>

Warum ohne Caio

#
Ich würde ja eine Wette eingehen, dass nächste Runde Caio auch nicht zum Zuge kommt wie wir es uns alle wünschen, da hoffentlich Alex Meier wieder fitt ist und diese Position dann ausüben wird.

Natürlich würde ich mich freuen wenn Meier zusammen mit Caio, etwas tiefer aggieren würde und dahinter die Arbeitsbienen Fink und Chris das Mittelfeld komplettieren.

Das wäre ein Tarummittelfeld mit dem wir uns vor keinem Gegner verstecken bräuchten.
#
naggedei schrieb:
Ich würde ja eine Wette eingehen, dass nächste Runde Caio auch nicht zum Zuge kommt wie wir es uns alle wünschen, da hoffentlich Alex Meier wieder fitt ist und diese Position dann ausüben wird.

Natürlich würde ich mich freuen wenn Meier zusammen mit Caio, etwas tiefer aggieren würde und dahinter die Arbeitsbienen Fink und Chris das Mittelfeld komplettieren.

Das wäre ein Tarummittelfeld mit dem wir uns vor keinem Gegner verstecken bräuchten.



Klack, da schnalze ich doch mit der Zunge!
#
pipapo schrieb:
Es wurde schon vor einigen Spielen darauf hingewiesen, dass es fuer uns mit jedem Tabellenplatz noch um viel Geld geht. Von daher muss die in den Augen des Trainers bestfunktionierendste Mannschaft 90 Minuten rein um das optimale Saisonziel zu erreichen.
Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.

Wobei die Eintracht jetzt nicht der erste Verein wäre, dem eine derartige Aktion gelingen sollte.
Man erinnere sich da mal eben kurz an Stuttgart oder aktuelle Bayer...
#
manu666 schrieb:
seventh_son schrieb:
manu666 schrieb:
Philosoph schrieb:
Es geht nicht darum 100T-200T mehr oder weniger einzufahren, da wir ohnehin nicht mehr gross auf dem Transfermarkt taetig werden koennen, besteht jetzt die weitaus wertvollere Moeglichkeit ein adequates Team fuer die naechste Saison einzuspielen.


wer sagt das?


HB! Spieler die uns jetzt noch verstärken würden, also besser sind als die aktuellen, könne sich die Eintracht nicht leisten. Wobei das HB vor dem Fenin/Caio-Winter auch gesagt hat


HB redet doch immer so  

ich lass mich da überraschen...könnte mir schon vorstellen das die Eintracht (Zeit hat sie genügend dieses Jahr, sprich Planungssicherheit) noch den einen oder anderen Spieler verpflichtet. Natürlich jetzt nicht in 3,4 o. 5Mio.€ Regionen...sie werden sich auf jeden Fall umschauen...wäre ja fahrlässig... ,-)  


Naja, die 1,5-2 (statt geforderten 3?) Mio Euronen für den winterpausen-Mantzios haben wir ja noch auf dem Konto... Über leere Ränge oder schleppend verkaufte Fanartikel dürfte sich auch keiner beschweren... Da geht noch einer im Sommer.
#
@concordia-eagle

"Who the fuck is Norbert Nickel?"

google hat ihn gefunden...

http://www.cc-blaurot.de/Norbert%20Nickel.jpg
#
wario79 schrieb:
@concordia-eagle

"Who the fuck is Norbert Nickel?"

google hat ihn gefunden...

http://www.cc-blaurot.de/Norbert%20Nickel.jpg


DaZke,

sieht auf den ersten Blick nach einer richtig guten Verstärkung auf LA aus.

Gruß
concordia-eagle
#
Jan-Aage74 schrieb:

Naja, die 1,5-2 (statt geforderten 3?) Mio Euronen für den winterpausen-Mantzios haben wir ja noch auf dem Konto... Über leere Ränge oder schleppend verkaufte Fanartikel dürfte sich auch keiner beschweren... Da geht noch einer im Sommer.  

...vorrausgesetzt, wir haben nächstes Jahr noch genügend Rosa Schals und grüne "Licher" T-Shirts im Angebot....   (das war n Joke!!)

A.
#
Ascheberscher schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Naja, die 1,5-2 (statt geforderten 3?) Mio Euronen für den winterpausen-Mantzios haben wir ja noch auf dem Konto... Über leere Ränge oder schleppend verkaufte Fanartikel dürfte sich auch keiner beschweren... Da geht noch einer im Sommer.  

...vorrausgesetzt, wir haben nächstes Jahr noch genügend Rosa Schals und grüne "Licher" T-Shirts im Angebot....   (das war n Joke!!)

A.



Rosa hin oder her... Der Gipfel ist das Ding hier:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=397
#
lol....wußte garnicht dass es sowas wie "LKW-Silber" gibt!!!

...aber in modischen Dingen kenn ich mich eh net so aus....
....bin halt ehr der "altbackene" Typ  

...aber wer meint, sowas haben zu müssen.... is n freies Land...

A.
#
Gibts bestimmt bald auch in "LKW-Rosa"...

Hobbela, noch ein, zwei posts und wir müssen ins Gebabbel...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Gibts bestimmt bald auch in "LKW-Rosa"...

Hobbela, noch ein, zwei posts und wir müssen ins Gebabbel...


*räusper* die taschen sind super praktisch, um in der schule für die sge flagge zu zeigen..

und ps. an alle hier, ich habe einen schwarz-weißen klassischen balkenschal..
#
Also ich bin fuer Caio - wenn es Sinn macht.
- Noch ist das Saisonziel nicht erreicht.
- Hannover und der KSC sitzen uns im Nacken und wir brauchen wohl 7 Punkte, um Platz 8 zu halten.
- Wenn wir defensiv gegen starke Mannschaften spielen muessen sehe ich ihn als Joker bei Rueckstand.
- Wenn wir gegen selbst defensiv agierende Mannschaften das Spiel machen muessen koennte er eigentlich 90 Minuten spielen.

Hoffe, dass Fenin Ama und Caio im Benefiz-Spiel moeglichst gemeinsam eingesetzt werden und dass sowohl unsere beiden Stuermer sich wieder ans Tore schiessen gewoehnen, als auch dass Caio sich mit seinen Teamkollegen besser einspielt. Vielleicht zahlt sich das schon gegen Dortmund aus.
#
Caio muss endlich spielen - sonst bekommt der nie Spielpraxis in der BL!
Der hat die beste Schußtechnik aller Eintrachtspieler und muss deshalb von Abwehraufgaben befreit werden und sollte gleich hinter unserem "Sturm
" spielen. Vielleicht schießt die Eintracht dann wieder ein paar Tore mehr, wenn schon unser Sturm ein totalausfall ist.
#
leon007 schrieb:
[...] und sollte gleich hinter unserem "Sturm" spielen.

Wenn ich bedenke dass an anderer Stelle formuliert wird, dass unser Sturm hinter Caio abräumen soll stelle ich mir das schon sehr interessant vor.  
#
Verdammt noch mal!

Das sieht wahrscheinlich sogar die Frau Rauscher:

Was Weissenberger bringt, kann Caio allemal. Ich könnte verzweifeln. Macht echt keinen Spaß mehr. Der Junge braucht Einsatzzeit. Eigentlich müßte es andersherum sein - Caio 75 Minuten und dann meinetwegen Weisse die letzte Viertelstunde. Ich verstehe den Trainer nicht, ich verstehe ihn nicht...

Auf der Heimfahrt vom Stadion mit ohnmächtigem Zorn im Auto gesessen....

uaa
#
Ja....mit Caio kam nochmal Schwung in die SGE-Offensive und die Freistösse kamen deutlich besser (wie die Ecken eigentlich auch)!

PRO Caio (zumindest für eine Halbzeit)!!!
#
upandaway schrieb:
Verdammt noch mal!

Das sieht wahrscheinlich sogar die Frau Rauscher:

Was Weissenberger bringt, kann Caio allemal. Ich könnte verzweifeln. Macht echt keinen Spaß mehr. Der Junge braucht Einsatzzeit. Eigentlich müßte es andersherum sein - Caio 75 Minuten und dann meinetwegen Weisse die letzte Viertelstunde. Ich verstehe den Trainer nicht, ich verstehe ihn nicht...

Auf der Heimfahrt vom Stadion mit ohnmächtigem Zorn im Auto gesessen....

uaa




1000 % Zustimmung. Schlimmer als Weisse geht garnicht. Aus meiner Sicht wäre es 0 Risiko, den Caio zu bringen. Personell keine Alternativen, tabellentechnisch nicht mehr viel zu gefährden - her mit dem Burschen! Ich will den Mann in der Startelf sehen!!!

TiNoSa
#
Zitat FF, FR Heimspiel schrieb:
"Friss oder stirb"


Schlagabtausch Hölzenbein vs. Funkel?
#
Caio hat schwach gespielt. Er hatte eine gute Szene. Ich verstehe den Trainer gut.
#
HeinzGründel schrieb:
Caio hat schwach gespielt. Er hatte eine gute Szene. Ich verstehe den Trainer gut.



Ich würde gern mal erleben, wie die Bewertung ausfällt, wenn Caio 70 Minuten spielt und Weisse dann eingewechselt wird.

Der Junge hat für mein Dafürhalten  -  ausser im Cottbus-Spiel  -  bislang keine faire Chance erhalten.

Ggf. muss man den Friedolin aber auch in Schutz nehmen, weil er vielleicht ganz andere Beweggründe hat - z.B. den behutsamen Aufbau bzw. Einsatz des Spielers. Okay, FF ist der Trainer. Dennoch bin ich o.g. Meinung.

TiNoSa


Teilen