>

Warum ohne Caio

#
Ebifix schrieb:
Isi schrieb:
Was hat das eine (Böller) mit dem anderen (Trainerbeurteilung)zu tun? Erkläre es mir bitte!


Ich habe den Trainer nicht beurteilt,sondern nur auf eventuelle Fehler hingewiesen. Aber für einige ist das ja schon zu viel. Und das mit den Böllern hat auch nichts mit dem Trainer zu tun. Nur die Leute die über jeden herfallen der auch nur ansatzweise Kritik am Trainer übt,die haben sich nach dem Nürnberg-Spiel noch darüber empört das ich gefordert habe solchen Kriminellen Stadion verbot zu erteilen. Und das sind immer die gleichen,die sonst kaum einen Artikel kommentieren. Aber sowie der Trainer auch nur im geringsten kritisiert wird,stehen sie sofort auf der Matte. Ich möchte auch nicht sagen das Funkel gehen soll ,dafür hat er bis jetzt zuviel erreicht mit der Truppe,aber wenn er einen Fehler macht dann ist es doch wohl erlaubt es anzusprechen.


Das ist auch sehr pauschal ausgedrückt! Jeder kann hier Kritik äussern, dazu ist das Forum ja auch da. Findest du nicht trotzdem, dass du da einiges miteinander vermischst?
#
@ Pipapo
Wenn du richtig hingeschaut hättest,dann wäre dir auch aufgefallen das da kein Zusammenhang ist.Das mit den Böllern war nur ein Teil meines Beitrags und bezog sich nur auf einige Fans die es gut finden Böller abzufeuern.
#
Ebifix schrieb:
Isi schrieb:
Was hat das eine (Böller) mit dem anderen (Trainerbeurteilung)zu tun? Erkläre es mir bitte!


Ich habe den Trainer nicht beurteilt,sondern nur auf eventuelle Fehler hingewiesen. Aber für einige ist das ja schon zu viel. Und das mit den Böllern hat auch nichts mit dem Trainer zu tun. Nur die Leute die über jeden herfallen der auch nur ansatzweise Kritik am Trainer übt,die haben sich nach dem Nürnberg-Spiel noch darüber empört das ich gefordert habe solchen Kriminellen Stadion verbot zu erteilen. Und das sind immer die gleichen,die sonst kaum einen Artikel kommentieren. Aber sowie der Trainer auch nur im geringsten kritisiert wird,stehen sie sofort auf der Matte. Ich möchte auch nicht sagen das Funkel gehen soll ,dafür hat er bis jetzt zuviel erreicht mit der Truppe,aber wenn er einen Fehler macht dann ist es doch wohl erlaubt es anzusprechen.


"Magst Du im Stadion Feuerwerk, hast Du Funkel schon verklärt!"

Ich glaube, daß Du die entsprechenden Freds vielleicht nicht ganz so aufmerksam gelesen hast, so ganz über einen Kamm scheren läßt sich das wohl nicht.
#
Damit hast du es ja schon selbst beantwortet warum ich den so faszinierend finde.
Er ist völlig zusammenhanglos und dient nichts anderem als Kritiker deiner Ansicht als potentielle Gewalttäter und Rabauken darzustellen die zwar zündeln aber mit Sicherheit nicht objektiv diskutieren können.
Ich kann mit beidem nichts anfangen. Mit deiner Meinung und mit Böllern.
#
Isi schrieb:
Ebifix schrieb:
Isi schrieb:
Was hat das eine (Böller) mit dem anderen (Trainerbeurteilung)zu tun? Erkläre es mir bitte!


Ich habe den Trainer nicht beurteilt,sondern nur auf eventuelle Fehler hingewiesen. Aber für einige ist das ja schon zu viel. Und das mit den Böllern hat auch nichts mit dem Trainer zu tun. Nur die Leute die über jeden herfallen der auch nur ansatzweise Kritik am Trainer übt,die haben sich nach dem Nürnberg-Spiel noch darüber empört das ich gefordert habe solchen Kriminellen Stadion verbot zu erteilen. Und das sind immer die gleichen,die sonst kaum einen Artikel kommentieren. Aber sowie der Trainer auch nur im geringsten kritisiert wird,stehen sie sofort auf der Matte. Ich möchte auch nicht sagen das Funkel gehen soll ,dafür hat er bis jetzt zuviel erreicht mit der Truppe,aber wenn er einen Fehler macht dann ist es doch wohl erlaubt es anzusprechen.


Das ist auch sehr pauschal ausgedrückt! Jeder kann hier Kritik äussern, dazu ist das Forum ja auch da. Findest du nicht trotzdem, dass du da einiges miteinander vermischst?



Ich habe nichts vermischt. Ich wollte eigentlich nach dem Nürnberg-Spiel noch mal im Forum vorbeischauen. Dann habe ich bei einigen Beiträgen zur Spielunterbrechung nur noch den Kopf geschüttelt.Ich saß im Block schräg über dem Gästeblock. Mein Sitznachbar hatte seine kleine Tochter dabei. Er ist sofort aus dem Stadion geflüchtet,aus Angst die Sache könnte eskalieren. Und wenn man dann im Forum ließt das einige das noch gut finden,nein,damit kann ich mich nicht anfreunden. Und das ich das jetzt ausgerechnet in diesem Caio Beitrag geschrieben habe war halt Zufall.
#
pipapo schrieb:
Damit hast du es ja schon selbst beantwortet warum ich den so faszinierend finde.
Er ist völlig zusammenhanglos und dient nichts anderem als Kritiker deiner Ansicht als potentielle Gewalttäter und Rabauken darzustellen die zwar zündeln aber mit Sicherheit nicht objektiv diskutieren können.
Ich kann mit beidem nichts anfangen. Mit deiner Meinung und mit Böllern.


Das hast du jetzt geschrieben ,nicht ich. Aber wenn du es so siehst,meinetwegen. Ich respektiere die Meinung anderer,aber nicht wenn es um Böller geht. Die haben im Stadion nichts zu suchen. Und die wenigen die ich gemeint habe sind hinreichend bekannt.
#
Ich kann mich auch nicht mit solchen Dingen anfreunden.
Nun zu deiner Kritik am Trainer: würdest du persönlich  es besser machen als er, wenn du jetzt für morgen(!) die Aufstellung machen solltest und du genau weisst, dass Caio nicht so defensivstark ist?
#
Isi schrieb:
Ich kann mich auch nicht mit solchen Dingen anfreunden.
Nun zu deiner Kritik am Trainer: würdest du persönlich  es besser machen als er, wenn du jetzt für morgen(!) die Aufstellung machen solltest und du genau weisst, dass Caio nicht so defensivstark ist?  


Es geht doch nicht darum ob ich es besser machen würde. Das zu behaupten wäre anmaßend. Es ist nur meine Meinung das er manchmal einiges anders machen könnte. Und gerade gegen die Baiern heute ist es nicht gerade leicht die richtige Aufstellung zu finden. Gegen solch schwere Gegner hat er ja oft bewiesen das er ein guter Trainer ist. Das möchte ich ihm auch nicht absprechen. Es gibt aber bekanntlich zu allen Entscheidungen immer mehrere Optionen. Ich hätte halt gegen Hannover eine andere gewählt,Caio anstatt Toski. Und eine eigene beziehungsweise andere Meinung sollte man doch noch haben dürfen,oder.
#
Ebifix schrieb:

Es geht doch nicht darum ob ich es besser machen würde. Das zu behaupten wäre anmaßend. Es ist nur meine Meinung das er manchmal einiges anders machen könnte. Und gerade gegen die Baiern heute ist es nicht gerade leicht die richtige Aufstellung zu finden. Gegen solch schwere Gegner hat er ja oft bewiesen das er ein guter Trainer ist. Das möchte ich ihm auch nicht absprechen. Es gibt aber bekanntlich zu allen Entscheidungen immer mehrere Optionen. Ich hätte halt gegen Hannover eine andere gewählt,Caio anstatt Toski. Und eine eigene beziehungsweise andere Meinung sollte man doch noch haben dürfen,oder.


Absolut Richtig! Doch kann man in einer bestimmten Situation nur eine! Entscheidung treffen...ob diese in dem Moment die richtige ist, weis man meist nur hinterher...doch der Trainer hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, oder möchte sich hier wirklich einer anmaßen der Trainer würde absichtlich die Mannschaft schwächen?
#
Das Problem, was Caio momentan noch hat, ist, dass er schlichtweg nach Hinten zu wenig oder nicht effektiv arbeitet. Zumindest ist das sein Ruf und Stand bei FF und es ist ja hier und da durchgedrungen, dass dieser mit dem 1:1 in Hannover zufrieden war und deshalb eher nach hinten absichern wollte, als auf totale Offensive zu setzen. Wenn wir den Dreier in Hangover benötigt hätten, wäre garantiert Caio eingewechselt worden.

Ich kann es aber echt gut nachvollziehen, gerade nach dem Cottbus-Spiel, dass die Rufe nach Caio immer lauter werden, und das ist vielleicht auch gut so. Denn die Standards und einige offensive Aktionen schauen sich schon sehr gut an. Wenn der nun in der Saisonvorbereitung auch noch etwas mehr in das deutsche Spielsystem eingeführt wird, bin ich überzeugt, dass es nächste Saison sehr sehr ansehnlichen Fußball in Frankfurt geben wird (also mehr als jetzt schon )
#
Meistens weis man es erst hinter her ob es richtig oder falsch war. Und das mit dem absichtlichen schwächen der Mannschaft ist doch wohl nicht dein Ernst. Das hat doch kein Mensch behauptet.
#
Ebifix schrieb:
Meistens weis man es erst hinter her ob es richtig oder falsch war. Und das mit dem absichtlichen schwächen der Mannschaft ist doch wohl nicht dein Ernst. Das hat doch kein Mensch behauptet.  


Vielleicht weiß man ob es falsch oder richtig war, man weiß aber nicht wie ein Spiel mit einer anderen Entscheidung ausgegangen wäre. Vielleicht hätten wir mit einer Einwechslung con Caio 1:5 verloren statt 1:3. Oder noch besser: Vielleicht hätten wir mit dem Vorziehen von Pröll in den Sturm 3:2 gewonnen

Deshalb trifft der Spruch "hinterher ist man immer klüger" beim Fußball nicht 100% zu. Man weiß nämlich nicht, ob man durch eine andere Maßnahme etwas verbessert hätte. Alles ist Mutmaßung.
#
Ebifix schrieb:
Meistens weis man es erst hinter her ob es richtig oder falsch war. Und das mit dem absichtlichen schwächen der Mannschaft ist doch wohl nicht dein Ernst. Das hat doch kein Mensch behauptet.  


na dann viel Spaß beim Lesen einiger Freds...das wurde hier mit Sicherheit schon behauptet!
#
Hallo, also ich kann dich wirklich nicht verstehen ........wehn hättest du denn gerne als Spielmacher bei uns ?  
#
      der ist gut ......ich hoffe das war nur ein spaß ..aber so ist der Funkel ...er will halt keine Techniker haben nur gestandene Bundesligaspieler wie der Mehdi ...die Vereine haben sich ja die Finger nach ihm geleckt ....."würde gerne wissen welche Vereine ??" und zu uns ist er gekommen ....HUT AB FUNKEL, SUPER EINKAUF:
#
äh Scarafaggio, mit wem diskutierst du grad?  Hier meine Empfehlung, da triffst du zumindest 1 Gleichgesinnten. Wolle Tasse Kafee?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11143244/
#
Mik schrieb:
SGE_Adler23 schrieb:
Weil wir mit ihm auch nie besser waren als ohne ihn!


blabla...
Dann Auswärts gegen Dortmund?
blalba...


F


Also ich werde mal trotzdem in unsere Arena fahren, vielleicht kommt der BVB ja doch nach Frankfurt!?

http://www.eintracht.de/saison/

soko
#
Ich finde es immer schön, wenn ich höre. Ein Ciao wird nicht eingesetzt weil er nach hinten zu wenig arbeitet. Mag zwar stimmen, aber nenne mir Spieler die bei der Eintracht nicht auf der sechser Position spielen und ein besseres Abwehrverhalten haben !!!!  

Das man mit nach hinten läuft ist eine Sache, den Gegner nachhaltig im defensiven Bereich zu stören und zweikämpfe zu gewinnen ist die Andere. Deswegen kann ich es nicht mehr hören, wenn es heißt. Ciao ist zu schwach in der Defensive.
#
Dann halt dir die Ohren zu!  
#
Super ! Halt Dir die Ohren zu ! Eine tolle Antwort.  Es wird von den Funkel beführwortern  immer behauptet. Die, die gegen Funkel argumentieren, würden nur blödsinn daherreden. Stellt man sie aber zur Rede um mit ihnen vernünftig zu diskutieren kommen solche Sprüche. Sehr Geistreich ! Danke für den Beitrag !  


Teilen