>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
sieg gegen duisburg und damit die erhofften 45 + (1) pkt.
ausserdem würd ich mir nen 3:0 wünschen wo fenin,ama und caio trifft.

ein super abschlussspiel und keine verletzten!!!

in dem sinne....
heimsieg!!!
#
ditomaSGE schrieb:
upps, es sind nur noch 1515...


Wollts grad sagen. Machste dem Bub Hoffnungen und willst ihn in die Ost für teuer Geld schicken. Iss net in Ordnung!
#
Andy1987 schrieb:
sieg gegen duisburg und damit die erhofften 45 + (1) pkt.
ausserdem würd ich mir nen 3:0 wünschen wo fenin,ama und caio trifft.

ein super abschlussspiel und keine verletzten!!!

in dem sinne....
heimsieg!!!  



Was herrlich schlichte Wünsche ohne Gejammer! Von Dir hätte ich gern mehr hier. Ganz im Ernst.

Ich wünsche mir selbstverständlich auch einen Sieg. Und dann noch, dass unsere Fans die letzten Niederlagen verkraftet haben und die Mannschaft unterstützen. Das hat sie verdient.
#
Wenigstens am letzten Spieltag einen Sieg, wo sich unsere Adler den Frust der letzten Spiele von der Seele schießen!Und viele Toooooooore.
#
Ich wünsche mir am Samstag Action mit Pauken und Trompeten

Alternative 1 (präferiert)
4:0 2 tore Feinin, 1 Tor Caio und 1 Tor Ama

Alternative 2 (zum Aufwachen)
0:4
FF fliegt nach dem Spiel raus, der Vorstand sieht eine Grossbaustelle in der mannschaft die keinerlei strukturen aufweist und budgtiert 12 mn EUR für neuverpflichtungen . Die Scoutingabtlg wird neue besetzt, auch der Vertrag mit der Medizinabtlg wird überprüft.  
#
Nach den letzten beiden Heimpleiten am 34 Spieltag UND der Negativserie der letzten Spiele ist ein Sieg einfach Pflicht.
Dazu winkt -mit viel Glück -noch Platz 8.
Ich denke -es wir ein klares 3:0. Alles andere würde ich auch echt nicht mehr verstehen.

Brenzliche : 2-3 !
#
Na Don, eins wirste denen doch gönnen. So ein gepflegtes 3:1 ist doch auch was. Außerdem tut mir der Rudi leid. Den Abstieg hat er nicht verdient.
#
geoffrey_5 schrieb:
Na Don, eins wirste denen doch gönnen. So ein gepflegtes 3:1 ist doch auch was. Außerdem tut mir der Rudi leid. Den Abstieg hat er nicht verdient.


Die haben uns in der ersten BL-Saison 63/64 die Vizemeisterschaft-auf Grund des besseren Torverhälnisses geklaut(Dank auch einem Rudi-Riegel-Rudi-genannt) kein Mitleid !!
Wir vergessen nie.
#
Petermann schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Na Don, eins wirste denen doch gönnen. So ein gepflegtes 3:1 ist doch auch was. Außerdem tut mir der Rudi leid. Den Abstieg hat er nicht verdient.


Die haben uns in der ersten BL-Saison 63/64 die Vizemeisterschaft-auf Grund des besseren Torverhälnisses geklaut(Dank auch einem Rudi-Riegel-Rudi-genannt) kein Mitleid !!
Wir vergessen nie.



Muha
#
Sehr heiß!!^^

Ich denk ein 5:1 für die Eintracht.

Das letzte Tor für die Eintracht schießt Weissenberger zum Abschied.
#
Wunsch?

Ein 7:3 für die Eintracht. Funkel lässt sich beim Stand von 3:3 einwechseln und schießt 4 Tore. Caio wird daraufhin Trainer.
#
Mit dem Funkel wird es nie mehr als 40 Punkte geben.

Der Kerl muss weg.

Nach Mainz vieleicht ?
#
kurt66 schrieb:
Mit dem Funkel wird es nie mehr als 40 Punkte geben.

Der Kerl muss weg.

Nach Mainz vieleicht ?  


   
#
Da müsste aber der Trainer krank sein am Samstag und die Aufstellung nicht machen dann haben wir eine Chance. Vielleicht spielt ja mal Caio der soll so gut sein hab ihn aber erst einmal richtig gesehen da war er stark seitdem reicht er denn Spielern nur noch das Wasser der ist zu offensiv für unseren Trainer ich hoffe das der Coach die Grippe bekommt sonst wird es wieder ein langweiliges Spiel so richtig Öde ist das mit dem Trainer bitte schmeiß das Handtuch
#
Bin mal nächste Saison gespannt auf das Ziel von unserem Trainer bestimmt wieder 20 Punkte in der Vorrunde und 21 in der Rückrunde. Bei 40 Punkten sagt er dann wieder:" Ich bin froh das wir die 40 Punkte erreicht haben mehr kann ich von meiner Mannschaft nicht erwarten wenn noch was dazu kommt nehmen wir das gerne aber unser Ziel war es nicht ab zu steigen und das haben wir erreicht"
So geht es wieder aus falls nicht irgend etwas passiert
#
Brainforce11 schrieb:
Ich wünsche mir am Samstag Action mit Pauken und Trompeten
Alternative 1 (präferiert)
4:0 2 tore Feinin, 1 Tor Caio und 1 Tor Ama
Alternative 2 (zum Aufwachen)
0:4
FF fliegt nach dem Spiel raus, der Vorstand sieht eine Grossbaustelle in der mannschaft die keinerlei strukturen aufweist und budgtiert 12 mn EUR für neuverpflichtungen . Die Scoutingabtlg wird neue besetzt, auch der Vertrag mit der Medizinabtlg wird überprüft.  


... und wie verhalten wir uns im "Fall 2" auf der Abschluss-Party ... ?

Gibt es hierfür eigentlich auch schon "Tipps" ??? ???

Gruß aus de' Wärrerah,

EA

#
Ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen das die eintracht verliert. Es wird gespielt wie immer defensiv ohne caio ohne mum. Aber es sollte doch zu einem 2 zu 0 oder 2 zu 1 reichen.
#
Wünsche hat man so viel!!!

Ich wünsche mir einen Sieg,gutes Wetter und eine Mannschaft,die brennt und ihr Saisonziel 45X erreicht.

Dann hätte ich noch einen Wunsch,aber den behalte ich für mich!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich wünsche mir:


-ne Freie Autobahn
-Parkplatz am Gleisdreieck
-Sonne, 25 Grad
-durchgehend gute Stimmung im Stadion
-nen 3:0 der Eintracht
-Caio von Beginn an
-eine respektvolle Verabschiedung von Markus Weissenberger (ohne Pfiffe, der man hat vollen Respekt verdient!!!!!!)
-Party nach dem Spiel



In der Reihenfolge bitte...
#
Funkel bleiiibt..!!!! nur weils mal momentan nicht so gut läuft heißt es gleich er soll weg von der eintracht..un wenn es dann auf einmal wieder gut läuft dann ist er wieder der held..und Caio bekommt seine zeit noch..er hat bisher wo er rein kam noch keine gute oder richtig gute leistung gezeigt..das wird er nächstes jahr noch machen....und denkt lieber mal positiv anstatt nur zu motzen...

denkt an einen sieg..und an ein super spiel..!!

lg antonia..


Teilen