>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
Klarer Sieg. 8. Tabellenplatz. Gute Party.
#
Amas steigen auf. Deutschland: EM-Sieg. Eintracht gewinnt Fairplay-Wertung.
#
Biotic schrieb:
Ich erwarte:
- eine offensive Aufstellung von Funkel und vollen Einsatz der Mannschaft.


Das wäre fatal, weil diese Mannschaft nicht offensiv spielen kann.
Der Grund: Sie hat die von Maurermeister Funkel verordnete defensive Spielweise so sehr verinnerlicht, daß sie gar nicht mehr anders kann.
Paddy hat es ja selbst mal gesagt.
Und mich würde mal interessieren, ob die auch jemals im Training offensive Spielzüge einstudieren.
Wenn ich den Dilettantismus da sehe, kommen mir größte Zweifel.

Biotic schrieb:

- Fenin mindestens 45 Minuten, damit er sich die Seuche vom Fuss schiessen kann.

Fenin hat deswegen die Seuche, weil er vollkommen aus dem Spiel genommen wurde, das er beherrscht.
Der Junge hat in kürzester Zeit das von Funkel so geliebte "nach hinten Arbeiten" verinnerlicht, daß er gar nicht mehr weiß, wie das ist mit dem Toreschießen.
Und Caio wird Funkel auch noch kleinkriegen, sofern der nicht vorher die Lust verliert.
#
schauen wir doch einmal auf unsere aktuelle situation. dank unserer großartigen leistung vor dem nürnbergspiel hat unsere jetzige durststrecke keine zu großen auswirken. ich selbst habe für mich vor saisonbeginn eine platzierung von platz 9-10 getippt. aktuell befinden wir uns auf platz elf nach einer doch wieder ansehnlichen leistung gegen schalke. kein schönes spiel, aber abgeschalchtet wurden wir auch nciht, wie die spiele zuvor. daher gehe ich davon aus, dass unsere mannschaft langsam wieder zu sich findet.
blicken wir nun auf die tabelle. bei genauer betrachtung ist eine platzierung bis platz 8 theoretisch zum saisonende möglich. dafür spricht, dass wir unser letztes spiel gegen schwache duisburger bestreiten, die für die es eh um nichts mehr geht. kämpferisch und ehrgeizig werden sie nächsten samstag sicherlich nicht das beste geben. zu dem findet das spiel bei uns zuhause statt. und die mannschaft hat etwas gut zu machen. eine gute chance für uns zu punkten, wenn nicht sogar einmal mit einem sieg, der höher als 1:0 ausfällt.
betrachten wir die mannschaften bis platz acht. punktgleich mit uns steht der ksc vor uns auf platz 10. für ihn geht es um nichts mehr. am letzten spieltag muss der ksc gegen den hsv antreten. der hsv liegt mit 51 punkten punktgleich zusammen mit leverkusen, stuttgart und wolfsburg. grund genug alles zu geben um ins internationale geschäft zu kommen. ein schweres spiel für den ksc
auf platz 9, die hertha aus berlin mit einem punkt vorsprung auf uns. hertha hat sich nach einer schwachen saison wieder aufgepeppelt. dennoch muss die hertha beim meister antreten. mit einer niederlage ist wohl nach den erfahrungen der saison mit den bayern  zu rechnen.
auf platz 8, die hannoveraner. hannover ist vom kampf ums internationale geschäft ausgeschlossen. hannover bestreitet sein letztes spiel gegen zuletzt starke cottbuser. gut möglich, dass 96 verliert.

so stehen die aussichten gut, dass wir doch noch zu einem versöhnlichen saisonabschluss kommen

mein Tipp: Die Eintracht siegt in Duisburg
#
Im Gegensatz zum Schalke-Spiel erwarte ich gegen Dühsburg was, und zwar dass Funkel die A-11 vorher dermaßen runterputzt, dass sich denen die Fußnägel hochrollen. Zum Spiel dürfen auch sehr gerne die Amateure geschlossen zum Anpfiff antreten. Wäre andererseits aber gegenüber dem Gegner eine sehr unschöne Geste (Duisburg ist mir aus alten Fanfreundschafts-Zeiten immer noch sehr sympatisch).

Hoffnung? Dass wir rausfinden, woran´s derzeit hängt. Was bringt mir ein 3:0 wenn keine S.au hinterher weiß, warum wir 7 Spiele so rumgeeiert haben.
Ich will wissen woran es hing, dann ist mir im Notfall auch die 7. Pleite in Folge wurscht.
#
meine natürlich zuhause gegen duisburg  ,-)
#
bei diesem Trainer habt Ihr noch Erwartungen.Ok,ich erwarte das Funkel freiwillig zurück tritt
#
Ein Sieg gegen Duisburg wäre zwar ein netter Abschluss, aber eigentlich nur Augenwischerei. Die spielerischen Defizite über weite Strecken der Saison waren zu groß. Weiterentwicklung quasi Fehlanzeige.

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass gegen Duisburg ein klarer Sieg eingefahren wird und man anschließend mal was macht, was in der Bundesliga gar nicht üblich ist: Sich im Guten von einem Trainer trennen - "Vielen, vielen Dank für alles und auf Wiedersehen, Herr Funkel. Sie sind jederzeit herzlich willkommen im Waldstadion".

Müssen Trainer wirklich immer wegen Erfolglosigkeit rausgeschmissen werden?

Ok, genug geträumt. Die Saison wird zuende gerumpelt. In der Sommerpause wird alles ausführlich analysiert. Den Zettel schmeissen wir dann weg. Und im August geht's weiter. Gegen starke Aufsteiger, Gegner auf Augenhöhe und der Zielsetzung 46 + x.
#
Ich finde einfach nur das funkel ausgebrannt ist und etwas frischer wind nicht schlecht wäre. Funkel hat gute arbeit gemacht und ich bin ihm dankbar dafür aber um den nächsten schritt in der Tabelle zu machen muß sich was ändern.

Also 1 - 2
#
Erwartungen: alle, die heute in der Anfangsformation standen werden wir auch nächste Woche dort wieder sehen. Die, die deutlich zu sehen, am Ende ihrer Kräfte angelangt sind oder einfach eine lange Krise haben, sollen durch die Stammplatzgarantie wieder Selbstvertrauen erhalten. Ein Mehdi soll weiter aufgebaut werden, denn nur durch diese Spiele kann er vielleicht Fittness und Sicherheit erhalten. Weisse spielt sowieso (weil er so ein netter Kerl ist und außerdem die Abschiedsgala, den letzten Punkt kann ich sogar verstehen). Sind alles junge Talente, die nur durch das Spiel weiter kommen. Und Heller und Caio? Na die müssen sich halt durchbeissen. Sind doch alt genug und wozu sollen die spielen. Entweder sie können und bringen es, wenn sie mal für 10 Minuten rein kommen, und wenn nicht, na dann werden sie halt mal in der Öffentlichkeit gedeckelt, soll ihnen doch nur helfen. Und wenn nicht, dann sollen sie halt sehen wo sie bleiben. Andere sind halt viel sensibler und müssen daher anders behandelt werden. Man kann ja schließlich nicht alle gleich behandeln, ist alles eine Frage der Prioritäten.
#
MANNY schrieb:
bei diesem Trainer habt Ihr noch Erwartungen.Ok,ich erwarte das Funkel freiwillig zurück tritt


Zweimal langt. Jetzt isses dann auch gut und Weiteres im Funkelthread.
#
Ach so, ja das Spiel. Wird halt wieder eines der vielen Rumpelspiele werden.
#
MANNY schrieb:
bei diesem Trainer habt Ihr noch Erwartungen.Ok,ich erwarte das Funkel freiwillig zurück tritt


Na Du bist ja heute richtig gut drauf, aber Recht haste !!!!
#
Ich bin froh das ich das spiel nett sehen kann, sonst würde ich mich nur wieder ärgern das caio nicht spielt. nicht mal zu hause am letzten spieltag gegen einen absteiger. Ich hasse funkel dafür....
#
kann das caio gejammer bald net mehr hören!

wünsch mir das wir in den neuen auswärtstrikots spielen!
#
kasi1981 schrieb:
kann das caio gejammer bald net mehr hören!

wünsch mir das wir in den neuen auswärtstrikots spielen!  


Wünsche mir, dass wir 90min mit Caio spielen.
#
Erwartung: Grottenkick allez!
#
ich wünsche mir ein spiel, wie das rückspiel gg aachen im letzten jahr!
#
Rafaelinho schrieb:
Eine Niederlage und den sofortigen rauswurf von FF.



Ach bist du bös! Schäm dich!  

Ein Sieg, und zwar ein gaaaanz, gaaaanz deutlicher, ist schlicht und ergreifend PFLICHT !!!
Der letzte Eindruck ist nunmal der bleibende. Heißt nicht, dass FF nun in jedem Fall bleiben muss.
Ich weiß, ich klinge jetzt nicht mehr so sehr logisch. Bin müde und verschwinde Richtung Bett. Gute Nacht!
#
Südattila schrieb:
kasi1981 schrieb:
kann das caio gejammer bald net mehr hören!

wünsch mir das wir in den neuen auswärtstrikots spielen!  


Wünsche mir, dass wir 90min mit Caio spielen.


Genau ... und dann 15:0 dank 12 Caio-Treffer sowie zwei Vorlagen und einem herausgeholten Elfmeter.  

Nichts für ungut südattila ... konnte es mir einfach nicht verkneifen.  

Keine Ahnung was ich vom Spiel erwarten soll. Ist ein typischen Eintracht-Spiel. Von 5:0 bis 0:5 alles drin ...

... nach dem Spiel erwarte ich das die Grillparty auf die ich eingeladen bin lustig wird.


Teilen