>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
ATTILA@HD schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:
peter schrieb:

wer sind denn die trainer die dir vorschweben? ehrlich gemeinte frage.

peter

Junge hungrige wie Klopp - oder erfahrene, die eine Top-Mannschaft ins internationale Geschäft geführt haben wie Slomka, solche Trainer.

Und keinen, der noch in 10 Jahren von der bösen Zweitligazeit spricht (träumt).

du lenkst ab. deine kritik an funkel war, dass er noch nie etwas erreicht hat und nie meister geworden ist. meine frage war: wieviele meistertrainer gibt es denn in der liga? wen davon sollen wir holen?

klopp und slomka haben beide gerade mal eine einzige mannschaft trainiert. slomka hat eine sehr teuer zusammengestellte mannschaft übernommen und er ist an den ansprüchen des vereins gescheitert. die letzten ergebnisse zeigen, dass er nicht unverzichtbar war. vorher war er in schalke co-trainer.

klopp ist vor der kamera richtig gut, was er als trainer bisher erreicht hat ist allerdings extrem überschaubar. ich habe meine zweifel, ob wir mit klopp besser dastehen würden, ich sehe keinen grund dafür. auch klopp hat keinerlei erfahrungen in einem ihm unbekannten umfeld. und er ist mit mainz abgestiegen.

ich will klopp und slomka nicht runtermachen, aber einen guten grund sie funkel vorzuziehen kann ich nicht erkennen.

übrigens ist "jung und hungrig" absolut phrasenschweintauglich. das trifft nämlich auf fast alle neueinsteiger in trainerpositionen der ersten ligen zu. dass doll oder bommer deswegen meistertrainer werden sehe ich allerdings nicht.

peter

Vielen Dank!
Ich denke auch, dass Klopp bisher noch gar nichts bewiesen hat. Der kommt halt sympathisch rüber, aber ob er besser als FF ist wage ich zu bezweifeln. Und Slomka war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (er war Co-Trainer). Das hätten u.U. sehr viele andere Trainer auch hingekriegt.

Desweiteren sehe ich nicht einen einzigen Trainer auf dem Markt, der uns derzeit weiter helfen könnte.

Sonnige Grüße in die erhitzte Community

T.

ich halte klopp für einen guten Trainer. er motiviert seine spieler und zeigt seine motivation auch selber. so etwas passt in unser superfan umfeld perfekt hinein. so einen brauchen wir, jung, mit biss und hunger auf alles.
taktisch habe ich bisher von ihm noch nichts negatives gelesen.
#
... Sie haben es geschafft!
Endlich ist der Verein Eintracht Frankfurt wieder da angekommen, wo Sie ihn hingeredet haben:
Im MITTELMAß der Bundesliga!!  
#
emjott schrieb:
Funkel ist nun mal der Funkel und wird auch der Funkel bleiben. Versteh echt die Aufregung nicht. Ist doch nix besonderes passiert. Man kann doch jetzt nicht überrascht oder gar enttäuscht sein. Letzteres würde ja bedeuten, dass man sich vorher getäuscht hätte. Aber nach vier Jahren Funkel wird das doch wohl keinem passiert sein.

Doch, mir...        
#
Mir auch ...

Klopp wäre bestimmt ein toller Trainer und hervorragender Motivator für unsere Eintracht (a/ würde auch mal direkt mit uns Fans kommunizieren, b/ würde das positive Bild der SGE in der Öffentlichkeit stark nach vorne treiben, c/ würde daher weitere Sponsoren dazu bringen zu investieren und d/ träume ich vom herrlichen side-effect, nämlich den Mainzelchen den überragenden Coach auszuspannen).

Europapokal!
#
Max_Merkel schrieb:
emjott schrieb:
Funkel ist nun mal der Funkel und wird auch der Funkel bleiben. Versteh echt die Aufregung nicht. Ist doch nix besonderes passiert. Man kann doch jetzt nicht überrascht oder gar enttäuscht sein. Letzteres würde ja bedeuten, dass man sich vorher getäuscht hätte. Aber nach vier Jahren Funkel wird das doch wohl keinem passiert sein.

Doch, mir...          

Hä ? Du hast doch selbst vorausgesagt, daß wir nach dem Nürnbergspiel kein Spiel mehr gewinnen und lagst damit bisher richtig. Endlich hat auch die Mannschaft ihre über Jahre von Funkel antrainierte Ordnung hinten zugunsten eines Hühnerhaufens, den unsere Hintermannschaft seit dem Nürnbergspiel abgibt, aufgegeben und spielt (den auch von dir gewünschten ?) Hurrafußball. Mit Funkels Einstellung und Taktik hat die Mannschaft, deren Protagonisten von ihrem großen Auftritt auf der internationalen Fußballbühne, oder von den Wünschen ihrer jeweiligen Nationaltrainer beseelt sind, doch jetzt nichts mehr am Hut. Worin liegt also bitte jetzt die Enttäuschung bei dir ? Daß er die Mannschaft, die ohne die ordnende Hand von Chris und ohne die Zuspiele von Meier offensichtlich kein Bein mehr auf den Boden bringt, nicht unter seine defensive Knute bringt ? Warum sollte er ? Der Mann ist Fußballlehrer und nicht Dompteur. Wenn die Herren meinen, sie kommen mit ihrem Hurrafußball weiter, als mit Funkels Ratschlägen, dann muß man sie eben ihre Erfahrungen machen lassen. Worin also liegt deine Enttäuschung ? Du hast doch alles richtig vorhergesagt..
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
emjott schrieb:

Doch, mir...          

Hä ? Du hast doch selbst vorausgesagt, daß wir nach dem Nürnbergspiel kein Spiel mehr gewinnen und lagst damit bisher richtig. Endlich hat auch die Mannschaft ihre über Jahre von Funkel antrainierte Ordnung hinten zugunsten eines Hühnerhaufens, den unsere Hintermannschaft seit dem Nürnbergspiel abgibt, aufgegeben und spielt (den auch von dir gewünschten ?) Hurrafußball. Mit Funkels Einstellung und Taktik hat die Mannschaft, deren Protagonisten von ihrem großen Auftritt auf der internationalen Fußballbühne, oder von den Wünschen ihrer jeweiligen Nationaltrainer beseelt sind, doch jetzt nichts mehr am Hut. Worin liegt also bitte jetzt die Enttäuschung bei dir ? Daß er die Mannschaft, die ohne die ordnende Hand von Chris und ohne die Zuspiele von Meier offensichtlich kein Bein mehr auf den Boden bringt, nicht unter seine defensive Knute bringt ? Warum sollte er ? Der Mann ist Fußballlehrer und nicht Dompteur. Wenn die Herren meinen, sie kommen mit ihrem Hurrafußball weiter, als mit Funkels Ratschlägen, dann muß man sie eben ihre Erfahrungen machen lassen. Worin also liegt deine Enttäuschung ? Du hast doch alles richtig vorhergesagt..

also lese ich mal kruz hier raus aus dem text:

Ohne Chris und Meier geht nix. Dompteur ...??? Funkels Ratschläge?
Wozu brauchen wir also noch Funkel?

Wer redet hier von Hurrafussball???
#
Hurra-was ??

Wer kann hier überhaupt noch von Fußball reden???        
#
Ach so, das war Hurra-Fußball..... na endlich versteht man das Ganze einmal.....
#
zrx1100 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
emjott schrieb:

Doch, mir...          

Du nicht. Du redest natürlich von Karneval und Spaßkicken mit Kloppo...in der 2. Liga.
#
Ich unterbrech euch ja nur ungern, aber um die (wahrscheinliche) Quintessenz dessen herauszuziehen und mit meiner eigenen Meinung zu untermauern:

Seit wir nicht mehr mit der Doppel-6 spielen (nämlich seit 6 Spielen), haben wir erst 1 Punkt geholt. Der Kick wirkt offensiver, aber die Abwehr kollabiert´. Wer soll sie auch ordnen ?? Inamoto etwa ?!? Ich lach mich kaputt - der kann doch net ma ne Pizza bestellen ohne Dolmetscher!!!

Mit der Raute kann man spielen, klar - aber NUR (!!) wenn ein Chris nach Recht und Ordnung hinten schaut!

Zum Thema Klopp sage ich nur: Hätten wir doch bloss nicht schon verlängert. Wir hätten tauschen können - FF könnte in Mainz das machen was er am Besten kann (aufsteigen), und Kloppo könnte unseren Jungs das beibringen was sie unter FF nie gehört haben - Mo-ti-va-tion. Er iss haltn Antreiber, und ganz ehlrich - ich würd ihn gerne in FFM sehn! (vor allem da Mainz nicht aufsteigen wird!)
#
gestern hat auch der bessere trainer gewonnen während magath in der 60 minute durch doppeleinwechslung ein klares signal gesetzt hat . hat unser trainer wieder mal viel zu spät reagiert indem er in der 85 min fenin eingewechstelt . die einwechsunglun von caoi war eher ein fans nicht zu sehr verärgern aktion.
#
Pedrogranata schrieb:
zrx1100 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
emjott schrieb:

Doch, mir...          

Du nicht. Du redest natürlich von Karneval und Spaßkicken mit Kloppo...in der 2. Liga.

Tschuldigung Herr Oberfussballprofssor  
#
FunkelRausCaioRein schrieb:
gestern hat auch der bessere trainer gewonnen während magath in der 60 minute durch doppeleinwechslung ein klares signal gesetzt hat . hat unser trainer wieder mal viel zu spät reagiert indem er in der 85 min fenin eingewechstelt . die einwechsunglun von caoi war eher ein fans nicht zu sehr verärgern aktion.  

Na du hast aber einen schönen Namen  
#
Man_U schrieb:
... Sie haben es geschafft!
Endlich ist der Verein Eintracht Frankfurt wieder da angekommen, wo Sie ihn hingeredet haben:
Im MITTELMAß der Bundesliga!!    

japp...Endlich sind wir dort angekommen!

Eine völlig entspannte Saison...sehr geil!  
#
Crung schrieb:

ging nicht anders da die mods bisher jeden beitrag von mir gelöscht haben.
mal sehen ob ich jetzt wegem dem namen gesperrt werde.  
#
Crung schrieb:

ging nicht anders da die mods bisher jeden beitrag von mir gelöscht haben.
mal sehen ob ich jetzt wegem dem namen gesperrt werde.  

Das klappt bestimmt!  
#
Ging nicht anders, da dein vorheriger Nick auf deinen Wunsch hin gelöscht wurde.
Es wäre nett, wenn du bei der Wahrheit bliebst.

Und anders geht auf jeden Fall. Schaun mer mal.
#
pipapo schrieb:
Ging nicht anders, da dein vorheriger Nick auf deinen Wunsch hin gelöscht wurde.
Es wäre nett, wenn du bei der Wahrheit bliebst.

Und anders geht auf jeden Fall. Schaun mer mal.

das stimmt war vorher yeboah69 und hatte nachdem mehrere kritische ff treads gelöscht wurden eigentlich keine lust mehr zu schreiben doch mundtot gemacht werden möchte ich auch nicht. also habe ich diesen namen gewählt damit meine meinung für jeden sofort ersichtlich ist.
#
Crung schrieb:

Ja, da wird einem sofort suggeriert, daß es jetzt sachlich wird.
#
Mit einem Menschen der zum wiederholten Male zu blöde ist ,den Namen Yeboah fehlerfrei zu schreiben, gibt es keine Basis für eine Diskussion.

Teilen