>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
Mittelstürmer schrieb:
So kann ich damit sehr gut leben, pipapo!    ,-)

So blöde es klingt - lieber verliere öfter und sehe den Kampfgeist und das Potenzial dahinter, als das "nichts-halbes-und-nichts-ganzes-Gekicke".  

Du sprichst mir aus der Seele. In der letzten Saison, als diese unselige Unentschiedenserie kam und wir immer weiter abrutschten, hab ich FF mal gefragt, ob er auch weiß, dass man mit 34 Unentschieden abgestiegen ist.....

Aber OK. Wir wollen nicht größenwahnsinnig werden. Aber eines muss ich noch loswerden: Als die Eintracht mal ausnahmsweise von Anfang an Vollgas gab (gegen Nürnberg) und bereits nach 4 Minuten mit einem Tor belohnt wurde, da hat sie unser vorsichtiger Trainer aber ganz schnell wieder beruhigt und nach hinten gerufen. Ich hab damals seine Gesten gesehen und mich maßlos darüber geärgert. Was dann folgte, ist bekannt. Und es macht mich in keinster Weise stolz, recht behalten zu haben, sondern nur traurig, dass dies der Anfang einer kleinen Katastrophenserie war.....
#
Viel schlimmer an FF ist eigentlich, dass er stolz ist so viele Spieler in seiner Mannschaft zu haben die als 3. Plazierter  in die Bundesliga aufgestiegen ist. Warum hat er in den drei Jahren nicht massgeblich mitgewirkt die Mannschaft qualitativ zu verstärken. Ich habe immer den eindruck ihn freut das wenn die Köhlers, Weissenbergers, Ochs, chris immer noch besser als die neuen sind. Irgendwie sollte man ihn mal aufklären dass das wichtigste einer budnesligamannschaft ist sich qualitativ zu verstärken und Mittel waren da. Aber mit den Inamotos, Mahdavikias , und wie sie alle heissen lag man auf der ganzen linie schief. Auch bei Caio der vielleicht dann sich aklimatisiert hat wenn sein Vetrag ausläuft und das als teuerster Spieler der Vereinsgeschichte. Wahnwitzig.    
#
Brainforce11 schrieb:
Viel schlimmer an FF ist eigentlich, dass er stolz ist so viele Spieler in seiner Mannschaft zu haben die als 3. Plazierter  in die Bundesliga aufgestiegen ist. Warum hat er in den drei Jahren nicht massgeblich mitgewirkt die Mannschaft qualitativ zu verstärken. Ich habe immer den eindruck ihn freut das wenn die Köhlers, Weissenbergers, Ochs, chris immer noch besser als die neuen sind. Irgendwie sollte man ihn mal aufklären dass das wichtigste einer budnesligamannschaft ist sich qualitativ zu verstärken und Mittel waren da. Aber mit den Inamotos, Mahdavikias , und wie sie alle heissen lag man auf der ganzen linie schief. Auch bei Caio der vielleicht dann sich aklimatisiert hat wenn sein Vetrag ausläuft und das als teuerster Spieler der Vereinsgeschichte. Wahnwitzig.      

Natürlich...Funkel lässt nur "Müll" kaufen damit seine Schützlinge weiterhin spielen...dieser Fukel aber auch!

Mal ganz davon abgesehen das es shice egal ist wer besser wird, der alte oder der neue!

Wahnwitzig werden die Theorien hier...sonst nix!

#
Funkel hat nicht mitgewirkt an den Neuverpflichtungen?  Don't drink and write!
#
..... Aber Hauptsache jemanden gefunden zum draufhauen......... !!!  
Wobei ich die Trainerdiskussion mittlerweile auch ganz okay finde, solange sie objektiv geführt wird. Funkel raus ist einfach nur billig !!!!!     Solange konstruktiv begründet, durchaus vertretbar......
#
Mittelstürmer schrieb:
Es geht um unser Saisonziel, und da können die Punkte-Schönredner nämlich bei einer Niederlage auf Schalke schon mal Stift und Papier zücken, um Ihre neueste Theorie auszuklügeln.

Hauptziel ist erreicht, nämlich vorzeitig der Klassenernhalt alles andere ist nen Boni für mich (Gruß an Arndt smile:. Also kann der MSV von mir aus gewinnen damit die die Klasse halten
#
Was meint ihr was mit FF passiert falls die Eintracht das Ziel von 45 Punkten nicht erreichen wird?

Gibt es vielleicht eine Klausel, dass sich sein Vertrag nur verlängert wenn die 45 Punkte erreicht werden?
#
sirflatzalot schrieb:
Was meint ihr was mit FF passiert falls die Eintracht das Ziel von 45 Punkten nicht erreichen wird?

Gibt es vielleicht eine Klausel, dass sich sein Vertrag nur verlängert wenn die 45 Punkte erreicht werden?

Sein Gehalt wird aufgestockt.  ,-)
Ich denke, dass er bleiben wird, und ist auch gut so.
#
"Der Trainer redet unsere Mannschaft klein und lobt andere in den Himmel"...ich würde eher sagen, hier werden andere Mannschaften schlechter gemacht als sie sind!

Erst ist Hannover kein Gegner, dann de Club, dann Wolfsburg und der BVB und nun ist sogar schon Schlacke (wenn man sich den Spielfred so durchliest) "zu packen, da sie ja keine Übermannschaft sind"...ein Realismus ist hier vorhanden, das ist der Hammer...
#
Also ich bin weder ein Funkelgegner noch ein Funkelfreund!
Fakt ist wir haben die beste Saison seit etlichen Jahren gespielt, fakt ist aber auch dass viele Spiele durch Mauern (anders gesagt Glück) gewonnen wurden und nicht durch spielerische Überlegenheit.
Mit Sicherheit wird es Trainer geben, die aus dem Kader vielleicht noch mehr herausholen würden, aber würden diese wirklich zu uns zu kommen?
Genauso wird es einige Trainer geben, die kommen würden und und weniger erreichen würden als Funkel, demnach einen Rückschritt darstellen würden.
Funkel ist ein mittelmäßiger Trainer für einen Verein des Mittelmaßes (nicht negativ gemeint, nur realistisch). So gesehen passt das doch ganz gut zusammen.
Ich denke in zwei, drei Jahren kann man immer noch sehen, was dann möglich ist und wer zu haben wäre. Wenn Funkel bis dahin weiter solide (keine überragende, aber trotzdem zufriedenstellende Arbeit macht ist das völlig in Ordnung)
#
Nostra schrieb:

Ich denke in zwei, drei Jahren kann man immer noch sehen, was dann möglich ist und wer zu haben wäre. Wenn Funkel bis dahin weiter solide (keine überragende, aber trotzdem zufriedenstellende Arbeit macht ist das völlig in Ordnung)

Also dieses Argument lässt mir echt die Nackenhaare zu Berge stehen.... dieses ganze Geschwafel von beste Saison seit Jahren, Zufrieden mit dem Mittelmaß, Funkel solide... Ich frage mich wirklich, wie man so etwas toll finden kann!? Ich bin Fußballfan, weil ich eine kämpfende Mannschaft sehen will, spannende Spiele, das Gefühl haben will, dass die Mannschaft was reisen kann (völlig unabhängig vom Tabellenplatz) wenn dann knappe Spiele verloren gehen - okay - so what. Aber wenn ich die Eintrach mit dem diesem defensiv-destruktiv Fussball sehe, dieses Umformen von Offensivspielern zu einer perfekten Betonabwehr, dieses ätzende Fußball-Gearbeite - dann hätte ich lieber eine Vollgassaison in der 2. Liga. Was bringt es denn Bundesliga zu spielen, wenn man immer nur sagt... kommt, reicht, Hauptsache nicht abgestiegen... Was ist denn das Ziel? Nur sagen zu können "wir spielen erste Liga"? Da kann ich drauf verzichten. Und noch 2-3 Jahre Frodo Funkel rumwursteln sehen... nein danke! Aber was solls... wir spielen ja die beste Saison seit anbeginn der Menschheit... ich bin raus.
#
jo, und mit mister x, dem sofort verfügbaren und bezahlbarem mysteriösen supertrainer den hier alle "funkel raus" rufer wollen wäre natürlich alles supertoll.

funkel ist nicht der richtige blablabla...

und wer dann? meine fresse...
#
parz schrieb:
jo, und mit mister x, dem sofort verfügbaren und bezahlbarem mysteriösen supertrainer den hier alle "funkel raus" rufer wollen wäre natürlich alles supertoll.

funkel ist nicht der richtige blablabla...

und wer dann? meine fresse...

Mittlerweile? Ehrlich gesagt egal.

Nehmt mich, zieht mir einen Trainingsanzug an und stellt mich an die Seitenlinie.
Mehr als einen Punkt aus 7 Spielen hole ich auch.

Am besten schon gegen Duisburg, weiß auch schon, was ich in die Mikrofone sabbel: "Duisburg ist ein ganz harter Brocken, die wollen im letzten Spiel nochmal alles zeigen und sind nur ganz unverdient abgestiegen. Wir hoffen, dass wir ein bißchen mitspielen können."
#
Funkel muss weg;Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio
#
kreuzbuerger schrieb:
Südattila schrieb:
Nehmt mich, zieht mir einen Trainingsanzug an und stellt mich an die Seitenlinie.

bevor du auch nur einen satz an die mannschaft gerichtet hättest, wärste doch schon mit eigenurin besudelt...    

Muss ich das verstehen? War ganz schön heiß heute oder?  
#
kreuzbuerger schrieb:
Südattila schrieb:

bevor du auch nur einen satz an die mannschaft gerichtet hättest, wärste doch schon mit eigenurin besudelt...    

Wieso? Ist das bei allen so, die bei uns an der Seitenlinie stehen?
#
LeJour schrieb:
Nostra schrieb:

Also dieses Argument lässt mir echt die Nackenhaare zu Berge stehen.... dieses ganze Geschwafel von beste Saison seit Jahren, Zufrieden mit dem Mittelmaß, Funkel solide... Ich frage mich wirklich, wie man so etwas toll finden kann!? Ich bin Fußballfan, weil ich eine kämpfende Mannschaft sehen will, spannende Spiele, das Gefühl haben will, dass die Mannschaft was reisen kann (völlig unabhängig vom Tabellenplatz) wenn dann knappe Spiele verloren gehen - okay - so what. Aber wenn ich die Eintrach mit dem diesem defensiv-destruktiv Fussball sehe, dieses Umformen von Offensivspielern zu einer perfekten Betonabwehr, dieses ätzende Fußball-Gearbeite - dann hätte ich lieber eine Vollgassaison in der 2. Liga. Was bringt es denn Bundesliga zu spielen, wenn man immer nur sagt... kommt, reicht, Hauptsache nicht abgestiegen... Was ist denn das Ziel? Nur sagen zu können "wir spielen erste Liga"? Da kann ich drauf verzichten. Und noch 2-3 Jahre Frodo Funkel rumwursteln sehen... nein danke! Aber was solls... wir spielen ja die beste Saison seit anbeginn der Menschheit... ich bin raus.

Ich habe nie gesagt, dass ich das toll finde, wie es gerade läuft, nur nenn mir bitte doch mal einen Trainer, der 1.auf dem Markt ist, 2.Zu uns kommen würde und 3. schon mehr geleistet hat als Funkel. Die hier oft genannten Doll, von Heesen haben erheblich weniger geleistet als Funkel. Sie haben nie einen Verein zum Aufstieg geführt, ihn im Mittelfeld der Bundesliga etabliert. Im Gegenteil, deren Vereine stehen noch unter uns, obwohl sie einen erheblich größeren Etat haben, zumindest mehr Geld ausgeben, ob es nun da ist oder nicht.
Ich hätte auch lieber einen Hitzfeld, einen Schaaf oder einen Stevens. Aber diese wollen eben (noch) nicht zu uns kommen, das ist Utopie, darauf waren die 2-3 Jahre bezogen, auf nichts anderes! Dann kann man immer noch schaun, ob dann vielleicht ein Trainer mit höherem Format zu uns wechseln würde. Vom Stellenwert, den die Eintracht zur Zeit hat gibt es keinen Trainer auf dem Markt, der besser für uns wäre als Funkel. Dann nenn mir doch mal einen Wunschkanditaten von dir und wenn jetzt Doll, von Heesen oder Klopp kommt, dann sträuben sich MIR die Nackenhaare! Bei dieser Kategorie Trainer kann ich dir vorraussagen, dass du einer der ersten bist, der in der neuen Saison ihren Rauswurf fordern würde, denn mit denen würde es sicherlich nicht besser laufen.
#
kreuzbuerger schrieb:
findeste, wir haben da dumme p isser stehen?

Bewahre! Ich weiß nicht, wie du auf so was kommst.
Die Aussage ist doch von dir.

Friedhelm ist ein sehr erfahrener, guter Trainer.
Er könnte gut Nachfolger von Bommer in Duisburg werden.
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Südattila schrieb:

Wieso? Ist das bei allen so, die bei uns an der Seitenlinie stehen?

findeste, wir haben da dumme p isser stehen?

Ah, jetzt habe ich dich verstanden, wie entzückend, ein Wortspiel wie der junge Goethe!   Dass du zu sowas fähig bist, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, kreuzbürger, ich hatte dich eher in dumpferen Regionen angesiedelt. Bin angenehm überrascht!

Nun, sollte mein Urin an der Seitenlinie mal fließen, kannst du ihn ja gerne entsorgen. Wenn Funkel weg ist, bist du als Schreinpolierer ja dann arbeitslos  
#
kreuzbuerger schrieb:
ganz schwach, aushilfstrainer... haste echt net mehr drauf?

Verlegenheitsposting? Nix in der Birne? Kein Wunder bei der Hitz.

Schau dir ein Video der letzten Eintrachtspiele an, das kühlt ab.
Pass aber auf, dass das Blut nicht in den Adern gefriert, das ist ungesund.
Vielleicht ab und zu Mal das Funkelportrait an deiner Wand anstaunen.

Teilen