich seh schwarz für heute... !! Mit der Aufstellung werden wir genauso wenig Punkte holen wie die letzten wochen.
Es ist Brasilianer Wetter, und wer sitzt wieder auf der Bank ?? !!
Klar waren die knapp 4 Mios ne Investition in die Zukunft, aber so langsam fragt man sich trotzdem ob man für nen Bankdrücker nicht auch etwas weniger hinlegen hätte können ....
Kein Wunder das der NadW Ausgepfiffen wird.... einmal von uns... und dann sind die Schalker von seiner Abgehobenen Aussage das so einer wie er bei nem TopClub "wie zum Beispiel Barcelona" spielen muss auch etwas Ungehalten. wenn einer die Fans gegen sich aufbringen kann, dann ist es diese Söldner Labberbacke !! ,-)
*Klare Sache, die Eintracht stellt sich nur hinten rein...* wenn ich das schon wiede rim Ticker elsen muss, könnt ich KOTZEN...sorry das wird nix heute...
gibts ne choreo??
Gruß
pfaelzer_adler
Ja gibt es
Es ist Brasilianer Wetter, und wer sitzt wieder auf der Bank ?? !!
Klar waren die knapp 4 Mios ne Investition in die Zukunft, aber so langsam fragt man sich trotzdem ob man für nen Bankdrücker nicht auch etwas weniger hinlegen hätte können ....
Daher hat sich Funkel kurzfristig entschlossen, die Perspektivspieler Kyrgiakos und Weissenberger aufzustellen.
also bei mir ist alles o.k.
hätte ich bgerne den link zu
wenn einer die Fans gegen sich aufbringen kann, dann ist es diese Söldner Labberbacke !! ,-)
will das gefühl auch haben
na hoffentlich