>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
CAIO RERIN
eagleadler RAUS
#
Funkel hat fertig bei der SGE !!!   einfach nur noch peinlich, so eine Leistung gegen grottenschlechte Schalker
#
CAAAAAJJJOOOOOOOOO  
#
SGE_TY schrieb:
CAIO REIN
eagleadler RAUS
#
naja es geht so weiter wies die letzten spiele aufgehört hat mit ausnahme von stuttgart vll..
frankfurt spielt recht gut mit und kassiert wieder mal ein dummes tor..
und fenin haut die dinger heut auch alle weit daneben...naja vll wirds ja noch was
#
SGE_TY schrieb:
CAIO RERIN
eagleadler RAUS


soll ich die mama holn?
#
Ich vermute auch das gleich Caio oder Toski kommt.

Von Streit und Jones kommt gar nichts.
#
68erAdler schrieb:
Funkel hat fertig bei der SGE !!!   einfach nur noch peinlich, so eine Leistung gegen grottenschlechte Schalker


einfach nur schade das eine doch so gute saison noch so enden muss  
#
Ach was solls. EIne Niederlage mehr macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich reg mich jetzt nicht mehr auf. Es ändert sich doch eh nix. Wieder so ein kack Spiel. Allein der FF regt mich noch auf heute wieder  mit seiner Wechseltaktik
#
Kann der Funkel auch mal einen neuen Mann bringen oder hat er vergessen wie das geht???
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Kann der Funkel auch mal einen neuen Mann bringen oder hat er vergessen wie das geht???


caio und mantzios rein
#
Da unten kicken wie jede Woche Leute, die nächste Saison weg sind und die Zukunft verschimmelt auf der Bank
#
FUNKEL DU *****!!!! WECHSEL DOCH ENDLICH MAL!!!!!
#
Das FF nicht wechselt...
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Kann der Funkel auch mal einen neuen Mann bringen oder hat er vergessen wie das geht???


Nee, kostet nur unnötig Auflaufprämie
#
Und wenn Duisburg sich bei aller spielerischer Mangelleistung und null Bock Bayern so reinhängt wie in der 2. Hälfte gibts nächste Woche Niederlage Nummer 7.

Aber egal, is ja trotzdem die beste Saison seit 13 Jahren, wenn man auf die Punkte schaut ...

Wenn Nürnberg wenigstens heut absteigen würd könnt ich mit leben, aber so ...
#
Spirit1 schrieb:
FUNKEL DU *****!!!! WECHSEL DOCH ENDLICH MAL!!!!!


nicht so  laut
#
Sorry aber wenn ich den sehe dann muss ich grad mal schrein ,-)
#
hoert ihr es? deutscher meister wird nur die sge!

Im Leben bringt der Caio nicht mehr rein! Eher Chaftar oder so!

Am besten vorhin der Kommentator:

Ich kann mir vorstellen, was Funkel der Mannschaft in der Kabine gesagt hat. Da geht was! Versucht mutiger zu spielen! Dann schiesst ihr wenigstens noch ein Tor!


ALLES KLAR!
#
Auf wiedersehen FCN!! Eigentlich schade...


Teilen