einen motorisierten Rasenmäher mit den man fahren kann?
Ich sitze gerade in einem EDV-Seminar. Wir hatten vor fünf Minuten eine Raucherpause und was muss ich da sehen?`
Wie der Hausmeister ganz cool auf seinen motorisierten Rasenmäher sitzt und den Rasen mäht und da dachte ich mir aufeinmal genau das will ich auch.
Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.
Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.
Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.
Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.
Also ich mein das übrigens ernst. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Herzenswunsch ist und wenn ich später mal so ein Teil mein Eigen nennen darf, dann habe ich alles erreicht in meinem Leben, was ich erreichen konnte
Swartzyn schrieb: einen motorisierten Rasenmäher mit den man fahren kann?
Arrr, als Kind in einem Hochhaus mit großer Grünanlage aufgewachsen. Da konnt ich stundenlang beim Rasen mähen zugucken. Und manchmal durfte man ihn auch lenken...
Das ist auch immer noch mein alternativer Berufswunsch... Bagger oder Aufsitzrasenmäher fahren. Schön wärs...
Du bist herzlichst eingeladen.
Wenn Du dort ferddisch bist, sag bescheid, dann kannst bei uns weitermachen
Hihi das wird ja immer besser. Nur keine Sorge ich werde darauf zurück kommen
Öffentliche Einrichtungen (Krankenhäuser, Schulen, Behörden usw) haben meisst auch solche Rasenmäher. Frag doch dort mal nach ob du ihren Rasen mähen kannst, zumal die ja eine große Fläche haben, könntest du dich vollends austoben
Diese Woche habe ich schon gemäht, aber nächste und übernächste und überübernächste und überüberübernächste und überüberüberübernächste und .... Woche würde gut passen
Ich sitze gerade in einem EDV-Seminar. Wir hatten vor fünf Minuten eine Raucherpause und was muss ich da sehen?`
Wie der Hausmeister ganz cool auf seinen motorisierten Rasenmäher sitzt und den Rasen mäht und da dachte ich mir aufeinmal genau das will ich auch.
Auch ein Laubgebläse? Ich glaub, ich lass mich in "LittleBamboo ist mein Held" umbenennen.
Arrr, als Kind in einem Hochhaus mit großer Grünanlage aufgewachsen. Da konnt ich stundenlang beim Rasen mähen zugucken. Und manchmal durfte man ihn auch lenken...
Das ist auch immer noch mein alternativer Berufswunsch... Bagger oder Aufsitzrasenmäher fahren. Schön wärs...
Und sogar noch eine Kehrmaschine. Rock'n'Roll!
Ps BBB Du wirst in kürze eine PN erhalten.
Öffentliche Einrichtungen (Krankenhäuser, Schulen, Behörden usw) haben meisst auch solche Rasenmäher.
Frag doch dort mal nach ob du ihren Rasen mähen kannst, zumal die ja eine große Fläche haben, könntest du dich vollends austoben
RN
Diese Woche habe ich schon gemäht,
aber nächste und übernächste und überübernächste und überüberübernächste und überüberüberübernächste und .... Woche würde gut passen
Nichts für Allergiker und einen Sonnenbrand bekommt man auch mit Sicherheit.
Liegt aber wohl auch daran das ich sowas ständig machen musste als ich meine Sozialstunden im
Licht & Luftbad abgerissen hab.
Aber dann zu geizig mal ne Runde Bier auszugeben.