>

Wofür ein neues Stadion?

#
endlich mal wieder ein gecheiter thread, worum gings nochmal ?
#
jo, kaufe ein s !
#
echt schöner Tag heute

Achso ab SA heisst es vor dem Spiel Weihnachtsmarkt!!! Glühwein petze - wir machen uns schon gg 10uhr auf den Weg
#
die sache mit dem glühwein gefällt mir*GGG* und ansonsten scheint die sonne... wie isses wetter bei euch?
#

TrDg schrieb:
die sache mit dem glühwein gefällt mir*GGG* und ansonsten scheint die sonne... wie isses wetter bei euch?


Ja bei uns auch! Sonne RULEZ!

MFG Ansen
#
Lustiger Thread

Geile Reaktion von euch ... auf was auch immer *g*
#
Ja schon, aber heute is dafür eher scheisswetter, is total grau und regnet öfter ma...
wie soll denn am samstag das wetter werden?
#
nicht nur Regen auch noch GRAU OHNE ENDE... und um 15:00 schon so dunkel wie sonst um 18:00... sind wir hier in Island oder was?

Echt scheiße dass sich die miese Politik jetzt schon auf's Wetter niederschlägt... aber dafür sind unter der SPD die Sommer immer schon warm... war vor Kohl auch schon so

R++
#

SGE-Rocker schrieb:
nicht nur Regen auch noch GRAU OHNE ENDE... und um 15:00 schon so dunkel wie sonst um 18:00... sind wir hier in Island oder was?

Echt scheiße dass sich die miese Politik jetzt schon auf's Wetter niederschlägt... aber dafür sind unter der SPD die Sommer immer schon warm... war vor Kohl auch schon so

R++


Keine Ahnung, aber der Kohl gehört zu der botanischen Familie der Kreuzblütler!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:

SGE-Rocker schrieb:
nicht nur Regen auch noch GRAU OHNE ENDE... und um 15:00 schon so dunkel wie sonst um 18:00... sind wir hier in Island oder was?

Echt scheiße dass sich die miese Politik jetzt schon auf's Wetter niederschlägt... aber dafür sind unter der SPD die Sommer immer schon warm... war vor Kohl auch schon so

R++


Keine Ahnung, aber der Kohl gehört zu der botanischen Familie der Kreuzblütler!

MFG Ansen

Wird Kohl nicht unter Tage abgebaut? Ist das nicht so ein Stein, der brennen kann.
#
Nein, nein, mit Stein im Tor brennt nichts an.
#
Stein? Unter Tage? Diamanten? Hab ich echt günstig in Südafrika gekauft... Wahnsinn!

Zeit diesen Thread zu begraben
#
#

Ansen schrieb:

worschtsupp schrieb:
ich glaub, im Kühlschrank ist noch ein Bier


Haste mir auch noch eins?

MFG Ansen

ich glaub, ist genug für alle da! Notfalls machen wir Äppler heiß...
#
Jetzt habe ich Hunger, werde mal einkaufen gehen, Paprika, Kohl, Kartoffeln, und ein paar flaschen Becks.
#
bring Eier und Speck mit.. Zeit für Frühstück!
#
Und für mich bitte Rührei mit SPinat und Salzkartoffeln zum Mittagessen!

MFG Ansen
#
pfui bäh!
#

SGE-Rocker schrieb:
pfui bäh!


Warum ist doch lecker! Wahlweise würde ich aber auch einen saftigen Hasenbraten mit Salzkartoffeln an Rotweinsosse nehmen!

MFG Ansen
#
mhh, mjam


Teilen