naja es geht so weiter wies die letzten spiele aufgehört hat mit ausnahme von stuttgart vll.. frankfurt spielt recht gut mit und kassiert wieder mal ein dummes tor.. und fenin haut die dinger heut auch alle weit daneben...naja vll wirds ja noch was
Ach was solls. EIne Niederlage mehr macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich reg mich jetzt nicht mehr auf. Es ändert sich doch eh nix. Wieder so ein kack Spiel. Allein der FF regt mich noch auf heute wieder mit seiner Wechseltaktik
Und wenn Duisburg sich bei aller spielerischer Mangelleistung und null Bock Bayern so reinhängt wie in der 2. Hälfte gibts nächste Woche Niederlage Nummer 7.
Aber egal, is ja trotzdem die beste Saison seit 13 Jahren, wenn man auf die Punkte schaut ...
Wenn Nürnberg wenigstens heut absteigen würd könnt ich mit leben, aber so ...
Im Leben bringt der Caio nicht mehr rein! Eher Chaftar oder so!
Am besten vorhin der Kommentator:
Ich kann mir vorstellen, was Funkel der Mannschaft in der Kabine gesagt hat. Da geht was! Versucht mutiger zu spielen! Dann schiesst ihr wenigstens noch ein Tor!
eagleadler RAUS
frankfurt spielt recht gut mit und kassiert wieder mal ein dummes tor..
und fenin haut die dinger heut auch alle weit daneben...naja vll wirds ja noch was
soll ich die mama holn?
Von Streit und Jones kommt gar nichts.
einfach nur schade das eine doch so gute saison noch so enden muss
caio und mantzios rein
Nee, kostet nur unnötig Auflaufprämie
Aber egal, is ja trotzdem die beste Saison seit 13 Jahren, wenn man auf die Punkte schaut ...
Wenn Nürnberg wenigstens heut absteigen würd könnt ich mit leben, aber so ...
nicht so laut
Im Leben bringt der Caio nicht mehr rein! Eher Chaftar oder so!
Am besten vorhin der Kommentator:
Ich kann mir vorstellen, was Funkel der Mannschaft in der Kabine gesagt hat. Da geht was! Versucht mutiger zu spielen! Dann schiesst ihr wenigstens noch ein Tor!
ALLES KLAR!