>

Warum ohne Caio

#
Es traut sich aber jeder ein abschließendes Urteil zu. So oder so.
#
pipapo schrieb:

Aber die haben die meisten ja nach nicht einmal 2 Wochen schon wieder komplett vergessen.


Ich kann Dir problemlos 20 Hohlroller in dem Thread aufzählen, die gar nicht verstanden haben, was Funkel gemeint hat!
#
Maximus1986 schrieb:
Selbstverständlich nicht!
Genauso wenig kann man aber sagen, dass wenn Caio spielt, unser Spiel zusammenbricht. Das ist einfach schlichtweg falsch und übertrieben!
Es stehen immerhin elf Männer als eine Einheit auf dem Platz...


Das habe ich auch nicht behauptet! Ich habe nur gesagt, man muss das Risiko abwegen. Man muss sich fragen, bringt uns zur Zeit ein Caio mehr als er "kaputt" machen kann. Fakt ist, dass wir viele unerwartete Punkte, wie z.B. zuletzt in Leverkusen, durch unsere Kompaktheit geholt haben, also durch geschickes Verschieben und Zustellen der Räume, und bei Bedarf schnell einen Konter fahren. Wenn da auch nur ein einziger Spieler nicht mit macht, funktioniert das ganze nicht mehr, weil dessen Gegenspieler dann zuviele Freiheiten hat.

Fakt ist sicherlich auch, dass Caio Eingewöhnungszeit AUF dem Platz braucht, um solche Dinge zu lernen. Aber die bekommt er ja auch, zwar nicht in jedem Spiel, aber doch mehr als kurz nach seiner Verpflichtung. So wird Funkel auch weiter verfahren, denke ich. Und im Sommer steht dann eine richtige Vorbereitung mit vielen Freundschaftsspielen an. Bis dahin wird Funkel aber kein großes Risiko gehen. Das mag man kritisieren, aber so ist er nunmal.
#
Hier ein Zitat aus der Bild:



Trainer Friedhelm Funkel (54) war so sauer, dass er seine Spieler nicht zu Interviews ließ und in die Kabine sperrte. Dort wurde er laut wie nie! „Wir hatten ein 30 Meter großes Loch zwischen Angriff und Abwehr. Das ist tödlich! Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen. Das war einfach Dummheit, Nachlässigkeit, vielleicht Überheblichkeit. Ich habe dafür kein Verständnis.“


Hier der Link zu dem kompletten Artikel





Nun Herr Funkel, ich wüsste da eine Lösung um das 30 Meter Loch zu stopfen

Nun, ich denke auf kurz oder lang wird er nicht an caio vorbeikommen, er ist einfach zu gut um ihn zu übergehen, dass schlimme daran ist, ein junger Kerl wie er, der das erste mal seine heimat verlässt, braucht eine vertrauensperson. Da sollte sich ein guter trainer vieleicht mal gedanken drüber machen.


Wenn ich den folgenden Text lese, habe ich wirklich Angst um seine Zukunft bei unserer Eintracht.




Gestern im Training fiel wieder auf: Wenn Caio in Aktion ist, ist er voll bei der Sache. Doch zwischen den Übungen oder nach den Spielen wirkt er oft noch wie ein Fremdkörper. Auch beim Auslaufen trabt er nur mit, während sich die Mitspieler gegenseitig flachsen und unterhalten.

Klar: Ohne Sprachkenntnisse leidet der Kontakt zu Trainer und Mitspielern. In der Frankfurter Rundschau wurde Caio kürzlich gefragt: Wie ist ihr Verhältnis zu Trainer Friedhelm Funkel?

Antwort (übersetzt): „Wir können nicht viel miteinander reden. Am Anfang haben wir ein Gespräch gehabt, Chris hat übersetzt, und er hat mir gesagt, dass ich meine körperliche Fitness verbessern muss. Das war das einzige mal, dass wir geredet haben. Wir begrüßen uns, sagen „Guten Morgen und „Guten Tag“. Viel mehr kann ich nicht sagen oder verstehen.“

Wird Zeit, dass sich da schnell was ändert...







             




Bitte FF lass diesen Kerl das machen was er am besten kann, lass ihn Kicken!!
#
Sotos spricht auch kein Deutsch auf dem Platz, aber er spricht exzellent "Körpersprache".
Wenn sich Caio da ein ganz kleines Bissel was abguckt, hat er bereits einen riesigen Schritt in die richtige Richtung getan!

In Leverkusen hatten die früher extra einen Portugisisch sprechenden Mann ("Kindermädchen") Vollzeit  engagiert, damit die Brasilianer hier in D nicht versehentlich Chappi im Supermarkt gekauft haben, wenn sie eigentlich Rindfleisch in Dosen kaufen wollten ... usw. usf. ...
#
Wenn nur die Hälfte stimmt, von dem was in den Zeitungen steht, dann hat der teurste Einkauf aller Zeiten ("Investition in die Zukunft")*** nicht mal eine adäquate Betreuung, nebst portugiesisch sprechendem Assistenz-Trainer zur Seite.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da holen Sie einen 21-jährigen Bub aus dem Urwald ( ) für ein für Eintracht-Verhältnisse Schweinegeld ins Scheißkalte Deutschland und statt ihn von vorne bis hinten zu bemuttern, damit er sich so wohl fühlt wie in Brunas Armen wird er freundlich vom Übungsleiter gegrüßt und darf ansonsten zusehen, dass er alleine klarkommt. Zum Glück gibt's noch Chris, sonst würde sich wahrscheinlich gar keiner um ihn kümmern.

Und dann wird er noch heftig kritisiert, wenn ihm nicht sofort alles gelingt in 45 Minuten - obwohl es erfahrene Spieler gibt, die gefühlte 45 Spieltage nur Murks zusammenkicken.

***In die Vergangenheit läßt sich auch schlecht investieren
#
Das Spiel gg Nürnberg und gg Hannover hat gezeigt. Wir haben auch ohne Caio verloren. Also wo ist das Problem. Hätt man ihm 2 mal 90 mins geben sollen...oder wenigstens mal 70 damit er sich an die Bundesliga gewöhnt ! Aber so ne ne ...so macht man sein Investment kaputt !  Aber ihn direkt wieder abzugeben...ich glaub das haste selbst auch nicht ganz ernst gemeint  

Klar habe ich das nicht Ernst gemeint! Aber was soll sich den in der nächsten Saison bei Ciao den Ändern ?

Außer dass er, wenn alle wieder fit sind, noch mehr Konkurenz im Mittelfeld hat. Klar kann Funkel aus ihm auch einen Defensiven Spieler machen, aber was würde uns ( also der Eintracht ) das bringen, wenn bei ihm dann nach vorne auch nichts mehr laufen würde. Fenin ist das Beste Beispiel dafür.

Das ist wie ein gebrauchtes Auto. Wenn man es kauft ärgert man sich, dass es vom Vorbesitzer falsch eingefahren worden ist. Wenn Funkel zum Beispiel bei Fenin so weitermacht, braucht Herr Bruchhagen nicht damit zu rechnen für Fenin mehr Geld zu bekommen, als was er ausgegeben hat. Bei Ciao wird es ähnlich sein.
So wie Funkel es sich vorstellt geht es nicht. Wenn ein offensiver Mittelfeldspieler oder ein Stürmer extrem lange wege gehen muß um ins Gegnerische Straufraum zu kommen. Kein wunder also, das wir Moment was die Offensive angeht, so ein Problem haben.  

#
Machmalhalt schrieb:
Das Spiel gg Nürnberg und gg Hannover hat gezeigt. Wir haben auch ohne Caio verloren. Also wo ist das Problem. Hätt man ihm 2 mal 90 mins geben sollen...oder wenigstens mal 70 damit er sich an die Bundesliga gewöhnt ! Aber so ne ne ...so macht man sein Investment kaputt !  Aber ihn direkt wieder abzugeben...ich glaub das haste selbst auch nicht ganz ernst gemeint  

Klar habe ich das nicht Ernst gemeint! Aber was soll sich den in der nächsten Saison bei Ciao den Ändern ?

Außer dass er, wenn alle wieder fit sind, noch mehr Konkurenz im Mittelfeld hat. Klar kann Funkel aus ihm auch einen Defensiven Spieler machen, aber was würde uns ( also der Eintracht ) das bringen, wenn bei ihm dann nach vorne auch nichts mehr laufen würde. Fenin ist das Beste Beispiel dafür.

Das ist wie ein gebrauchtes Auto. Wenn man es kauft ärgert man sich, dass es vom Vorbesitzer falsch eingefahren worden ist. Wenn Funkel zum Beispiel bei Fenin so weitermacht, braucht Herr Bruchhagen nicht damit zu rechnen für Fenin mehr Geld zu bekommen, als was er ausgegeben hat. Bei Ciao wird es ähnlich sein.
So wie Funkel es sich vorstellt geht es nicht. Wenn ein offensiver Mittelfeldspieler oder ein Stürmer extrem lange wege gehen muß um ins Gegnerische Straufraum zu kommen. Kein wunder also, das wir Moment was die Offensive angeht, so ein Problem haben.  



Ja da bin ich auch 150 Prozent deiner Meinung. Ama und Fenin fehlt vorm Tor in den letzten Spielen die Abgezocktheit, da ....
1. Überspielt (auch ein Grund dafür ist die falsche Annahme mit 4 Stürmern in die Saison zu gehen reicht aus) Mittlerweile haben wir 2 gute Stürmer und sonst nichts. Mantzios ist ein Fremdkörper, Heller war lange verletzt.
und
2. sie müssen im Spiel zu viel ackern und berauben sich so ihrer Stärken -> Spritzigkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Und zu Caio nochmal...ich hab auch die Befürchtung irgendwo schonmal geäußert dass wenn er sich jetzt nicht langsam einspielt ,nächste Saison genauso auf der Bank hockt wie im Moment. Denn ein Funkel stellt eher ein Meier auf als Caio. Meier ist sein Ziehsohn und Caio scheinbar nur ein Lehrling. Von außen möcht man manchmal meinen Caio ist ein Amateurspieler aus der U23 und darf mal reinschnuppern. Wenn ich das lese von wegen Funkel hat nur einmal mit ihm gesprochen (Caio ist unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte !) dann find ich das mehr als merwürdig.
Und Meier und Caio + Amanatidis und Fenin ! Das werden wir meiner Meinung nach nie sehen !


Ahso und zum Post von SeventhSon (oder so) möcht ich auch nochmal kurz was sagen : "Selbst ein Schimpanse kann die Mannschaft besser aufstellen"      
Hast mir nochma n guten Lacher heut abend bescherrt !
#
seventh_son schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Selbstverständlich nicht!
Genauso wenig kann man aber sagen, dass wenn Caio spielt, unser Spiel zusammenbricht. Das ist einfach schlichtweg falsch und übertrieben!
Es stehen immerhin elf Männer als eine Einheit auf dem Platz...


Das habe ich auch nicht behauptet! Ich habe nur gesagt, man muss das Risiko abwegen. Man muss sich fragen, bringt uns zur Zeit ein Caio mehr als er "kaputt" machen kann. Fakt ist, dass wir viele unerwartete Punkte, wie z.B. zuletzt in Leverkusen, durch unsere Kompaktheit geholt haben, also durch geschickes Verschieben und Zustellen der Räume, und bei Bedarf schnell einen Konter fahren. Wenn da auch nur ein einziger Spieler nicht mit macht, funktioniert das ganze nicht mehr, weil dessen Gegenspieler dann zuviele Freiheiten hat.

Fakt ist sicherlich auch, dass Caio Eingewöhnungszeit AUF dem Platz braucht, um solche Dinge zu lernen. Aber die bekommt er ja auch, zwar nicht in jedem Spiel, aber doch mehr als kurz nach seiner Verpflichtung. So wird Funkel auch weiter verfahren, denke ich. Und im Sommer steht dann eine richtige Vorbereitung mit vielen Freundschaftsspielen an. Bis dahin wird Funkel aber kein großes Risiko gehen. Das mag man kritisieren, aber so ist er nunmal.


Ich geb dir absolut recht, dass gegen einige Gegner unsere Kompaktheit bei bestimmten Spielständen nicht geschwächt werden darf.
Aber gerade gegen 10 Hannoveraner wäre seine Einwechslung einfach das richtige gewesen und absolut kein Risiko!
Er könnte uns in einigen Spielen sicherlich wesentlich mehr bringen als wie du so schön sagst "kaputt".Nämlich Tore und Vorlagen so wie gegen Cottbus auch nur mal angedeutet(vorallem glaube ich war das von seinem Potential noch lange nicht die Fahnenstange).
Er hat sicherlich noch seine Defizite aber man sollte es einfach auch mal nicht so überteiben!
Caio ständig als einen solchen Risikofaktor hinszustellen wird der Sache einfach mal überhaupt nicht gerecht.
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur andere Spiele gesehen.
Gegen Hannover hat uns die Ordnung gefehlt weil gerade nichts aus dem Mittelfeld kam bzw. kommen konnte.
Im übrigen haben wir auch noch andere Spieler in der Manschaft die relativ wenig Zweikämpfe gewinnen und trotzdem immer spielen.
#
Ich denke es geht um nichts mehr diese Saison für uns und man könnte ihm jetzt in den kommenden Spielen die Spielpraxis/Erfahrung geben, die er für die nächste Sasion braucht.
Man kann sicher anderer Auffassung sein, aber ich würd' ihn jetzt in jedem Spiel von Beginn an bringen. Wünsch' ich mir für uns und ihn
#
montares schrieb:
Ich denke es geht um nichts mehr diese Saison für uns und man könnte ihm jetzt in den kommenden Spielen die Spielpraxis/Erfahrung geben, die er für die nächste Sasion braucht.
Man kann sicher anderer Auffassung sein, aber ich würd' ihn jetzt in jedem Spiel von Beginn an bringen. Wünsch' ich mir für uns und ihn


Der erste Absatz stimmt, der zweite nicht. Klar braucht er mehr Spielpraxis aber jetzt jedes Spiel von Beginn an halte ich ein wenig zu viel verlangt auch von FF. er hat halt die Verantwortung und wenn er Caio jetzt immer gleich von Anfang an reinhaut und nicht gut spielt, dann werden die meisten schon nach 3 Spieltagen wieder schreiben Fukel hätte alles falsch gemacht.  
Das will er verhindern und das kann ich auch verstehen. Natürlich kann es auch sein das er richtig gute Spiele macht aber wir spielen jetzt fast nur noch gegen Gegner die über uns stehen und im Moment ist es wichtig das wir noch einige Punkte einheimsen. Mit einer Hau-Ruck-Taktik würden wir vermutlich nur Sänge bekommen und das will ich nicht. Jetzt die Runde vernünftig zu Ende spielen, noch 2-3 Überraschungen schaffen und gut ist. Nächste Saison dann hoffentlich mal mit weniger Verletzungen wieder versuchen im oberen Mittelfeld mitzuspielen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich geb dir absolut recht, dass gegen einige Gegner unsere Kompaktheit bei bestimmten Spielständen nicht geschwächt werden darf.
Aber gerade gegen 10 Hannoveraner wäre seine Einwechslung einfach das richtige gewesen und absolut kein Risiko!


Das sehe ich ja genauso. Ich kann Mehdi nicht mehr sehen und hätte auch eher als Mantzios Caio gebracht. Die zwei zu bringen war mindestens genauso viel Risiko wie es mit Caio gewesen wäre. Aber Funkel ist was das angeht einfach unberechenbar. Ich hatte auch nicht damit gerechnet dass Caio gegen Nürnberg von Anfang an spielen darf. Ich weiß nicht, nach welchen Kritierien Funkel wechselt, oder was er sich speziell am Samstag gedacht hat. Das ist oft für Außenstehende nicht zu begreifen. Aber er HAT sich etwas gedacht und zieht ja keine Lose vor einem Wechsel. Das muss man akzeptieren.

Aber genauso denke ich, dass Caio entgegen aller Erwartungen gegen die "Großen" die jetzt kommen, mehr Einsatzzeit bekommt als wir annehmen. So ist halt unser Friedolin

Aceton-Adler schrieb:

Er könnte uns in einigen Spielen sicherlich wesentlich mehr bringen als wie du so schön sagst "kaputt".Nämlich Tore und Vorlagen so wie gegen Cottbus auch nur mal angedeutet(vorallem glaube ich war das von seinem Potential noch lange nicht die Fahnenstange).
Er hat sicherlich noch seine Defizite aber man sollte es einfach auch mal nicht so überteiben!
Caio ständig als einen solchen Risikofaktor hinszustellen wird der Sache einfach mal überhaupt nicht gerecht.
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur andere Spiele gesehen.
Gegen Hannover hat uns die Ordnung gefehlt weil gerade nichts aus dem Mittelfeld kam bzw. kommen konnte.


In der ersten Hälfte standen wir gut geordnet. Dann kam die Hannoveraner Drangphase, und nach der roten Karte war dann die Ordnung bei uns endgültig hinüber. Die Auswechslungen taten ein übriges. Ich gehe nicht davon aus, dass es mit Caio noch schlechter geworden wäre, aber wohl auch nicht besser, weil zu diesem Zeitpunkt einfach schon zu viele neben sich standen.

Aceton-Adler schrieb:

Im übrigen haben wir auch noch andere Spieler in der Manschaft die relativ wenig Zweikämpfe gewinnen und trotzdem immer spielen.


Es geht doch auch gar nicht nur um die Zweikämpfe. Es geht darum, dass Caio sich richtig im Raum verhält, an der richtigen Stelle steht, mit zu macht und mit verschiebt. Reine Taktik, er soll nicht zum Abwehrspieler mutieren. Er muss bei Ballgesitz Gegner so stehen, dass er seinen Gegenspieler stellen kann. Dann kann er auch den Zweikampf verlieren, er hat zumindest gestört. Und das fehlte gegen Nürnberg total.
#
Der Thread Eröffner stellte eine Frage: Warum lässt er den Caio nicht spielen, wenn Weise schon verletzt ist?

FF wird seine Gründe haben. Ob die Eintracht in Hannover mit Caio gewonnen oder eine höhere Niederlage eingefahren hätte, wir werden es nie erfahren. Diese hypothetischen Spekulationen „was wäre wenn“ bringen nichts. Unser Blick sollte nach vorne gehen und nicht zurück.
Gruß Werner
#
Fussballlehrer schrieb:
Hier ein Zitat aus der Bild:


Nun, ich denke auf kurz oder lang wird er nicht an caio vorbeikommen, er ist einfach zu gut um ihn zu übergehen, dass schlimme daran ist, ein junger Kerl wie er, der das erste mal seine heimat verlässt, braucht eine vertrauensperson. Da sollte sich ein guter trainer vieleicht mal gedanken drüber machen.




Das ist genau das was worüber ich mir sorgen mache ! Stellt euch vor ihr kommt aus einem land wo es 35 grad sind fruende habt und immer von anfang an spielen dürft... kommt dann nach europa ins kalte Deutschland kennst keinen verstehst die sprache net wechselst zu einem neuen verein , kannst dich mit den Mitspielern nicht verständigen.... und hast einen Trainer der mit dir nur ein gespräch hatte wo er dir sagte du musst was an deiner Fitness machen......dann spielst du nicht von anfang an siehst die geilen Fans das geile Stadion, wirst geil zu spielen willst mit dem ball tanzen tore schießen vorlagen geben jubeln ...... und was passiert du sitzt auf der bank
und hast kaum die chance die zu beweisen.
Und der Trainer unterstützt dich kaum naja was solls
#
mikecrush schrieb:
was mir auffällt, ist das ama abnormal viele flanken schlägt obwohl er sie eigentlich erhalten sollte. allein schon deshalb wird es zeit ihn (caio) endlich mal zu integrieren...


Danke schön!
Auch einer meiner Beobachtungen. Besonders ärgerlich ist diese Tatsache, da er einziger Stürmer ist. Würde ihm wenigstens ein weiterer an die Seite gestellt werden...  :neutral-face
#
Sorry wegen der rechtschreibung musst emich

Das ist genau das worüber ich mir sorgen mache ! Stellt euch vor ihr kommt aus einem land wo es 35 grad sind freunde habt und immer von anfang an spielen dürft... kommt dann nach europa ins kalte Deutschland, kennst keinen, verstehst die sprache net, wechselst zu einem neuen verein , kannst dich mit den Mitspielern nicht verständigen.... und hast einen Trainer der mit dir nur ein gespräch hatte, wo er dir sagte du musst was an deiner Fitness machen......dann spielst du nicht von anfang an, siehst die geilen Fans das geile Stadion, wirst geil zu spielen willst mit dem ball tanzen tore schießen vorlagen geben jubeln ...... und was passiert du sitzt auf der bank
und bekommst kaum die chance dich zu beweisen.
Und was dann hinzu kommtdu bekommst kaum beachtung vom trainer. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde, aber bestimmt nicht wohl, und erst recht net gut [/quote]

Der Funkel hat seine Lieblinge dazu gehören Köhler Weißenbergen Russ und A. Meier. Wenn ihr mir net glaubt fragt einen spieler selbst, falls ihr einen persönlich kennt.
Was denkt ihr warum ein Köhler gesetzt ist ? Was denkt ihr warum ein Meier spielen darf egal ob er leistung bringt oder nicht ? Beim Russ kann man nix sagen der macht sein ding gut.

Aber ein Köhler ein Weißenberger haben nix in der Stammelf zu suchen!
Übern meier kann man jetzt nix sagen war ja die meiste zeit verletzt!
#
Italia22 schrieb:
Fussballlehrer schrieb:
Hier ein Zitat aus der Bild:


Nun, ich denke auf kurz oder lang wird er nicht an caio vorbeikommen, er ist einfach zu gut um ihn zu übergehen, dass schlimme daran ist, ein junger Kerl wie er, der das erste mal seine heimat verlässt, braucht eine vertrauensperson. Da sollte sich ein guter trainer vieleicht mal gedanken drüber machen.




Das ist genau das was worüber ich mir sorgen mache ! Stellt euch vor ihr kommt aus einem land wo es 35 grad sind fruende habt und immer von anfang an spielen dürft... kommt dann nach europa ins kalte Deutschland kennst keinen verstehst die sprache net wechselst zu einem neuen verein , kannst dich mit den Mitspielern nicht verständigen.... und hast einen Trainer der mit dir nur ein gespräch hatte wo er dir sagte du musst was an deiner Fitness machen......dann spielst du nicht von anfang an siehst die geilen Fans das geile Stadion, wirst geil zu spielen willst mit dem ball tanzen tore schießen vorlagen geben jubeln ...... und was passiert du sitzt auf der bank
und hast kaum die chance die zu beweisen.
Und der Trainer unterstützt dich kaum naja was solls




so ähnlich sehe ich das auch - ich gehe sogar noch einen Schritte weiter und äußere folgende Befürchtung:
- FF hat angeblich nur 1 x mit Caio gesprochen !
- der einzige Ansprechpartner ist wohl Chris, der nicht immer da ist
- Caio sitzt auf der Bank und weiss nicht so recht warum

Folge:
Caio fühlt sich hier nicht wohl, kommt nicht zur Entfaltung, weil man ihn auch nicht lässt.
FF `s Defensiv-Taktik passt nicht zu einem offensiv eingestellten Brasilianer, dem es im Blut liegt hin und wieder mit dem Ball zu tanzen. Das alles führt zu einer Demoralisierung und raubt ihm u.U. jegliches Selbstbewusstsein, was dazu führt, dass er in den wenigen Minuten, die er auf dem Platz verbringt, unsicher ist und nicht zu seinem Spiel kommt.
Brasilianer in der Buli unterhalten sich - so wird es nur ne Frage der Zeit sein, dass ein Landsmann ihn einen anderen Verein schmackhaft macht.
#
pipapo schrieb:
Wenn diese Diskussion nun grundsätzlich das ausgelutschte "Funkel vs. Caio" Thema wieder aufnimmt und fortführt, verweisen wir auf den geschlossenen Thread und verfahren mit diesem hier genauso.
Ebenso falls weiterhin permanent Spieler beleidigt werden.

Wenn es konkret um das Spiel in H geht, hat er eine Daseinsberechtigung.

Ihr habt es in der Hand.


Letzter Hinweis
#
Was ich echt nicht verstehe wegen Samstag - wenn Hannover nür noch 10 Mann auf dem Platz hat, dann sollte es doch scheiß igal sein ob Caio siener defensiver Aufgaben erfüllt! Es hat eben Impuls nach vorne gefehlt, und er hätte es (meiner Meinung nach) gegeben. Ist klar das manche Dribblings nicht erfolgreich sein werden, aber dadurch hätten die Manschaft wieder das gegnerische Tor wieder im Gefahr gebracht!

Als Mehdi eingewechselt wurde war mir klar das wir nicht gewinnen wurden.


Teilen