Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich suche einen Stehplatz für das HSVspiel wenn es geht. Es könnte auch ein Sitzplatz in der Westkurve sein. Wenn Sitzplatz dann am besten ermäßigt wenn es geht.
ich suche 2 karten für das spiel der eintracht gegen hamburg. am besten neutrale karten - also haupt- oder gegentribüne. in der ostkurve wäre auch ok, dann aber nicht im hamburger fanblock.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Biete 2x Block 33H nebeneinander.
Suche 2 ermäßigte Steher, egal wo.
Biete dafür 2 ermäßigte Steher im Block 40 gegen Hannover!
bitte per pm
ty
wer einen abzugeben hat bitte melden über pn oder tele:0160-1831923
biete sitz 39h
bitte melden
nigge94
suche 2- 4 steher
egal welcher block
meldet euch per pn ,-)
lg
suche möglichst 3-4 nebeneinander liegende Sitzplätze in der Westkurve.
Bitte PM an mich...
Eintrachtliche Grüße
Ich suche 3 Stehplatzkarten. Wäre als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gedacht. Kann mir jemand helfen?!
Danke.
LG
bei angeboten bitte pn
bitte melden...
bitte PN
suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen den HSV.
Wäre cool wenn sich da noch was ergeben würde.
Freue mich über ne PN.
Danke und Gruß!
ich suche 2 karten für das spiel der eintracht gegen hamburg.
am besten neutrale karten - also haupt- oder gegentribüne.
in der ostkurve wäre auch ok, dann aber nicht im hamburger fanblock.
ich suche für dieses Heimspiel oder für ein anderes Heimspiel (egal gegen welchen Gegner) eine Stehplatzkarte für Block 40.
danke schon ma im voraus
cu