>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
peter schrieb:
komm rübergeschwommen nach sachsenhausen und übergib mir die karte. ich will sie nur einrahmen und du bekommst auch einen schoppen.

peter


Du bist doch sicher auch einer dieser Funkelschreinbesitzer - ne, mit denen will ich nix zu tun haben, die wollen Argumente gegen den Jahrhunderttrainer hören. Am besten noch ohne Rechtschreibfehler, und auch net 100mal die gleichen in Wiederholung. Neeee, geh mir bloss wech, Du.
#
Adlerreiter schrieb:
wieso wird man den hier ins lächerliche gezogen wenn man einen kleinen einwand hat dachte hier könnte man vernünftig diskutieren und ich finde das ist ein guter grund dazu


kann man versuchen. in einerm der 2 millionen caio-threads, die es mittlerweile gibt. da dein beitrag nichts neues enthält ist eine diskussion relativ überflüssig, die haben anderswo schon reichlich stattgefunden und werden dies weiterhin tun. falscher ort, falsches timing.

nichts für ungut,

peter
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
komm rübergeschwommen nach sachsenhausen und übergib mir die karte. ich will sie nur einrahmen und du bekommst auch einen schoppen.

peter


Du bist doch sicher auch einer dieser Funkelschreinbesitzer - ne, mit denen will ich nix zu tun haben, die wollen Argumente gegen den Jahrhunderttrainer hören. Am besten noch ohne Rechtschreibfehler, und auch net 100mal die gleichen in Wiederholung. Neeee, geh mir bloss wech, Du.



ich komme jedenfalls nicht rübergeschwommen. soviel ist klar.

peter,

grüßt von südlich des mains (wie auch das waldstadion   )
#
Bigbamboo schrieb:
subx schrieb:
Bei Premiere haben die irgendwas angesprochen...habs aber nicht ganz mitbekommen... kann mich mal jemand aufklären worums ging ?


Ja, ich habe das mitbekommen. Es ging um die morgigen Premiere-League Spiel. Oder meintest Du etwas anderes?


Nope... ich meinte dass sich unser Block selbst gestresst hat...
#
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...
#
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...


schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...
#
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...


Mir tut es so leid, dass ihr dieses Pack nicht geschlagen habt!  
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...


schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...




nein andersrum...bei uns kann man nichts mehr aufbauen
#
meiderich1902 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...


schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...




nein andersrum...bei uns kann man nichts mehr aufbauen


Nun ja, dann einigen wir uns auf ein tolles 0:0 und nach dem Spiel wird gemeinsam der Frust weggesoffen!
#
meiderich1902 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...


schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...




nein andersrum...bei uns kann man nichts mehr aufbauen



Ihr könnt ohne Druck aufspielen und seid Auswärtsstark. Meiner Meinung nach könnt ihr bei uns mindestens ein Punkt holen.
#
meiderich1902 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...


schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...




nein andersrum...bei uns kann man nichts mehr aufbauen



Denke nicht so, halte zu deinem Verein, wir taten dies auch....2.Liga....tut schon...ohhhhh ..MSV. Kommt bitte bald wieder.
#
Isi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:
schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommen wir...der msv... und bauen euch wieder auf...


schade das ihr dieses dreckspack nich geschlagen habt...  aber naja is ja auch egal denn nächste woche kommt ihr dann zu uns...der sge... und wir bauen euch wieder auf...




nein andersrum...bei uns kann man nichts mehr aufbauen



Denke nicht so, halte zu deinem Verein, wir taten dies auch....2.Liga....tut schon...ohhhhh ..MSV. Kommt bitte bald wieder.




zum verein halten werde ich...aber unser sonnengott muss weg und einen vernünftigen trainer brauchen wa auch noch...zum thema kommt bald wieder...bitte nicht...die sollen sich erstma in der 2.liga eine mannschaft aufbauen (ohne zwischentransfers) und dann nach 2-4 jahre wieder aufsteigen...kein bock wieder sofort am 18 tabellenplatz rumzugurken bzw auf nen abstiegsplatz zu stehen..
#
Zu lange in der 2. Liga rumkrebsen wird euch aber auch nicht gut bekommen.

Wer um Gottes Willen ist der Sonnengott?
#
Isi schrieb:
Zu lange in der 2. Liga rumkrebsen wird euch aber auch nicht gut bekommen.

Wer um Gottes Willen ist der Sonnengott?


Warscheinlich der Hellmich
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Zu lange in der 2. Liga rumkrebsen wird euch aber auch nicht gut bekommen.

Wer um Gottes Willen ist der Sonnengott?


Warscheinlich der Hellmich


richtig
#
meiderich1902 schrieb:

zum verein halten werde ich...aber unser sonnengott muss weg und einen vernünftigen trainer brauchen wa auch noch...zum thema kommt bald wieder...bitte nicht...die sollen sich erstma in der 2.liga eine mannschaft aufbauen (ohne zwischentransfers) und dann nach 2-4 jahre wieder aufsteigen...kein bock wieder sofort am 18 tabellenplatz rumzugurken bzw auf nen abstiegsplatz zu stehen..


Ihr könnt ja den Bommer hier lassen und en Friedhelm mitnehmen. Gibt bestimmt nicht wenige hier, die so einen Tausch sogar noch gut fänden..  
#
Bigbamboo schrieb:
meiderich1902 schrieb:

zum verein halten werde ich...aber unser sonnengott muss weg und einen vernünftigen trainer brauchen wa auch noch...zum thema kommt bald wieder...bitte nicht...die sollen sich erstma in der 2.liga eine mannschaft aufbauen (ohne zwischentransfers) und dann nach 2-4 jahre wieder aufsteigen...kein bock wieder sofort am 18 tabellenplatz rumzugurken bzw auf nen abstiegsplatz zu stehen..


Ihr könnt ja den Bommer hier lassen und en Friedhelm mitnehmen. Gibt bestimmt nicht wenige hier, die so einen Tausch sogar noch gut fänden..  


ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....
#
meiderich1902 schrieb:


ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....



Klar, als MSVler hätte ich auch lieber den Friedhelm, wir geben ihn aber nicht her.
#
Puroman schrieb:
Gott, wie mich Funkel ankotzt mit seiner Schönrederei...



Normalerweise halte ich absolut nichts von Trainerbashing, aber diesmal war ich auch der Meinung, dass FF irgendwo bei einem anderen Spiel gewesen sein muss.    Diese Schönrederei hat mich auch total genervt. Ich hätte es ehrlicher gefunden, wenn Herr F. mal etwas mehr Selbst- und Mannschaftskritik geübt hätte... Aber Fehler machen bei ihm ja offensichtlich nur die Gegner. Heute hat mich das echt total abgetörnt.

Ach ja, so viel zu meinem Optimismus. Ich war ja von einem Sieg für unsere SGE ausgegangen...  

Um mich wieder abzuregen, verschwinde ich hier gleich. Gehe auf unseren Pfingstmarkt und gönne mir ein paar Bierchen. Anders funktioniert die Frustbewältigung heute kaum. Prost!
#
Judy59 schrieb:

Um mich wieder abzuregen, verschwinde ich hier gleich. Gehe auf unseren Pfingstmarkt und gönne mir ein paar Bierchen. Anders funktioniert die Frustbewältigung heute kaum. Prost!



Na, dann viel Spaß. Prost!


Teilen