>

Wer von euch hat

#
einen motorisierten Rasenmäher mit den man fahren kann?

Ich sitze gerade in einem EDV-Seminar. Wir hatten vor fünf Minuten eine Raucherpause und was muss ich da sehen?`

Wie der Hausmeister ganz cool auf seinen motorisierten Rasenmäher sitzt und den Rasen mäht und da dachte ich mir aufeinmal genau das will ich auch.

Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.

Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.
#
ein Freund von mir hat damit mal versehenltich die Hecke der Nachbarn rasiert und ist dann ne Böschung runtergefahren...sah super aus  
#
Swartzyn schrieb:
...

Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.

Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.


Du bist herzlichst eingeladen.
#
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.
#
Achwas jetzt sag bloß du hast so ein Teil?
#
Also ich mein das übrigens ernst. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Herzenswunsch ist und wenn ich später mal so ein Teil mein Eigen nennen darf, dann habe ich alles erreicht in meinem Leben, was ich erreichen konnte  
#
Sowas hätt' ich auch gerne. Nur bringts bei unserem kleinen Gadde nix. Aber wenn ich mal gross bin, will ich auch so einen Sitzmäher haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.  

Auch ein Laubgebläse? Ich glaub, ich lass mich in "LittleBamboo ist mein Held" umbenennen.
#
Swartzyn schrieb:
einen motorisierten Rasenmäher mit den man fahren kann?


Arrr, als Kind in einem Hochhaus mit großer Grünanlage aufgewachsen. Da konnt ich stundenlang beim Rasen mähen zugucken. Und manchmal durfte man ihn auch lenken...

Das ist auch immer noch mein alternativer Berufswunsch... Bagger oder Aufsitzrasenmäher fahren. Schön wärs...
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.  

Auch ein Laubgebläse? Ich glaub, ich lass mich in "LittleBamboo ist mein Held" umbenennen.


Und sogar noch eine Kehrmaschine. Rock'n'Roll!
#
Interessierte aus dem Forum treffen sich am Wochenende nicht auf der Kart-Bahn sondern auf einer grossen Wiese, um Sitzmäher zu fahren.  
#
Also ich bin in erster Linie froh, dass ich nicht alleine bin.  

Ps BBB Du wirst in kürze eine PN erhalten.
#
Oh bitte, kein Problem.  Ich schraub auch noch n Flaschenhalter dran  
#
...und nen automatischen Wurstblinker
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
...

Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.

Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.


Du bist herzlichst eingeladen.  

Wenn Du dort ferddisch bist, sag bescheid, dann kannst bei uns weitermachen  
#
Kallewirsch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
...

Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.

Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.


Du bist herzlichst eingeladen.  

Wenn Du dort ferddisch bist, sag bescheid, dann kannst bei uns weitermachen  


Hihi das wird ja immer besser. Nur keine Sorge ich werde darauf zurück kommen
#
@ swartzyn

Öffentliche Einrichtungen (Krankenhäuser, Schulen, Behörden usw) haben meisst auch solche Rasenmäher.
Frag doch dort mal nach ob du ihren Rasen mähen kannst, zumal die ja eine große Fläche haben, könntest du dich vollends austoben  

RN
#
Swartzyn schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
...

Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.

Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.


Du bist herzlichst eingeladen.  

Wenn Du dort ferddisch bist, sag bescheid, dann kannst bei uns weitermachen  


Hihi das wird ja immer besser. Nur keine Sorge ich werde darauf zurück kommen


Diese Woche habe ich schon gemäht,
aber nächste und übernächste und überübernächste und überüberübernächste und überüberüberübernächste  und .... Woche würde gut passen  
#
Also ich kann mich dafür nicht begeistern.

Nichts für Allergiker und einen Sonnenbrand bekommt man auch mit Sicherheit.

Liegt aber wohl auch daran das ich sowas ständig machen musste als ich meine Sozialstunden im  
Licht & Luftbad abgerissen hab.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.  

Auch ein Laubgebläse? Ich glaub, ich lass mich in "LittleBamboo ist mein Held" umbenennen.


Und sogar noch eine Kehrmaschine. Rock'n'Roll!


Aber dann zu geizig mal ne Runde Bier auszugeben.  


Teilen