>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
raideg schrieb:
Es spielte Not gegen Elend!
Not hat gewonnen.
Not dachte "irgendwann bekommen wir den Ball in Elends Tor schon rein"
Elend dachte "Irgendwann kriegen wir schon einen Ball in unser Tor rein"
So kam es auch und die Trainer waren zufrieden.

Die von Not, weil sie doch irgendwie gewonnen haben.
Der von Elend auch, weil Elend nicht so elendlich verloren hat wie die anderen Spiele zuvor und er ja weiß, ein mittelmäßiger Verein darf gar nicht über das Mittelmaß hinaus.
Weil er das weiß und die Eintracht da steht wo er sie immer sehen wollte, ist er zufrieden.

Ergo - wenn der Trainer zufrieden ist, muss es die Mannschaft auch sein und die Fans sowieso!

Also ihr alten Miesmacher und Streithähne! Nehmt Euch ein Beispiel an unserem Trainer und seid zufrieden!


Du bist ein elender Miesmacher, dieses großartige Spiel so schlechtzureden, Eintracht hat alles gegeben, ne Spaß beiseite.
Toller Post, bisschen was zum Schmunzeln für den Abend.
#
Dieses ganze Geschwafel von beste Saison seit Jahren, Zufrieden mit dem Mittelmaß, Funkel solide... Ich frage mich wirklich, wie man so etwas toll finden kann!? Ich bin Fußballfan, weil ich eine kämpfende Mannschaft sehen will, spannende Spiele, das Gefühl haben will, dass die Mannschaft was reisen kann (völlig unabhängig vom Tabellenplatz) wenn dann knappe Spiele verloren gehen - okay - so what. Aber wenn ich die Eintrach mit dem diesem defensiv-destruktiv Fussball sehe, dieses Umformen von Offensivspielern zu einer perfekten Betonabwehr, dieses ätzende Fußball-Gearbeite - dann hätte ich lieber eine Vollgassaison in der 2. Liga. Was bringt es denn Bundesliga zu spielen, wenn man immer nur sagt... kommt, reicht, Hauptsache nicht abgestiegen... Was ist denn das Ziel? Nur sagen zu können "wir spielen erste Liga"? Da kann ich drauf verzichten. Und noch 2-3 Jahre Frodo Funkel rumwursteln sehen... nein danke! Aber was solls... wir spielen ja die beste Saison seit anbeginn der Menschheit... ich bin raus.
#
OneMinuteMan schrieb:
männer, da gib es nur eines, FRIEDHELM FUNKEL muss weg!!! aber ganz schnell, sonst spielen wir nächstes jahr wieder gegen den abstieg!!! FUNKEL RAUS!!!!!!!!


offtopic: Wenn dein Nick den Tatsachen entspricht tust du mir leid.      
#
#
t0p1x schrieb:
Was passiert eigentlich wenn wir die 45 Punkte nicht erreichen?


Dann wird der Trainer endlich gefeuert   oder bekommt eine Abmahnung! Ganz normal ist so etwas.

Was ist den eigentlich jetzt mit dem Denkmal für den Riedhelm Furunkel???
Vielleicht können die Pro Furunkler hier endlich mal sammeln, damit wir dieses Thema dann auch endlich erledigt haben.
Gelle, concordia , container-Willy und wie die Weichnachtsmänner hier alle heißen, diese Oberschlaumeier.  

Kriedhelm, Aldder, es wird TIME to GO!
#
raideg schrieb:


#
zrx1100 schrieb:
t0p1x schrieb:
Was passiert eigentlich wenn wir die 45 Punkte nicht erreichen?


Dann wird der Trainer endlich gefeuert   oder bekommt eine Abmahnung! Ganz normal ist so etwas.

Was ist den eigentlich jetzt mit dem Denkmal für den Riedhelm Furunkel???
Vielleicht können die Pro Furunkler hier endlich mal sammeln, damit wir dieses Thema dann auch endlich erledigt haben.
Gelle, concordia , container-Willy und wie die Weichnachtsmänner hier alle heißen, diese Oberschlaumeier.  

Kriedhelm, Aldder, es wird TIME to GO!


na, kannst auch was konstruktives beitragen, oder nur polemische Scheisse verzapfen??
#
raideg schrieb:


Sehr geil und leider war. Alle auf an den Riederwald!
#
Ich finde es ziemlich lächerlich das man einen 3,8 millionen einkauf einfach mal so auf der bank lässt wieso bringt den der feine herr funkel nicht einmal Caio von anfang an damit endlich mal wieder offensiv fußball gespielt wird.

mfg Adlerreiter
#
[quote=EintrachtFan87]
Ein bisschen schade finde ich es schon, das uns schon Berlin überholt hat. Dabei finde ich das die viel schlechter diese Saison gespielt haben als wir.

[font=Times New Roman][font=Comic Sans MS]Scheinbar nicht... wenn man fast ein viertel der Saison am Stück nichts mehr holt...


Gott sei dank kam die Krise am Ende der Saison[/font]
[/b][/font]
#
Adlerreiter schrieb:
Ich finde es ziemlich lächerlich das man einen 3,8 millionen einkauf einfach mal so auf der bank lässt wieso bringt den der feine herr funkel nicht einmal Caio von anfang an damit endlich mal wieder offensiv fußball gespielt wird.

mfg Adlerreiter


also, das Thema wurde ja noch nie angesprochen - erzähl doch mehr von Deiner tollen neuen Idee
#
Bei Premiere haben die irgendwas angesprochen...habs aber nicht ganz mitbekommen... kann mich mal jemand aufklären worums ging ?
#
MrBoccia schrieb:


also, das Thema wurde ja noch nie angesprochen - erzähl doch mehr von Deiner tollen neuen Idee



Hör doch auf hier vernünftig zu diskutieren. Wir sind jetzt nunmal abgestiegen und werden wohl auch keine Linzenz für Liga 2 bekommen. Da hilft kein Jammern.
#
subx schrieb:
Bei Premiere haben die irgendwas angesprochen...habs aber nicht ganz mitbekommen... kann mich mal jemand aufklären worums ging ?


Ja, ich habe das mitbekommen. Es ging um die morgigen Premiere-League Spiel. Oder meintest Du etwas anderes?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:


also, das Thema wurde ja noch nie angesprochen - erzähl doch mehr von Deiner tollen neuen Idee



Hör doch auf hier vernünftig zu diskutieren. Wir sind jetzt nunmal abgestiegen und werden wohl auch keine Linzenz für Liga 2 bekommen. Da hilft kein Jammern.  


keine Lizenz? Und was ist jetzt mit meiner Dauerkarte? Muss ich jetzt rüberschwimmen? Fragen über Fragen.
#
komm rübergeschwommen nach sachsenhausen und übergib mir die karte. ich will sie nur einrahmen und du bekommst auch einen schoppen.

peter

MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:


also, das Thema wurde ja noch nie angesprochen - erzähl doch mehr von Deiner tollen neuen Idee



Hör doch auf hier vernünftig zu diskutieren. Wir sind jetzt nunmal abgestiegen und werden wohl auch keine Linzenz für Liga 2 bekommen. Da hilft kein Jammern.  


keine Lizenz? Und was ist jetzt mit meiner Dauerkarte? Muss ich jetzt rüberschwimmen? Fragen über Fragen.

#
wieso wird man den hier ins lächerliche gezogen wenn man einen kleinen einwand hat dachte hier könnte man vernünftig diskutieren und ich finde das ist ein guter grund dazu
#
MrBoccia schrieb:


keine Lizenz? Und was ist jetzt mit meiner Dauerkarte? Muss ich jetzt rüberschwimmen? Fragen über Fragen.



Jepp - die Dauerkarten gelten jetzt automatisch auf dem Bieberer Berg.

PS: Für alle Fukel-Freude - Andermatt wird dort entlassen und Fukel neuer Coach.  
#
Also wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese von wegen "auf Schalke war eh nix zu holen" oder "FF kann man kan man keinen Vorwurf machen" dann frag ich mich wirklich, welches Spiel hier so einige gesehen haben??? Das auf Schalke normalerweise nicht viel zu holen ist, ist denke ich jedem klar. Wenn Schalke in Bestform ist!!!!

Aber Schalke hat heute mal garnix gezeigt. Die waren nicht bissig und haben zu viele Fehlpässe gespielt, siehe Raketic, Altintop, Jones...unterm Strich mit viel Glück durch einen Standard 1:0 gewonnen. Sorry aber mit einem bisschen mehr Mut das Spiel  offensiver zu gestalten, hätten man auf jedenfall auf Schalke punkten können und nein sogar müssen.  Aber nö wir lassen 80 Minuten alles wie es ist obwohls beschissen ist.

FF´s Kommentar zum Tor von Kristajic war ja mal bühnenreif: "Die Schalker haben das klasse gemacht, da wurden alle unsere Männer gut gesperrt." Bitte was???? Kristajic war sowas von alleine, was hat Fink da gemacht?, bei Fink war kein Schalker zu sehen, der ihn gesperrt hätte. Fink war zur Halbzeit fällig !!!

Und was mich dann so richtig auf die Palme gebracht hat war dann FF´s Schlusswort: "Ich kann heute nicht unzufrieden sein....." Sorry aber das seh ich anders. Wenn man erfolgsorientiert arbeitet und weiterkommen will, dann sollte man nach jeder Niederlage unzufrieden sein, da man sonst keinen Anlass sieht etwas zu verbessern.  Das gequatsche ist langsam echt nervig....6 Niederlagen in 7 Spielen, und man ist nicht unzufrieden.

Naja und zu den überragenden Einwechslungen kann ich nur sagen: Suuuuuuuuupppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii in der ersten Halbzeit war klar zu sehen das Weissenberger schon von der EM träumt. Von Fink war genauso wenig zu sehen. Sorry da hätte man in der Halbzeit wechseln müssen und nicht dem Grottenkick bis zur 78 Minute weiter zuschauen wenns 1:0 steht.

Zur Mannschaftsleistung:
Zu Pause hatten wir eine gute Zweikampfstatistik von 57%. Die Mannschaft hat sich bis zum 1:0 reingehängt und hat kompakt gestanden. Das Offensivspiel war schon in der 1. HZ zum kotzen. Sorry aber ich frag mich bei jedem Spiel wo unser Mittelfeld ist? Mir kommt es immer so vor als hätten wir nur Abwehrspieler und Stürmer, aber dazwischen ist ja mal garnix!!! Fink orientiert sich nach hinten, mahdavikia auf die seite und weissenberger??? keine ahnung welche position der spielen sollte??? zentral offensiv?? der ist immer nur an der linken Seitenauslinie rumgedümpelt. Der einzige der offensiv mal was gemacht hat war Ama..der zumindest immer den Torabschluss gesucht hat und eine super Vorlage auf Fenin gespielt hat. Also Kritik an Ama heute zu richten zeugt von null Ahnung bzw Verständnis für Fußball. Der Junge ist viel gelaufen und hat trotz dem EM im Hinterkopf sich den ***** aufgerisssen.

Ich kann nur hoffen das man am Spielsystem endlich was ändert. Denn unsere Stürmer hängen in der Luft. Ich habe nix gegen Defensivtaktik, ich hab nix gegen Funkel,  aber bitte spielt endlich Fußball mit einem gescheiten Mittelfeld. Ich freue mich auf Meier und hoffentlich den ein oder anderen Transfer. Dieser Angsthasenfußball wird uns auf Dauer nix einbringen, da sich die Manschaften mittlerweile darauf eingestellt haben und wissen wir man Frankfurt knackt. Zu mal von Spielkultur bei der SGE lange nichts mehr zu sehen ist.  Im Grunde wartet man doch nur auf das nächste Gegentor. Mit der Saison bis zum 24. Spieltag war ich sehr zufrieden aber das was ich in den letzten 7 Spielen (bis auf Bayern) gesehen habe, war unter aller Sau.  Und dafür ist nun mal der Trainer verantwortlich.

Das Duisburg Spiel gewinnen wir, da der MSV leider abgestiegen ist und man hat endlich und wie unser toller Trainer prophezeit hat am letzten Spieltag die tollen 45+x= 46 Punkte. Ziel erreicht. Trainer glücklich. Und nächstes Jahr dann 48+x anvisieren. Dann werden wir 2011 im UI-CUP spielen.


Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Pfingstwochenende
#
Adlerreiter schrieb:
wieso wird man den hier ins lächerliche gezogen wenn man einen kleinen einwand hat dachte hier könnte man vernünftig diskutieren und ich finde das ist ein guter grund dazu


Du bist auch der Erste, der auf diese Idee kommt.


Teilen