>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
abwarten. im grunde ist das alles schon ganz richtig. ich bin, war und werde nie FF Fan. aber zu beginn der hinrunde war ff absolut unantastbar und ich war begeistert von seiner arbeit. mittlerweile frage ich mich, was der mann da macht. und immer nur der mannschaft dn vorwurf zu machen ist mE auch nicht richtig. ff redet uns klein. schon diese aussage mit dem "mittelmaß" bringt mich schon wieder auf die geschissene palme. wenn man den leuten lange genug einredet, dass sie höchstens mittlemaß sind, dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn die so spielen. und über den (nicht-) einsatzt von caio kotz ich mich jetzt im nächsten thread aus!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist nach dem Spiel beim VFB echt SCHLUSS mit lustig!!!! Es ist einfach eine Katastrophe!!!

Der Trainer ist für mich - abgesehen von der taktischen Zusammenstellung des Teams - eindeutig die Hauptursache für die indiskutable Leistung der Spieler auf dem Feld, vor allem aber für die mangelhafte Einstellung der Akteure zum Spiel und zur Situation - und das nun seit 5 Wochen.
Alleine der Trainer und sonst niemand bei der Eintracht ist für die Aufstellung, Einstellung und körperliche Verfassung der Spieler bei der Eintracht verantwortlich. Und dieser Mann heißt Friedhelm Funkel.

Die Mannschaft spielte bis zu dem HS vs. Nürnberg eine total klasse Runde; überzeugte auch in vielen Spielen mit Ihrer spielerischen Klasse und war zu Recht da oben angesiedelt. (Platz 8, 43 Punkte) In den darauffolgenden 5 Partien holte man einen Punkt von möglichen 15 Punkten. Das ist der absolute WAHNSINN!!   Warum???

Friedhelm Funkel, aber auch Herr Bruchhagen ließen keinen Moment ungenutzt, um in der Öffentlichkeit zu verlautbaren, dass man mit 45 Punkten absolut zufrieden ist. Wenn es denn dann noch mehr sein sollten, dann nimmt man diese Punkte gerne mit (+x)
Synchron fügte man jedoch immer wieder hinzu, dass man nicht von einem UI-Cup träumen solle, Da würde man noch nicht hingehören und das schafft man auch nicht.

Es ist für mich überhaupt kein Wunder, dass die Punkte nicht mehr eingefahren werden, da die Mannschaft sich einfach hängen läßt. Gerade vor einigen Wochen als man wirklich ne Chance hatte an den UI-CUP-Platz heranzukommen hätte man doch eigentlich ne Mannschaft erleben müssen, wo man als Anhänger das Gefühl hat, das sich die da unten hierfür zerreißen. Aber wie gesagt. Die Einstellung stimmt nicht, da die falsche Einstellung vom Trainerteam vorgegeben wird. Dazu kommen die zahlreichen taktischen Maßnahmen, die ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann. Eine Katastrophe. Auch zum Schluß der letzten Saison ließ man sich richtig hängen im HS vs Mönchengladbach, wo es für den KLub um 1,5 MIO Euro zusätzliche TV-Gelder ging (durch Tabellenplatz bedingt)und um eine ordentlichen Abschluß der Saison. Auch die Saison davor verlief ähnlich. Trainer und für mich Hauptverantwortlicher war auch hier Funkel.

Für mich ist Funkel, spätestens im 2.Jahr nach dem Aufstieg Mai 2005, schon lange nicht mehr der richtige Trainer und je länger Funkel bei der Eintracht ist, umso mehr verfestigt sich meine Meinung. Die Eintracht sollte sich von ihm zum Saiosnende trennen, was ich jedoch für ausgeschlossen halte. Ich bin überzeugt, dass ein Trainer besserer Qualität der Eintracht auch zu weiteren Höhenflügen verhelfen kann. Mit Funkel leider nicht.






Dieser sachlichen Analyse ist nichts hinzuzufügen, ausser dem Satz, dass sich die Eintracht von FF zum Saisonende trennen soll, weil dies ob der viel zu frühen Vertragsverlängerung nur wieder eine Menge Geld kostet.
Wenn FF wirklich der Ehrenmann ist als der er von offizeller Eintracht-Seite immer dargestellt wird, wirft er von selbst das Handtuch, weil er einfach sehen muss, dass er an die Mannschaft überhaupt nicht mehr herankommt und mit ihm es einfach "nicht weitergeht".
#
solange er von einem gewissen HB unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.
HB´S Vision auf Dauer im Mittelmaß zu dümpeln sind genauso zu verurteilen. Transferpolitik,Fehleinkäufe und seltsame Vertragsverlängerungen........ich denke man solte auch HB Position hier hinterfragen......!!!
#
SirGalahad schrieb:
ff redet uns klein.



Ja. Das hört man regelmässig. Eines der dämlichsten "Argumente" überhaupt in diesem Forum. Es wabbert hier herum wie schlechte Luft. Jeder liest immer das, was er lesen möchte, das kann man regelmässig feststellen.

Das FF beispielsweise in Leverkusen einen Sieg als Ziel ausgab, obwohl er seinerzeit verletzungsbedingt kaum eine Mannschaft auf den Platz bekam, das interessiert kaum eine Sau, denn es passt ja nicht in die eigene Weltanschauung, nicht wahr? Und das ist nur ein Beispiel.

Nach meiner Überzeugung ist FF ein Meister der Worthülse. Das ist nicht wirklich prickelnd, aber es ist mir immer noch lieber, als wenn er das wäre, was viele hier offenbar gerne hätten: nämlich ein Großmaul.
#
miep0202 schrieb:
SirGalahad schrieb:
ff redet uns klein.



Ja. Das hört man regelmässig. Eines der dämlichsten "Argumente" überhaupt in diesem Forum. Es wabbert hier herum wie schlechte Luft. Jeder liest immer das, was er lesen möchte, das kann man regelmässig feststellen.

Das FF beispielsweise in Leverkusen einen Sieg als Ziel ausgab, obwohl er seinerzeit verletzungsbedingt kaum eine Mannschaft auf den Platz bekam, das interessiert kaum eine Sau, denn es passt ja nicht in die eigene Weltanschauung, nicht wahr? Und das ist nur ein Beispiel.

Nach meiner Überzeugung ist FF ein Meister der Worthülse. Das ist nicht wirklich prickelnd, aber es ist mir immer noch lieber, als wenn er das wäre, was viele hier offenbar gerne hätten: nämlich ein Großmaul.




FF-Fanboy?  

@ Thema:
Ich seh´s ähnlich wie so manche hier. Funkel sollte man zum Ende der Saison sein Glück woanders suchen lassen. Gründe sind hier genug genannt worde, deshalb wiederhol ich das mal alles nicht.
#
Schlappekicker696 schrieb:
solange er von einem gewissen HB unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.
HB´S Vision auf Dauer im Mittelmaß zu dümpeln sind genauso zu verurteilen. Transferpolitik,Fehleinkäufe und seltsame Vertragsverlängerungen........ich denke man solte auch HB Position hier hinterfragen......!!!


   
#
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!
#
miep0202 schrieb:
SirGalahad schrieb:
ff redet uns klein.



Ja. Das hört man regelmässig. Eines der dämlichsten "Argumente" überhaupt in diesem Forum. Es wabbert hier herum wie schlechte Luft. Jeder liest immer das, was er lesen möchte, das kann man regelmässig feststellen.

Das FF beispielsweise in Leverkusen einen Sieg als Ziel ausgab, obwohl er seinerzeit verletzungsbedingt kaum eine Mannschaft auf den Platz bekam, das interessiert kaum eine Sau, denn es passt ja nicht in die eigene Weltanschauung, nicht wahr? Und das ist nur ein Beispiel.

Nach meiner Überzeugung ist FF ein Meister der Worthülse. Das ist nicht wirklich prickelnd, aber es ist mir immer noch lieber, als wenn er das wäre, was viele hier offenbar gerne hätten: nämlich ein Großmaul.



#
Nuriel schrieb:
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!


Dann musst du mal genau meine Beiträge lesen....ich bin ein regelrechter Verteidiger FF´s und HB´s....ich schätze die Arbeit von beiden sehr....udn werde dafür regelmäßig sehr hart kritisiert......
Ich kann nicht verstehen das hier so viele FF weg wünschen, aber gleichzeitig pro HB sind.....ist doch HB der größte Verfechter und Freund FF´s Arbeit. Er stellt sich demonstrativ hinter FF und verteidigt ihn unerbitterlich........warum deshalb ihn nicht hinterfragen???!!!
Eher provokant gemeint.........als das es mein Wunsch wäre
#
segler schrieb:


BerlinerAdler2 schrieb:


Der Trainer ist für mich eindeutig die Hauptursache für die indiskutable Leistung der Spieler auf dem Feld...
Die Mannschaft spielte bis zu dem HS vs. Nürnberg eine total klasse Runde; überzeugte auch in vielen Spielen mit Ihrer spielerischen Klasse und war zu Recht da oben angesiedelt. (Platz 8, 43 Punkte)...
Friedhelm Funkel, aber auch Herr Bruchhagen ließen keinen Moment ungenutzt, um in der Öffentlichkeit zu verlautbaren, dass man mit 45 Punkten absolut zufrieden ist. Wenn es denn dann noch mehr sein sollten, dann nimmt man diese Punkte gerne mit (+x). Synchron fügte man jedoch immer wieder hinzu, dass man nicht von einem UI-Cup träumen solle, Da würde man noch nicht hingehören und das schafft man auch nicht...
Für mich ist Funkel, spätestens im 2.Jahr nach dem Aufstieg Mai 2005, schon lange nicht mehr der richtige Trainer...


Dieser sachlichen Analyse ist nichts hinzuzufügen, ausser dem Satz, dass sich die Eintracht von FF zum Saisonende trennen soll, weil dies ob der viel zu frühen Vertragsverlängerung nur wieder eine Menge Geld kostet.




Ähm...


kannst du mir die zweite Hälfte dieses eigentümlichen Satzes noch mal erklären? Der Sinn ist mir momentan verborgen.

Ihr zwei beiden passt wirklich prima zusammen, denn auch das obige Gefasel macht nicht viel Sinn, ist aber immerhin sachlich prima analysiert...

Ein Trainer, den man eigentlich schon seit letztem Jahr nicht mehr wollte, der aber wohl, sofern mir nichts entgangen ist, der gleiche ist, dessen Mannschaft urplötzlich bis zum Nürnberg-Spiel auch spielerisch eine "Klasse Runde" abliefert...und genauso urplötzlich ist er die ausschliessliche Ursache für indiskutable Leistungen. Wahrscheinlich deshalb, weil man es plötzlich mit dem Erreichen des Saisonziels nicht übertreiben wollte.
Und ein Manager, der "jede Möglichkeit nutzt", um stur auf das Ziel Mittelmass hin zu weisen. Ist eigentlich bekannt, das Bruchhagen einen Zwillingsbruder oder Doppelgänger hat? Diese ominöse Person gab nämlich am Sonntag nach dem Sieg in Leverkusen öffentlich und live im Fernsehen zu Protokoll, man schiele jetzt nach Platz 6...

Ist schon klar Jungs. Eigentlich belustigend, wenn es nicht so traurig wäre.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!


Dann musst du mal genau meine Beiträge lesen....ich bin ein regelrechter Verteidiger FF´s und HB´s....ich schätze die Arbeit von beiden sehr....udn werde dafür regelmäßig sehr hart kritisiert......
Ich kann nicht verstehen das hier so viele FF weg wünschen, aber gleichzeitig pro HB sind.....ist doch HB der größte Verfechter und Freund FF´s Arbeit. Er stellt sich demonstrativ hinter FF und verteidigt ihn unerbitterlich........warum deshalb ihn nicht hinterfragen???!!!
Eher provokant gemeint.........als das es mein Wunsch wäre


Das bezog sich nur ironisch auf deinen obigen Beitrag
#
Nach so einem Grottenkick wie am Samstag darf oder muss man als Fan auch mal stinksauer und angepisst sein.
Ob das Forum der richtige Ort ist, um seine Frustrationen abzubauen sei mal dahingestellt.

Bei einer solchen Aussage
Schlappekicker696 schrieb:
solange er von einem gewissen HB unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.
HB´S Vision auf Dauer im Mittelmaß zu dümpeln sind genauso zu verurteilen. Transferpolitik,Fehleinkäufe und seltsame Vertragsverlängerungen........ich denke man solte auch HB Position hier hinterfragen......!!!



bin ich dann aber doch fassungslos. Abgesehen dass HB mit Sicherheit nicht die Vision hat, auf Dauer im Mittelmaß zu dümpeln ist der Passus über Transfers und Vertragsverlängerungen schlicht Unsinn.

Kein Mensch der arbeitet ist ohne Fehler, aber unsere Transferbilanz ist mit Sicherheit nicht die Schlechteste.
Welcher Spieler, den wir gehen lassen wollten (bei NadW sind wir ja wohl beim Vertragsangebot bis an die Schmerzgrenze gegangen) hat sich denn bei anderen Vereinen groß in Szene gesetzt?

Der  Mann, ist maßgebend für die finanzielle und sportliche Gesundung der Eintracht mitverantwortlich. Die Eintracht ist ihr schlechtes Image durch seine grundsolide Arbeit losgeworden. Aber grundsolides Arbeiten scheint nicht mehr in zu sein. Geduld ist keine Tugend mehr. Das bedeutet nicht, HB für immer einen Persilschein auszustellen aber ihn nach 4 Grottenkicks in Frage zu stellen ist Großmannssucht. Wer für dieses Attribut steht ist z.B. in Dortmund sicherlich besser aufgehoben.

Habt ihr wirklich schon alle vergessen wo wir herkommen? Wenn man HB´s Position hier hinterfragt ist die Bodenhaftung entgültig verloren gegangen.
#
Dennis79 schrieb:
miep0202 schrieb:
SirGalahad schrieb:
ff redet uns klein.



Ja. Das hört man regelmässig. Eines der dämlichsten "Argumente" überhaupt in diesem Forum. Es wabbert hier herum wie schlechte Luft. Jeder liest immer das, was er lesen möchte, das kann man regelmässig feststellen.

Das FF beispielsweise in Leverkusen einen Sieg als Ziel ausgab, obwohl er seinerzeit verletzungsbedingt kaum eine Mannschaft auf den Platz bekam, das interessiert kaum eine Sau, denn es passt ja nicht in die eigene Weltanschauung, nicht wahr? Und das ist nur ein Beispiel.

Nach meiner Überzeugung ist FF ein Meister der Worthülse. Das ist nicht wirklich prickelnd, aber es ist mir immer noch lieber, als wenn er das wäre, was viele hier offenbar gerne hätten: nämlich ein Großmaul.




FF-Fanboy?  

@ Thema:
Ich seh´s ähnlich wie so manche hier. Funkel sollte man zum Ende der Saison sein Glück woanders suchen lassen. Gründe sind hier genug genannt worde, deshalb wiederhol ich das mal alles nicht.  



Sag mal,

ich glaube du hast kräftig was an der Waffel. Wenn hier einer der Boy ist, dann ganz eindeutig du, du Super-Fan seit 1992.
1992, da war ich schon 25 Jahre auf der Piste, du Bettnässer. Merk dir das.

Wenn Funkel Scheiße baut und berechtigte Vorwürfe hinnehmen muß, ist das eine Sache. Wenn er in meinen Augen unberechtigte Vorwürfe bekommt, nehme ich mir die Freiheit, ihn zu verteidigen, auch wenn dir das nicht passt. Argumente scheinst du jedenfalls keine zu haben.

Also such dir gefälligst welche oder verpiss dich dich wieder in deine Krabbelecke, Boy.
#
Nuriel schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!


Dann musst du mal genau meine Beiträge lesen....ich bin ein regelrechter Verteidiger FF´s und HB´s....ich schätze die Arbeit von beiden sehr....udn werde dafür regelmäßig sehr hart kritisiert......
Ich kann nicht verstehen das hier so viele FF weg wünschen, aber gleichzeitig pro HB sind.....ist doch HB der größte Verfechter und Freund FF´s Arbeit. Er stellt sich demonstrativ hinter FF und verteidigt ihn unerbitterlich........warum deshalb ihn nicht hinterfragen???!!!
Eher provokant gemeint.........als das es mein Wunsch wäre


Das bezog sich nur ironisch auf deinen obigen Beitrag


...auf meinen ironischen Beitrag
Aber seltsam ist es schon, dass hier alle FF raus schreien aber niemand HB raus....obwohl beide die gleiche Philosophie und Einstellung zum Thema Fussball und Spielweise haben.....!!!!
#
miep0202 schrieb:
SirGalahad schrieb:
ff redet uns klein.



Ja. Das hört man regelmässig. Eines der dämlichsten "Argumente" überhaupt in diesem Forum. Es wabbert hier herum wie schlechte Luft. Jeder liest immer das, was er lesen möchte, das kann man regelmässig feststellen.

Das FF beispielsweise in Leverkusen einen Sieg als Ziel ausgab, obwohl er seinerzeit verletzungsbedingt kaum eine Mannschaft auf den Platz bekam, das interessiert kaum eine Sau, denn es passt ja nicht in die eigene Weltanschauung, nicht wahr? Und das ist nur ein Beispiel.

Nach meiner Überzeugung ist FF ein Meister der Worthülse. Das ist nicht wirklich prickelnd, aber es ist mir immer noch lieber, als wenn er das wäre, was viele hier offenbar gerne hätten: nämlich ein Großmaul.



Ja genau das eine Beispiel an welches sich komischerwiese nur Du erinnern kannst. Lustigerweise kann ich mich nur an die Spiele erinnern wo ein Herr FF die gegnerische Mannschaft in hohen Tönen gelobt hat, und was ist mit unseren Jungs, sind die nichts? Ej man ich bekomme hier noch die Krise, wenn hier noch jemand  meint diesen Feigling in Schutz zu nehmen.
Das ganze war lächerlich, Arbeitsverweigerung und jeder hier sollte sich jeder mal die Frage stellen, wieso die Mannschaft nicht gespielt hat.
Kann es sein, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht??????????????????????????????
#
segler schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist nach dem Spiel beim VFB echt SCHLUSS mit lustig!!!! Es ist einfach eine Katastrophe!!!

Der Trainer ist für mich - abgesehen von der taktischen Zusammenstellung des Teams - eindeutig die Hauptursache für die indiskutable Leistung der Spieler auf dem Feld, vor allem aber für die mangelhafte Einstellung der Akteure zum Spiel und zur Situation - und das nun seit 5 Wochen.
Alleine der Trainer und sonst niemand bei der Eintracht ist für die Aufstellung, Einstellung und körperliche Verfassung der Spieler bei der Eintracht verantwortlich. Und dieser Mann heißt Friedhelm Funkel.

Die Mannschaft spielte bis zu dem HS vs. Nürnberg eine total klasse Runde; überzeugte auch in vielen Spielen mit Ihrer spielerischen Klasse und war zu Recht da oben angesiedelt. (Platz 8, 43 Punkte) In den darauffolgenden 5 Partien holte man einen Punkt von möglichen 15 Punkten. Das ist der absolute WAHNSINN!!   Warum???

Friedhelm Funkel, aber auch Herr Bruchhagen ließen keinen Moment ungenutzt, um in der Öffentlichkeit zu verlautbaren, dass man mit 45 Punkten absolut zufrieden ist. Wenn es denn dann noch mehr sein sollten, dann nimmt man diese Punkte gerne mit (+x)
Synchron fügte man jedoch immer wieder hinzu, dass man nicht von einem UI-Cup träumen solle, Da würde man noch nicht hingehören und das schafft man auch nicht.

Es ist für mich überhaupt kein Wunder, dass die Punkte nicht mehr eingefahren werden, da die Mannschaft sich einfach hängen läßt. Gerade vor einigen Wochen als man wirklich ne Chance hatte an den UI-CUP-Platz heranzukommen hätte man doch eigentlich ne Mannschaft erleben müssen, wo man als Anhänger das Gefühl hat, das sich die da unten hierfür zerreißen. Aber wie gesagt. Die Einstellung stimmt nicht, da die falsche Einstellung vom Trainerteam vorgegeben wird. Dazu kommen die zahlreichen taktischen Maßnahmen, die ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann. Eine Katastrophe. Auch zum Schluß der letzten Saison ließ man sich richtig hängen im HS vs Mönchengladbach, wo es für den KLub um 1,5 MIO Euro zusätzliche TV-Gelder ging (durch Tabellenplatz bedingt)und um eine ordentlichen Abschluß der Saison. Auch die Saison davor verlief ähnlich. Trainer und für mich Hauptverantwortlicher war auch hier Funkel.

Für mich ist Funkel, spätestens im 2.Jahr nach dem Aufstieg Mai 2005, schon lange nicht mehr der richtige Trainer und je länger Funkel bei der Eintracht ist, umso mehr verfestigt sich meine Meinung. Die Eintracht sollte sich von ihm zum Saiosnende trennen, was ich jedoch für ausgeschlossen halte. Ich bin überzeugt, dass ein Trainer besserer Qualität der Eintracht auch zu weiteren Höhenflügen verhelfen kann. Mit Funkel leider nicht.






Dieser sachlichen Analyse ist nichts hinzuzufügen, ausser dem Satz, dass sich die Eintracht von FF zum Saisonende trennen soll, weil dies ob der viel zu frühen Vertragsverlängerung nur wieder eine Menge Geld kostet.
Wenn FF wirklich der Ehrenmann ist als der er von offizeller Eintracht-Seite immer dargestellt wird, wirft er von selbst das Handtuch, weil er einfach sehen muss, dass er an die Mannschaft überhaupt nicht mehr herankommt und mit ihm es einfach "nicht weitergeht".




Zu Funkel kann es nur eine Meinung geben: Austauschen!
Wenn wir den nächsten Schritt machen wollen, muss Funkel gehen.
Funkel ist kein Trainer, mit dem man in den oberen Tabellenregionen arbeiten kann. - Er ist meiner Meinung nach einfach zu schnell zufrieden.
Auch ich bin der Meinung, dass er der Mannschaft durch seine Mittelmaß-Parolen extrem schadet. Die Spieler sind alles andere als hungrig.
Ein Caio kommt nicht zum Einsatz, ein Kyrgiakos will weg, da er zu Recht den Anspruch Europapokal hat und durch Funkel's Bremsparolen diesen nicht bei Eintracht Frankfurt erkennen kann, ein Martin Fenin reibt sich durch fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld auf, da Herr Funkel lieber einen Antifussballer wie Weissenberger oder Toski, von dem ich nicht überzeugt bin bringt als mal mit einem Caio zu experimentieren.
Ehrlich gesagt kotzt mich diese Zurückhaltung an! Ist die Liga etwa zu stark für uns, dass wir uns verstecken müssen??? - Sicher nicht.- Im Gegenteil: Ich finde die Bundesliga ist extrem schwach besetzt, so dass wir hier eigentlich locker mithalten können und nach mehr streben sollten.

Um den nächsten Schritt machen zu können bitte ich deshalb: "Lieber Heribert Bruchhagen schaue Dich nach einem gestanden Trainer um, der noch hungrig auf Erfolg ist!"
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!


Dann musst du mal genau meine Beiträge lesen....ich bin ein regelrechter Verteidiger FF´s und HB´s....ich schätze die Arbeit von beiden sehr....udn werde dafür regelmäßig sehr hart kritisiert......
Ich kann nicht verstehen das hier so viele FF weg wünschen, aber gleichzeitig pro HB sind.....ist doch HB der größte Verfechter und Freund FF´s Arbeit. Er stellt sich demonstrativ hinter FF und verteidigt ihn unerbitterlich........warum deshalb ihn nicht hinterfragen???!!!
Eher provokant gemeint.........als das es mein Wunsch wäre


Das bezog sich nur ironisch auf deinen obigen Beitrag


...auf meinen ironischen Beitrag
Aber seltsam ist es schon, dass hier alle FF raus schreien aber niemand HB raus....obwohl beide die gleiche Philosophie und Einstellung zum Thema Fussball und Spielweise haben.....!!!!


hier schreien nicht alle ff raus. das tun nur ein paar, aber die mit vehemenz. ich bezweifle sogar, dass die eine mehrheit haben.

wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört. vor sechs wochen noch champions-league gebabbel, jetzt trainerentlassung? willkommen in den alten ausgetretenen pfaden, die uns jahrelang zur fahrstuhlmannschaft gemacht haben. großmannssucht ole´.

peter
#
bernie schrieb:
Nach so einem Grottenkick wie am Samstag darf oder muss man als Fan auch mal stinksauer und angepisst sein.
Ob das Forum der richtige Ort ist, um seine Frustrationen abzubauen sei mal dahingestellt.

Bei einer solchen Aussage
Schlappekicker696 schrieb:
solange er von einem gewissen HB unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.
HB´S Vision auf Dauer im Mittelmaß zu dümpeln sind genauso zu verurteilen. Transferpolitik,Fehleinkäufe und seltsame Vertragsverlängerungen........ich denke man solte auch HB Position hier hinterfragen......!!!



bin ich dann aber doch fassungslos. Abgesehen dass HB mit Sicherheit nicht die Vision hat, auf Dauer im Mittelmaß zu dümpeln ist der Passus über Transfers und Vertragsverlängerungen schlicht Unsinn.

Kein Mensch der arbeitet ist ohne Fehler, aber unsere Transferbilanz ist mit Sicherheit nicht die Schlechteste.
Welcher Spieler, den wir gehen lassen wollten (bei NadW sind wir ja wohl beim Vertragsangebot bis an die Schmerzgrenze gegangen) hat sich denn bei anderen Vereinen groß in Szene gesetzt?

Der  Mann, ist maßgebend für die finanzielle und sportliche Gesundung der Eintracht mitverantwortlich. Die Eintracht ist ihr schlechtes Image durch seine grundsolide Arbeit losgeworden. Aber grundsolides Arbeiten scheint nicht mehr in zu sein. Geduld ist keine Tugend mehr. Das bedeutet nicht, HB für immer einen Persilschein auszustellen aber ihn nach 4 Grottenkicks in Frage zu stellen ist Großmannssucht. Wer für dieses Attribut steht ist z.B. in Dortmund sicherlich besser aufgehoben.

Habt ihr wirklich schon alle vergessen wo wir herkommen? Wenn man HB´s Position hier hinterfragt ist die Bodenhaftung entgültig verloren gegangen.



aber das tut hier doch niemand....habe lediglich die provokante Frage gestellt warum alle FF raus rufen und nicht HB.
Beide haben den sportlichen Erfolg zu verantworten...den Aufstieg, das seriöse arbeiten, kontinuierliche sportliche, jährliche Verbesserung.
FF gibt sich grundsätzlich nur mit 1Jahresverträgen zufrieden, macht hier ebenfalls verdsammt gute Arbeit.......weshalb soll er gehen???? Weil wir jetzt 4 mal verloren haben????
Hätte uns jemand vor der Saison gesagt, das wir 4 Spieltage vor Saisonende 42 punkte hätten und auf Platz 9 sind, wir hätten den doch alle für verrückt erklärt........weshalb also jetzt den trainer rausschmeissen????? Versteh ich nicht...der hat doch vorher bei  Siegen alles richtig gemacht....und sein Übervater HB doch auch !!!
FF und HB sind doch ein ***** und ein Kopp, ein absolutes Team......
Bedeutet das jetzt auch das HB weg muss, weil wir 4 mal verloren haben????
#
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.


1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.


1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.







du hast die Inflation nicht mitgerrechnet  ,-)


Teilen