>

Wofür ein neues Stadion?

#

mimiba schrieb:
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass 2/3 der Frauen schon mal Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gemacht haben, was nicht unbedingt heißt das sie lesbisch oder Bi sind.
Bei Männern soll das übrigens auch so sein, dass sehr viele schon mal Erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht haben. Die meisten es aber niemals zugeben würden

muahaha..das kann ich mir vorstellen,dass männer das nie zugeben würden
na gut..dann sage ich mal..ich bin weder bi,noch lesbisch noch hatte ich sonstige erfahrungen mit dem gleichen geschlecht..ich bin nur auf männer spezialisiert*gg
#

mimiba schrieb:
Bei Männern soll das übrigens auch so sein, dass sehr viele schon mal Erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht haben.

Natürlich haben sie das... nur meistens alleine
#
spezialisiert??? wohl eher fixiert.
Tani nicht böse sein
#

SGE-Rocker schrieb:

mimiba schrieb:
Bei Männern soll das übrigens auch so sein, dass sehr viele schon mal Erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht haben.

Nee nee da irrst du dich, hatte mal einen link da konnte man angeblich herausfinden, wie beziehungsfähig man ist und unter anderem wurde da auch gefragt, ob man schon mal erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht hab. Hab den link an alle in meinem Adressbuch geschickt. Wenn die dann schön brav die Fragen beantwortet haben, hab ich dann die Antworten bekommen und du glaubst gar nciht wieviele schon was mit dem selben geschlecht hatten.
#

mimiba schrieb:

Nee nee da irrst du dich, hatte mal einen link da konnte man angeblich herausfinden, wie beziehungsfähig man ist und unter anderem wurde da auch gefragt, ob man schon mal erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht hab. Hab den link an alle in meinem Adressbuch geschickt. Wenn die dann schön brav die Fragen beantwortet haben, hab ich dann die Antworten bekommen und du glaubst gar nciht wieviele schon was mit dem selben geschlecht hatten.
[/quote]

den link hatte ich auch schon mal bekommen...ist ja geil wenn ich mir das vorstelle...*lachtot
#

mimiba schrieb:
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass 2/3 der Frauen schon mal Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gemacht haben, was nicht unbedingt heißt das sie lesbisch oder Bi sind.
Bei Männern soll das übrigens auch so sein, dass sehr viele schon mal Erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht haben. Die meisten es aber niemals zugeben würden

Willst du etwa sagen, dass ich lüge, oder was?

Natürlich würden Männer das eher net zugeben, aber dafür geben Frauen net zu, dass sie sich selbstbefriedigen! Nein, ich doch nicht! Nie im Leben würde ich sowas machen! Die die es am stärksten abstreiten machen es im Normalfall am häufigsten! Da bin ich mir sicher!

MFG Ansen
#
@Ansen
ich habe nie gesagt, dass du lügst.
DIe Frage mit der Selbstbefriedigung war da auch dabei. Schon interessant.
#

mimiba schrieb:
@Ansen
ich habe nie gesagt, dass du lügst.
DIe Frage mit der Selbstbefriedigung war da auch dabei. Schon interessant.

@SGE-Schocker: Das schokiert mich aber, das du nicht lesbisch bist!

Ich stehe dazu, dass ich schon lesbsiche Erfahrungen gemacht habe! Ich bin übrigenes ein Mann!

MFG Ansen
#
@Ansen
wie? Du bist ein Mann. Das ist ja krass
#
apropos "mann"!

unterhalten sich 2 männer an einer bar.
fragt der eine mann, den anderen:"sag mal, duschst du immer nach dem fic**n"?
darauf der andere:"ja natürlich"!
"dann solltest du wieder mal fic**n"!

achja, wo wir grad beim fic**n sind...

ein junger mann und seine freundin schlendern hand in hand über das anwesen seines vaters, was er später mal erben wird!
auf der weide wird grad eine kuh von einem bullen gefic*t!
der sohnemann nimmt seine freundin in den arm, lächelt sie an und haucht ihr ins ohr:"das würd ich jetzt auch gern machen".
daraufhin meint sie:"mach doch, is doch deine kuh"!
#
Hey Ost-Adler, kennst du den Witz von den 3 Prostituierten im Fahrstuhl?

MFG Ansen
#
sagt die eine: "mann hier stinkst nach Sperma"...
... sagt die andere "sorry, ich hab gerülpst"

meintest Du den?
#
@rocker: *rofl*
#
Nee, den meinte ich net!

MFG Ansen
#
hmm...

oben im letzten Stock angekommen sagt die eine "da drüben seht ihr das Binger Loch - und etwas weiter unten Mainz"

den aber, oder
#
Nein, der war es net, aber du könntest mich ja mal fragen wie er geht, dann sage ich es dir, aber nur, wenn du mir genau diese Frage stellst, also "Wie geht er?"!

MFG Ansen
#
Männer fragen nicht - vor allem nicht nach Witzen und nach Wegbeschreibungen
#
vielleicht so:

sagt die eine "mann bin ich spitz... ich könnt ne Fliegen lecken"

sagt die andere "bsssssss"

---

na?
#
Nein! Jetzt frag mich diese Frage, oder du wirst es nie erfahren!

MFG Ansen
#
also gut...
(ganz kleinlaut und bockig gefragt)

grml... ärgl... also... wie... ähhhmmm... ginzzzgkllgr... deähm... wis?

"Na? Wie heißt das?"
grml... ärgl... also... wie... ähhhmmm... Bitte

Teilen