Das ist keine Reihenfolge! Meine Freundin kommt logischerweise an erster Stelle! Wat denkst du denn! Ich gebe mir jeden Tag den Stress insgesamt 3h Stunden Zug und Bus zu fahren (Ins Geschäft und zurück) anstatt mir ein Auto zu kaufen, damit ich mit ihr zusammen wohnen kann! Mit dem Auto ginge es je nachdem wie frei die Strassen sind ne halbe bis dreiviertel Stunde schneller pro Strecke! Sprich insgesamt eine bis eineinhalb Stunden! Also wenn das kein Zeichen für Liebe ist, dann weiss ich auch net!
Ansen schrieb: Das ist keine Reihenfolge! Meine Freundin kommt logischerweise an erster Stelle! Wat denkst du denn! Ich gebe mir jeden Tag den Stress insgesamt 3h Stunden Zug und Bus zu fahren (Ins Geschäft und zurück) anstatt mir ein Auto zu kaufen, damit ich mit ihr zusammen wohnen kann! Mit dem Auto ginge es je nachdem wie frei die Strassen sind ne halbe bis dreiviertel Stunde schneller pro Strecke! Sprich insgesamt eine bis eineinhalb Stunden! Also wenn das kein Zeichen für Liebe ist, dann weiss ich auch net!
MFG Ansen
ja das lob ich mir. wo wohnst du denn und wo arbeitest du??
Ich wohne in Tübingen am Neckar (Stadtteil verrat ich net) und arbeite in Stuttgart Vaihingen! Das sind 40 KM Entfernung! Morgens brauche ich 18 Minuten mim Bus zum Bahnhof, anschliessend muss ich 10 Minuten warten bis die Bahn losfährt, die braucht 23 Minuten, dann umsteigen in die S-Bahn, die braucht 24 Minuten in Vaihingen dann wieder in den Bus und der braucht ca. 3 Minuten bis zu meiner Firma! Ich gehe morgens um 5:45 Uhr aus dem Haus und bin im Normalfall so gegen 7:20 Uhr im Geschäft! Zurück zeitlich ungefähr dasselbe!
Bisher gab es noch nicht viel Zeitunterscheid, da noch ne riesen Baustelle auf der Schnellstrasse war, welche sich jetzt gebessert hat und die Autobahn evtl. voll wäre, aber inzwischen würde es sich durchaus lohnen! Vor allem, weil ich im Schnitt pr Woche mindestens 1 h noch verplempere, weil ich abends meinen Anschlusszug net bekomme, da die S-Bahn Verspätung hat, oder wie heute die S-Bahn nur bis zur Hälfte der Strecke fährt und anschließend die Leute mit dem bus weitergekarrt werden, weil irgendwelche Hochleitungen gerissen sind! *grummel*
SGE-Rocker schrieb: HTML als Hobby? Ansen Du bist konkret krass Alder! Hast Du Deine CDs nach Farben oder Anfangsbuchstaben der Nachnamen geordnet?
Was heisst Hobby! Ich sage es mal so, wenn ich nix zum scheissen habe bastel ich gerne an meiner HP rum! Und da ich kein PHP kann, bleibt mir ja nur HTML! Aber momentan habe ich immer viel zu viel zum Scheissen und daher keine Zeit zum HTML basteln! Hobby war vielleicht wirklcih ein wenig übertrieben!
oh man oh man oh man, das hat alles hier sehr groteske züge angenommen... aber mal wieder zu meiner lieblingsfrage: wie wirds wetter am samstag in bochum?
TrDg schrieb: oh man oh man oh man, das hat alles hier sehr groteske züge angenommen... aber mal wieder zu meiner lieblingsfrage: wie wirds wetter am samstag in bochum?
Aber nur Selbstgehäkelte! Und ausserdem müssen sie geringelt sein! Udn ja die selbsgehäkelten, geringelten Handschuhe und die selbstgehäkelte, gerineglte Mütze nicht vergessen! Im Übrigen muss die Mütze eine Bommeö oben dran haben!
MFG Ansen
ja das lob ich mir.
wo wohnst du denn und wo arbeitest du??
Bisher gab es noch nicht viel Zeitunterscheid, da noch ne riesen Baustelle auf der Schnellstrasse war, welche sich jetzt gebessert hat und die Autobahn evtl. voll wäre, aber inzwischen würde es sich durchaus lohnen! Vor allem, weil ich im Schnitt pr Woche mindestens 1 h noch verplempere, weil ich abends meinen Anschlusszug net bekomme, da die S-Bahn Verspätung hat, oder wie heute die S-Bahn nur bis zur Hälfte der Strecke fährt und anschließend die Leute mit dem bus weitergekarrt werden, weil irgendwelche Hochleitungen gerissen sind! *grummel*
MFG Ansen
MFG Ansen
das ist echt krass. ich ich hab auch 42 km aber da bin ich in 20 - 25 Min.
MFG Ansen
Hast Du Deine CDs nach Farben oder Anfangsbuchstaben der Nachnamen geordnet?
bestimmt nach dem Erscheinungsjahr
Mfg Ansen!
Was heisst Hobby! Ich sage es mal so, wenn ich nix zum scheissen habe bastel ich gerne an meiner HP rum! Und da ich kein PHP kann, bleibt mir ja nur HTML! Aber momentan habe ich immer viel zu viel zum Scheissen und daher keine Zeit zum HTML basteln! Hobby war vielleicht wirklcih ein wenig übertrieben!
MFG Ansen
ich räum sie einfach an und versuch es mir zu merken... vielleicht etwas umständlich, trainiert aber die kleinen grauen Zellen
hab aber auch Kids... da sind alle CD-Sortier-Systeme eh für die Katz
MFG Ansen
aber mal wieder zu meiner lieblingsfrage: wie wirds wetter am samstag in bochum?
Ich glaube Grün!
MFG Ansen
EFC Das 5. Element
Nein Timbuktu!
MFG Ansen
MFG ansen