>

Schwarz Auf Weiss - 09.05.2008 - Gebabbel !

#
Vorstand Heribert Bruchhagen sieht erneut Millionen durch die Lappen gehen. Statt Platz 7 droht bei weiteren Pleiten gegen Schalke und Duisburg am Ende Platz 12: das hieße rund 2,5 Mios weniger für Eintracht bei der Verteilung der TV-Einnahmen. Und auch Sponsoren werden Druck machen. Dabei zeigt sich im dritten Bundesliga-Jahr erneut das Manko der Mannschaft: Ein Knaller im Sturm, ein Stratege im Mittelfeld und spielstarke Verteidiger fehlen.

Was red ich denn seid Wochen...und Blöd hat es diesmal voll ins Schwarze getroffen!

Nur man sollte auch mal bedenken wie es den Millioneneinkäufen zu Beginn bei anderen Vereinen ergangen ist...es dauerte auch mind. eine Saison bis sie richtg angekommen sind.
Trotzdem bleibe ich dabei je 4 Mio für Beide waren einfach viel zu viel...
#
SGE_Werner schrieb:
Juhuu, das Thema Caio.

Ganz was neues    


Och, SGE_Werner, melde Dich doch ab, wenns Dir hier nicht passt. Ich hindere Dich nicht daran.
#
complice schrieb:
Troubadix schrieb:
mittelkreis schrieb:
Fr-Online schreibt in "Der Caio-Faktor"

Auszüge:

(...) "Fußball ist ein Mannschaftssport", deckelte Funkel sofort" (...)

(...) Als sich Caio einmal mit einem Hackentrick festdribbelte, reagierte Funkel, der bis dato wie gewohnt entspannt an der Plexiglaswand gelehnt hatte, fuchsteufelswild. Was Caio kann, zeigte der dann auch: Einmal explodierte er förmlich und zog dynamisch an der Wolfsburger Abwehr vorbei, sein Schuss aus spitzem Winkel ging ans Außennetz. Funkel sagte da nur: "Er ist nicht so schnell. Ein anderer Spieler wäre da womöglich zum erfolgreichen Abschluss gekommen."[/b]

(...) Caio muss aber auch Caio bleiben und darf kein Grätscher werden. Bis Trainingsbeginn am 30. Juni hat er Schonfrist.(...)

(...) Noch grummelt der Aufsichtsrat nur leise. Der Druck auf Funkel könnte größer werden.(...)


Wegen dieser Aussage hat Funkle bei mir ab sofort verschissen, das ist ja schon böswillig. Ein anderer Spieler hätte diesen Alleingang gar nicht bis zum Ende durchgezogen sondern etwa zur Hälfte abgebrochen und quer oder zurück gespielt.
Funkle will ihn nicht, Funkle redet öffentlich (!) eher schlecht über ihn, da mach ich das über Funkle jetzt auch:

Ein Trainer ist für die Einstellung des Teams verantwortlich - manch ein Trainer ist hier besser als Funkle. Funkle hat jetzt Schonfrist bis 30.06.2008, danach muß er an seinen Worten gemessen werden.
Ich fordere bei verpassen des offiziellen Saisonziels (45 Punkte) einen Trainerwechsel.
Als Spycher zum xten Mal den Ball in die Füße des Gegners spielte oder Flipper Ama mal wieder den Ball verstolperte reagierte Funkle überhaupt nicht - er sollte mal gleiche Maßstäbe anlegen.
Seit Fenin diese berühmte Szene hatte, als er aufs Tor schoss anstatt Mantzios zu bedienen, und Funkle ihn daraufhin öffentlich rügte, bekommt der Junge kein Bein mehr auf den Boden, vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht...



Wer bitte ist dieser FUNKLE????

Mannomann...    


Anstatt Fukel heißt es jetzt Funkle - steht in einem anderen Fred...  

Mannomann....
#
Interessanter finde ich da eigentlich den "Wiesbadener Kurier". Wunder mich ein wenig, dass darübert nich viel aufgeregter geredet wird.

Da werden die höhnenden und Caio-rufenden Fans kritisiert, da es ihnen am nötigen Fingerspitzengefühl gefehlt habe, dem Brasilianer wird attestiert, dass er "taktisch noch immer nicht in der Bundesliga angekommen ist", und der Mannschaft wird für das Wolfsburg-Spiel ein ordentliches  Zeugnis ausgestellt: Sie habe "gar keine schlechte Partie" geliefert, das Spiel offen gestaltet und zwei Rückstände egalisiert.

Passt irgendwie so gar nicht zu den meisten Beiträgen hier....??
#
Ich denke das wird sich alles in der naechsten Saison zeigen und solange koennen wir uns eh den Mund hier fusselich reden. Um oben mit dabeizusein muessen Trainer, Spieler und Umfeld passen. Als ehrlicher Arbeiter ist mir FF sympathisch und aus den Interviews kann man auch herauslesen, dass er nicht mit Mittelmass zufrieden ist, sondern nach der Chance duerstet es allen mal zu zeigen. Da unsere finanziellen Mittel aber noch beschraenkt sind haben wir nur die Chance ueber "Team-Spirit" und Motivation der einzelnen Spieler die 110% abzurufen, die es brauch um mit diesem Kader ins internationale Geschaeft zu kommen (und das ist eben das mittelfristige Ziel).

Glaube nicht, dass FF mobben will - ich denke eher, dass er das Potential der Spieler einschaetzen kann und das Maximum herauskitzeln will, indem er ihnen zu verstehen gibt "Junge, das kannst du noch viel besser - los gehts! ackern!". Dazu zeigt er ihnen, dass er (noch) nicht zufrieden ist.

Wenn FF das mit motivierenden Einzelgespraechen kombinieren wuerde und ein bischen auf die Spieler eingehen wuerde, dann waere das genau die richtige Taktik. Soweit ich bisher mitbekommen habe scheint es da aber Defizite zu geben. Ich hoffe, dass FF - auch im eigenen Interesse - nicht nur von den Spielern kontinuierliche Arbeit an sich selbst fordert, sondern diesen Anspruch auch an sich selbst stellt, denn auch der Sport entwickelt sich weiter und es geht eben vorallem darum wie man die 110% herausholen kann.

Gelingt es FF etwas selbstkritisch zu sein und auch an seinen Defiziten zu arbeiten, wird er sich mit der Eintracht in den naechsten Jahren kontinuierlich nach oben heranpirschen koennen.

HB koennte dem Friedhelm entweder jemanden zur Seite stellen, einen Rat geben, oder ihn mit der Zaunlatte zum eigenen Glueck pruegeln. Wuerde es Funkel jedenfalls echt goennen, wenn er sich seinen Traum verwirklichen kann endlich mal was zu erreichen. Wenn Funkel allerdings in der Tat so stur ist, wie viele ihn hier sehen, dann wird die Eintracht es schwer haben nur durch Verbesserung des Kaders weiter zu kommen und ueber kurz oder lang wird ein neuer Trainer kommen.
#
Es gab vor Funkel gute Trainer und es wird auch nach Funkel gute Trainer geben...

Ein Saisonbeginn mit einem neuen Trainer heißt auch für alle Spieler: es geht wieder bei Null los, jeder muß sich beweisen, es gibt keine Erbhöfe mehr. Ich denke der ein oder andere aus dem Team wurde da schon ganz schön dumm aus der Wäsche gucken...
#
Biotic schrieb:
Ich denke das wird sich alles in der naechsten Saison zeigen und solange koennen wir uns eh den Mund hier fusselich reden. Um oben mit dabeizusein muessen Trainer, Spieler und Umfeld passen. Als ehrlicher Arbeiter ist mir FF sympathisch und aus den Interviews kann man auch herauslesen, dass er nicht mit Mittelmass zufrieden ist, sondern nach der Chance duerstet es allen mal zu zeigen. Da unsere finanziellen Mittel aber noch beschraenkt sind haben wir nur die Chance ueber "Team-Spirit" und Motivation der einzelnen Spieler die 110% abzurufen, die es brauch um mit diesem Kader ins internationale Geschaeft zu kommen (und das ist eben das mittelfristige Ziel).

Glaube nicht, dass FF mobben will - ich denke eher, dass er das Potential der Spieler einschaetzen kann und das Maximum herauskitzeln will, indem er ihnen zu verstehen gibt "Junge, das kannst du noch viel besser - los gehts! ackern!". Dazu zeigt er ihnen, dass er (noch) nicht zufrieden ist.

Wenn FF das mit motivierenden Einzelgespraechen kombinieren wuerde und ein bischen auf die Spieler eingehen wuerde, dann waere das genau die richtige Taktik. Soweit ich bisher mitbekommen habe scheint es da aber Defizite zu geben. Ich hoffe, dass FF - auch im eigenen Interesse - nicht nur von den Spielern kontinuierliche Arbeit an sich selbst fordert, sondern diesen Anspruch auch an sich selbst stellt, denn auch der Sport entwickelt sich weiter und es geht eben vorallem darum wie man die 110% herausholen kann.

Gelingt es FF etwas selbstkritisch zu sein und auch an seinen Defiziten zu arbeiten, wird er sich mit der Eintracht in den naechsten Jahren kontinuierlich nach oben heranpirschen koennen.

HB koennte dem Friedhelm entweder jemanden zur Seite stellen, einen Rat geben, oder ihn mit der Zaunlatte zum eigenen Glueck pruegeln. Wuerde es Funkel jedenfalls echt goennen, wenn er sich seinen Traum verwirklichen kann endlich mal was zu erreichen. Wenn Funkel allerdings in der Tat so stur ist, wie viele ihn hier sehen, dann wird die Eintracht es schwer haben nur durch Verbesserung des Kaders weiter zu kommen und ueber kurz oder lang wird ein neuer Trainer kommen.  


AMEN!!

Sehr guter und durchdachte Beitrag, Hut ab!!!
#
Biotic schrieb:
Ich denke das wird sich alles in der naechsten Saison zeigen und solange koennen wir uns eh den Mund hier fusselich reden. Um oben mit dabeizusein muessen Trainer, Spieler und Umfeld passen. Als ehrlicher Arbeiter ist mir FF sympathisch und aus den Interviews kann man auch herauslesen, dass er nicht mit Mittelmass zufrieden ist, sondern nach der Chance duerstet es allen mal zu zeigen. Da unsere finanziellen Mittel aber noch beschraenkt sind haben wir nur die Chance ueber "Team-Spirit" und Motivation der einzelnen Spieler die 110% abzurufen, die es brauch um mit diesem Kader ins internationale Geschaeft zu kommen (und das ist eben das mittelfristige Ziel).

Glaube nicht, dass FF mobben will - ich denke eher, dass er das Potential der Spieler einschaetzen kann und das Maximum herauskitzeln will, indem er ihnen zu verstehen gibt "Junge, das kannst du noch viel besser - los gehts! ackern!". Dazu zeigt er ihnen, dass er (noch) nicht zufrieden ist.

Wenn FF das mit motivierenden Einzelgespraechen kombinieren wuerde und ein bischen auf die Spieler eingehen wuerde, dann waere das genau die richtige Taktik. Soweit ich bisher mitbekommen habe scheint es da aber Defizite zu geben. Ich hoffe, dass FF - auch im eigenen Interesse - nicht nur von den Spielern kontinuierliche Arbeit an sich selbst fordert, sondern diesen Anspruch auch an sich selbst stellt, denn auch der Sport entwickelt sich weiter und es geht eben vorallem darum wie man die 110% herausholen kann.

Gelingt es FF etwas selbstkritisch zu sein und auch an seinen Defiziten zu arbeiten, wird er sich mit der Eintracht in den naechsten Jahren kontinuierlich nach oben heranpirschen koennen.

HB koennte dem Friedhelm entweder jemanden zur Seite stellen, einen Rat geben, oder ihn mit der Zaunlatte zum eigenen Glueck pruegeln. Wuerde es Funkel jedenfalls echt goennen, wenn er sich seinen Traum verwirklichen kann endlich mal was zu erreichen. Wenn Funkel allerdings in der Tat so stur ist, wie viele ihn hier sehen, dann wird die Eintracht es schwer haben nur durch Verbesserung des Kaders weiter zu kommen und ueber kurz oder lang wird ein neuer Trainer kommen.  


AMEN!!

Sehr guter und durchdachter Beitrag, Hut ab!!!
#
Troubadix schrieb:
[quote=complice][quote=Troubadix][quote=mittelkreis]Fr-Online schreibt in "Der Caio-Faktor"


Anstatt Fukel heißt es jetzt Funkle - steht in einem anderen Fred...  

Mannomann....


Und das bist du jetzt stolz drauf oder wie? Hier laufen so viele dämliche Weltuntergangsfreds, die muss man wirklich nicht alle lesen.

#
Feninist schrieb:
Die Personalie Caio offenbart m.E. eine der großen Schwächen unserers Trainers und vielleicht sogar der Eintracht. Wenn die Aussagen von Funkel stimmen, dann hat er ein Fingerspitzengefühl wie ein Amboß und benimmt sich wie der Elefant im Porzellanladen. Seine Menschenführung, das Erkennen des notwendigen individuellen Umgangs mit Charakteren sind äußerst mittelmäßig ausgeprägt und bei dieser Bewertung hat er Glück, dass sein Vorgänger Reimann hieß.

In diesem Zusammenhang sollte man außerdem mal beleuchten, was ein Kurzeinsatz vor heimischer Kulisse für einen Motivationsschub bei Nachwuchskickern bringen könnte. Mir erschließt sich nicht, warum in einer solchen Luxussituation (Klassenerhalt, es geht um nichts mehr, die Stammspieler sind platt, es herrscht Personalnot durch Langzeitverletzte) die offensichtlichen Chancen nicht genutzt werden.

Funkel sagte da nur: "Er ist nicht so schnell. Ein anderer Spieler wäre da womöglich zum erfolgreichen Abschluss gekommen."

Wenn das stimmt, dann ist das eine Unverschämtheit und allein dafür gehört ihm ein Fuß am Stuhl angesägt. Da muss man sich nicht wundern, wenn man demnächst selbst nicht fest im Sattel sitzt.

Jermi sagt da nur: "Er ist psychologisch nicht der Schlauste. Ein anderer Trainer wäre mit der Eintracht womöglich erfolgreicher gewesen"

Wie du mir, so ich dir...


100 % deiner Meinung  
#
mittelkreis schrieb:
Fr-Online schreibt in "Der Caio-Faktor"
Was Caio kann, zeigte der dann auch: Einmal explodierte er förmlich und zog dynamisch an der Wolfsburger Abwehr vorbei, sein Schuss aus spitzem Winkel ging ans Außennetz. Funkel sagte da nur: "Er ist nicht so schnell. Ein anderer Spieler wäre da womöglich zum erfolgreichen Abschluss gekommen."


Ich weiß gar nicht was Ff will. Der Abschluss war Mittelmaß und das ist doch genau das was er immer will.
Die Szene war ganz stark, Caio hat mit Ball zwei-drei Wolfsburger stehen lassen, dann aber leider ins kurze Eck statt ins lange Eck geschossen. Mit Ball dürfte keiner der aktuellen Spieler explosiver sein. Der Rest ist doch immer im gleichen Tempo unterwegs (Ochs mal ausgenommen).
Caio muss sich sicherlich noch mehr ins Spiel einbringen, er darf das Dribbling nicht übertreiben und die Mitspieler müssen Ihn suchen und einbeziehen. Das geht aber nur wenn er auch Einsatzzeit bekommt und zwar über die volle Spielzeit und nicht nur 20 bis 30 Minuten.
Im Augenblick kotzt mich FF mit seiner Sturheit an.
#
pallazio schrieb:

Passt irgendwie so gar nicht zu den meisten Beiträgen hier....??


Doch passt. Da es unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Ich habe die Wahrnehmung - und zwar seit fast 1,5 Jahren - dass uns Funkel nicht weiterbringt. Diese Wahrnehmung habe ich heute mehr als sonst. Ich hoffe auf den Aufsichtsrat...
#
Der gefällt mir.....

der Kicker schrieb:


Schiedsrichter: Sippel (München), Note 4,5 - versagte dem auf gleicher Höhe postierten Amanatidis einen Treffer (9.) zu Unrecht wegen Abseits, entschied aber bei Wolfsburgs Siegtreffer in vergleichbarer Situation zugunsten des Stürmers (Dzeko).


#
sgevolker schrieb:
mittelkreis schrieb:
Fr-Online schreibt in "Der Caio-Faktor"
Was Caio kann, zeigte der dann auch: Einmal explodierte er förmlich und zog dynamisch an der Wolfsburger Abwehr vorbei, sein Schuss aus spitzem Winkel ging ans Außennetz. Funkel sagte da nur: "Er ist nicht so schnell. Ein anderer Spieler wäre da womöglich zum erfolgreichen Abschluss gekommen."


Ich weiß gar nicht was Ff will. Der Abschluss war Mittelmaß und das ist doch genau das was er immer will.
Die Szene war ganz stark, Caio hat mit Ball zwei-drei Wolfsburger stehen lassen, dann aber leider ins kurze Eck statt ins lange Eck geschossen. Mit Ball dürfte keiner der aktuellen Spieler explosiver sein. Der Rest ist doch immer im gleichen Tempo unterwegs (Ochs mal ausgenommen).
Caio muss sich sicherlich noch mehr ins Spiel einbringen, er darf das Dribbling nicht übertreiben und die Mitspieler müssen Ihn suchen und einbeziehen. Das geht aber nur wenn er auch Einsatzzeit bekommt und zwar über die volle Spielzeit und nicht nur 20 bis 30 Minuten.
Im Augenblick kotzt mich FF mit seiner Sturheit an.


Ich hatte schon in einem anderen Fred geschrieben, dass ich Caio nach seiner Einwechslung beobachtet habe: es gab 2-3 Situationen als aus der Abwehr der Ball nach vorne gespielt wurde, Caio stand im Halbfeld zwischen eigenem 16er und Mittelkreis rechts frei, der Ball landete jedoch jedes Mal bei Ama auf dem linken Flügel (!).
Da sollen bei dem Jungen Automatismen greifen, die so wohl gar nicht trainiert werden...!?

Insgeheim hoffe ich auf 2 deutliche Niederlagen, mein Eintracht-Herz spricht jedoch dagegen, ich will nicht, dass wir verlieren, aber ich möchte dass auch FF mal über seinen Schatten springt und etwas Selbstkritik übt.
#
sgevolker schrieb:
Caio muss sich sicherlich noch mehr ins Spiel einbringen, er darf das Dribbling nicht übertreiben und die Mitspieler müssen Ihn suchen und einbeziehen. Das geht aber nur wenn er auch Einsatzzeit bekommt und zwar über die volle Spielzeit und nicht nur 20 bis 30 Minuten.
Im Augenblick kotzt mich FF mit seiner Sturheit an.


so sieht es aus,nur haben wir eine einmalige Chance verpasst nicht nur ihn zu integrieren!
Letzts Jahr wurde grade von FF-J argumentiert das wir zu sehr unter Druck stehen um die damals Jungen(Ljubicic,Toski,Heller usw) einzubinden,verdammt noch mal wo war denn jetzt das Problem???
#
Mal abgesehen von Caio, ich finde Toski hat viel zu wenig Spielzeit bekommen, er hat echt in dieser Saison gezeigt, das über seine Kreativität viel gehen kann.
Auch Heller wäre ein Kanditat um die Außenbahnen zubeleben, alleine schon durch seine Schnelligkeit.
#
Funkel: Caio ist zu langsam, ein anderer hätte das tor gemacht.

ich brauche langsam einen boxsack! unser trainer ist nicht mehr zum aushalten! wer aus unserer mannschaft hätte das tor gemacht? speedy-whiti? na gut, eventuell fenin als er neu bei uns war und noch kein rechter verteidiger spielen musste, aber sonst?? oder kommt messi zu uns?

grossartige aufbauarbeit eines 20 jährigen talentes herr funkel! falls der schneemann in köln im sommer hinschmeisst wäre doch die optimale stelle für funkel frei. das ganze jahr über schunkeln und ein kader mit holzfüssen, der sich in der bundesliga etablieren will. ich würde für seine abfindung sogar geld spenden!
#
touch7 schrieb:
sgevolker schrieb:
Caio muss sich sicherlich noch mehr ins Spiel einbringen, er darf das Dribbling nicht übertreiben und die Mitspieler müssen Ihn suchen und einbeziehen. Das geht aber nur wenn er auch Einsatzzeit bekommt und zwar über die volle Spielzeit und nicht nur 20 bis 30 Minuten.
Im Augenblick kotzt mich FF mit seiner Sturheit an.


so sieht es aus,nur haben wir eine einmalige Chance verpasst nicht nur ihn zu integrieren!
Letzts Jahr wurde grade von FF-J argumentiert das wir zu sehr unter Druck stehen um die damals Jungen(Ljubicic,Toski,Heller usw) einzubinden,verdammt noch mal wo war denn jetzt das Problem???





Ljubicic: Soweit ich weiß oft verletzt.
Heller: Bis vor kurzem nur verletzt, hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts mit ihm.
Toski: Hat doch immer mal wieder seine Einsatzzeit bekommen.
#
pallazio schrieb:
Interessanter finde ich da eigentlich den "Wiesbadener Kurier". Wunder mich ein wenig, dass darübert nich viel aufgeregter geredet wird.

Da werden die höhnenden und Caio-rufenden Fans kritisiert, da es ihnen am nötigen Fingerspitzengefühl gefehlt habe, dem Brasilianer wird attestiert, dass er "taktisch noch immer nicht in der Bundesliga angekommen ist", und der Mannschaft wird für das Wolfsburg-Spiel ein ordentliches  Zeugnis ausgestellt: Sie habe "gar keine schlechte Partie" geliefert, das Spiel offen gestaltet und zwei Rückstände egalisiert.

Passt irgendwie so gar nicht zu den meisten Beiträgen hier....??


Hallo Vomberger,

das Problem der höhnischen Gesänge wurde ja schn angesprochen und durchaus diskutiert. Auch ich sehe die Sache, nachdem ich mich 24 später abgeregt hatte, etwas anders.
Und ja, wir haben zwei Rückstände ausgeglichen, das stimmt. Allerdings sind wir daheim auch dreimal in Rückstand geraten  (und nicht etwa gegen individuelle Weltklassespieler).

Und das Thema Caio (insbesondere der Artikel ind er FR) erhitzt auch die Gemüter, ich bin auch schon wieder stinksauer über diese Aussage (jajajajajaja ich weiß, nur wenn er sie auch wirkich so getätigt hat).
Ich hatte von Anfang an ein bisschen die Angst, dass Funkel, so wie er nun mal ist, mit Caio nicht unbedingt gut umgehen kann - menschlich gesehen, sportlich hat er zu Beginn eigentlich alles richtig gemacht! Auch wenn hier alle gleich wieder nen Anfall kriegen, der Caio bräuchte so jemanden wie den Klopp oder den Calmund, die ihm mal väterlich-kumpelhaft auf die Schulter klopfen. Ich erwarte jetzt nicht von Funkel, dass er sich um 180° dreht, nur wegen Caio, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl stände ihm gut zu Gesicht!

Mit der Aussage, Caio solle keinen auf Mitleid machen (wo hat er dies eig getan??) und der Aussage aus dem FR-Artikel hat FF leider unter Beweis gestellt, dass er wohl nicht geeignet ist, Caio als Menschen zu integrieren und einen gewissen Wohlfühlfaktor entstehen zu lassen!
#
Swartzyn schrieb:
touch7 schrieb:
sgevolker schrieb:
Caio muss sich sicherlich noch mehr ins Spiel einbringen, er darf das Dribbling nicht übertreiben und die Mitspieler müssen Ihn suchen und einbeziehen. Das geht aber nur wenn er auch Einsatzzeit bekommt und zwar über die volle Spielzeit und nicht nur 20 bis 30 Minuten.
Im Augenblick kotzt mich FF mit seiner Sturheit an.


so sieht es aus,nur haben wir eine einmalige Chance verpasst nicht nur ihn zu integrieren!
Letzts Jahr wurde grade von FF-J argumentiert das wir zu sehr unter Druck stehen um die damals Jungen(Ljubicic,Toski,Heller usw) einzubinden,verdammt noch mal wo war denn jetzt das Problem???





Ljubicic: Soweit ich weiß oft verletzt.
Heller: Bis vor kurzem nur verletzt, hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts mit ihm.
Toski: Hat doch immer mal wieder seine Einsatzzeit bekommen.  


Das hat er offensichtlich auf Caio gemüntzt.
Ich hatte nach dem Leverkusenspiel auch geschrieben, dass man sich jetzt den Luxus leisten kann, sich Experimentell auf die neue Saison vorbereiten zu können, da man nichts mehr zu verlieren habe.
Was ist passiert? Taktisch und personell nichts und wir haben dennoch alles verloren bis auf ein Unentschieden. Die zwischenzeitliche Euphorie ist total verflogen und man bekommt bezüglich der nächsten Saison ein flaues Gefühl in der Magengrube.


Teilen