>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
Wie heiß seid ihr auf Samstag gegen Duisburg
Ich will eindlich mal wieder einen Sieg
Unsere Mannschaft muss sich einfach mal wieder zusammen reißen und alles für den Sieg geben.
#
Endlich mal einer, der optimistisch in die Zukunft blickt  
#
öffne doch auch gleich den fred für den 1. spieltag 08/09
#
also ich erwarte dass da nochma richtig "das Haus gerockt" wird d.h. die zum Erreichen des "Saisonziels" nötigen Pünktchen werden kommen... wir jagen Zebras !! SGE 4 Zebras 1  
#
Einen deutlichen Siegl!!!
#
Ich erwarte einen überzeugenden Sieg!! Und kein 1:0 gewürge.... der MSV ist abgestiegen, wenn wir da früh drauf gehen und den Gegner unter Druck setzen sollte ein souveräner Sieg möglich sein! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und würde die eigentlich ganz gute Saison vollends eintrüben!!
#
Ich möchte endlich mal wieder attraktiven Fussball sehen - dass Wünsche ich mir...


... ach ja, und vielleicht mal mit zwei echten Stürmern spielen...

... aber wie wahrscheinlich ist das schon.  
#
ein sieg ist pflicht, und zwar ein deutlicher.
#
Mal wieder 1 Punkt zu holen...
#
ich erwarte, dass die eintracht alles versucht, um den zuschauern ein unterhaltsames spiel zum abschluss zu bieten. wär schön, mal wieder ein spiel zu sehen, dass nicht aus 100% ergebnisfussball besteht..

und wenn wir 5 schiessen können wir von mir aus auch 4 fangen, das ist mir dann egal
#
wunsch 4:0
erwartung: 0:0
#
nix mehr....
#
Nochmal drei Punkte für uns und viele Tore auf der Anzeigetafel gegen Gegner, die über uns stehen. Damit wir wenigstens noch einen guten Saisonabschluß erzielen und bei der Fernsehgeldverteilung großzügiger bedacht werden.  

Sollte es dagegen eine Niederlage geben, wünsche ich mir, daß die Sommerpause vernünftig dazu genutzt wird, um alle Schwachstellen abzuklopfen und vor allem daß dann die richtigen Entscheidungen und Schlüsse gezogen werden.
#
7:1

Das Tor für den MSV macht Bommer als Spieler-Trainer.  
#
6-0 sieg :neutral-face
#
Eine Niederlage und den sofortigen rauswurf von FF.
#
nochma ein sieg und ein ordentliches spiel. 4:2
#
grösster wunsch: kein funkel weit und breit
#
wir verlieren 1:3
#
reichen die 20 fukel raus threads noch ned? meine güte...


Teilen