>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
SGE-Antonia schrieb:
Funkel bleiiibt..!!!! nur weils mal momentan nicht so gut läuft heißt es gleich er soll weg von der eintracht..un wenn es dann auf einmal wieder gut läuft dann ist er wieder der held..und Caio bekommt seine zeit noch..er hat bisher wo er rein kam noch keine gute oder richtig gute leistung gezeigt..das wird er nächstes jahr noch machen....und denkt lieber mal positiv anstatt nur zu motzen...

denkt an einen sieg..und an ein super spiel..!!

lg antonia..




touche..

frankfurt - cottbus war imo ein top spiel von caio
#
Es wäre doch schön, dass letzte Spiel der Saison nochmal mit einem Sieg richtig feiern zu können.
Ich wünsche mir einfach, dass wir mal wieder richtig guten Fußball spielen und einen schönen Heimsieg bekommen.
#
Man(n) gewinnt gg den MSV und schon kann man beruhigt von einer erfolgreichen Saison sprechen und das man das Ziel sogar leicht übertroffen hat   ...na denne mal gespannt auf next Saison....
#
Ich hoffe auf ein gutes Spiel der SGE und einen deutlichen Sieg!

Sonst hab ich die Befürchtung, dass es wirklich viele Funkel-Raus-Rufe geben wird...
#
Ich wünsche mir ein schönes Spiel , einen hohen Sieg und eine offensive Aufstellung.    

Ich erwarte keine Änderung der defensiven Taktik von FF, einen Grottenkick, max. einen Punkt.  

Ich hoffe, dass nach dieser Saison endlich FF mit viel Applaus für seine Verdienste verabschiedet wird.  

Griesheimer Grüße
#
aus msv sicht,punkte und ishiaku bei uns lassen    
#
ich wünsche mir das der msv deutlich hoch gewinnt damit funkel im anschluss entlassen werden muss. noch ein jahr mit funkel halte ich nicht aus. dieser trainer kotzt mich nur noch an.
#
yeboah69 schrieb:
ich wünsche mir das der msv deutlich hoch gewinnt damit funkel im anschluss entlassen werden muss. noch ein jahr mit funkel halte ich nicht aus. dieser trainer kotzt mich nur noch an.


wolltest Du denn eigentlich nix mehr schreiben? dann halt Dich doch bitte dran, ist für die Benutzer des Forums und auch für Dich wohl angenehmer.

Ach, und wenn einer der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht, dann gehört er eh geteert und gefedert.
#
Ich wünsche mir auch zum allerersten Mal von ganzem Herzen eine Niederlage.
Oder 0:0, 1:1 - wäre auch OK.
#
emjott schrieb:
Ich wünsche mir auch zum allerersten Mal von ganzem Herzen eine Niederlage.
Oder 0:0, 1:1 - wäre auch OK.


Hier sind echt nur noch Deppen unterwegs!!!Geht ihr immer so ab wenns grad ma ne Zeit schlecht läuft??? Nach dem Leverkusenspiel war noch alles geil, Funkel Trainer des Jahres und wir auf dem Weg in die Champions League und jetzt ist alles scheisse und FF wieder nur ein Zweitligatrainer....
#
Also ich wünsche und erwarte einen deutlichen Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied....

....aber ich befürchte eine knappe Niederlage.
#
Am Samstag wird die Bude zum letzten mal in der Saios 07/08 gerockt!! Ich hoffe das die Adler nochma alles geben und nicht halbherzig spielen nur weil der msv schon abgestiegen ist!!So das wir 3:0 gewinen und unser Saisonziel noch erreichen
#
ich wünsche mir zudem noch, das jeder der mit schlechter laune ins stadion geht und hofft das die eintracht verliert mal richtig eine auf die fresse bekommt!
#
Möwe schrieb:
ich wünsche mir zudem noch, das jeder der mit schlechter laune ins stadion geht und hofft das die eintracht verliert mal richtig eine auf die fresse bekommt!


von deinem ossy fan club oder was. können uns gerne nach dem spiel treffen dann kannst du taten folgen lassen .
#
Nun, jetzt wo der MSV abgestiegen ist können wir auch ruhig gewinnen, hätten sie noch ne Chance auf den Klassenerhalt gehabt, so wäre das anderst gewesen, denn ich mag die Zebrad, nu aber kann es auch ruhig nen 4:0 werden als kleine Wiedergutmachung aus den letzten sieben Spielen
#
geoffrey_5 schrieb:
Na Don, eins wirste denen doch gönnen. So ein gepflegtes 3:1 ist doch auch was. Außerdem tut mir der Rudi leid. Den Abstieg hat er nicht verdient.


Doch, er persönlich hat ihn aufgrund seiner Unfähigkeit ganz sicher verdient.

Wir können gerne tauschen!  
#
Mann kann nur hoffen, dass man es irgendwie schafft, die Fans und treuen Anhänger dieses Klubs durch einen Heimsieg im letzten Spiel der Saison, dann doch noch ein wenig versöhnlich zu stimmen. Ich hoffe es einfach.
Sonst wird es sehr unruhig in Frankfurt werden. Und das zu Recht.
#
yeboah69 schrieb:
ich wünsche mir das der msv deutlich hoch gewinnt damit funkel im anschluss entlassen werden muss. noch ein jahr mit funkel halte ich nicht aus. dieser trainer kotzt mich nur noch an.


Sorry, okay?? Aber denkst du allen Ernstes ein leidenschaftlicher Anhänger dieses Klubs zu sein??? Denke es nicht.

Ich wünsche dem Verein, dass das Spiel gewonnen wird. Ich denke aber auch, dass Trainer und Umfeld nach den nun 3 Jahren (nach Aufstieg im Mai 2005) nicht mehr auf einer Wellenlänge liegen und der Verein gerade auch aus seiner Tradition heraus einen höheren Anspruch haben muss und die Fans dies auch so sehen, als es Funkel sieht. Deshalb muss ein Schlussstrich gezogen werden.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich denke aber auch, dass Trainer und Umfeld nach den nun 3 Jahren (nach Aufstieg im Mai 2005) nicht mehr auf einer Wellenlänge liegen und der Verein gerade auch aus seiner Tradition heraus einen höheren Anspruch haben muss und die Fans dies auch so sehen, als es Funkel sieht. Deshalb muss ein Schlussstrich gezogen werden.  


Genau diese Einstellung ist der Anfang vom Ende. Dies muss Schritt für Schritt und nicht mit einer adhoc-Aktion durchgeführt werden. Dies würde nämlich nur über eine massive Verschuldung gehen. Und wenn dies dann schief geht, findest du dich wieder in der 2. Liga. Größenwahn können wir nicht gebrauchen.

Ich bin zwar auch für einen neuen Trainer, wäre mir aber darüber im klaren, dass das Saisonziel nächstes und übernächstes Jahr trotzdem "nur" 45+x wäre. Dieser Platz muss jetzt erstmal bestätigt werden.

Stellt sich natürlich dann die Frage, warum überhaupt einen neuen Trainer. Ich glaube einfach nicht, dass das Spielsystem von FF zukunftsfähig ist und kann seine Art mittlerweile überhaupt nicht mehr ab.

Ich kann leider aber auch nicht sagen, welchen Trainer wir für ihn holen sollen. Mein Gefühl sagt Klopp. Aber ich habe keinerlei Kenntnisse, wie er z.B. im Training ist. Deshalb schlage ich keinen vor. Ich habe mir aber vorgenommen in der Vorbereitungsphase mal zu anderen Vereinen (OFX, Mainz und Wehen)  zum Training zu gehen, um zu sehen wie die Trainer dort das Training durchziehen. Ob die Trainer dort auch nur teilnahmslos rumstehen.
#
3 Punkte und die UltraKaos EP. Auf beides warte ich schon ziemlich lange...


Teilen