>

Oh ja, der Concordia hat heut Geburtstag

#
Alles Gute!
#
Auch hier nochmal alles Gute!!! Feier schee.
#
Herzlichen Glückwunsch

Niko
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Uli!

Bis die Tage
Charly
#
So von Elite (April Stiere) zu Elite:
Alles Gute zum Geburtstag!
Möge das kommende Lebensjahr noch eine positive Überraschung mehr auf Lager haben, einen schönen Tag mehr mit sich bringen als das abgelaufene und dich Gesundheit und Zufriedenheit begleiten.
Lass Dich feiern und reich beschenken! Auf Dein Wohl trinke ich heute!

Dein Daniel Maria
#
Ob Stier oder "nicht"Stier, ob Elite oder "nicht"Elite......sche...egal, Hauptsache "Concordia" !  
Lieber Uli ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
Gruss Geetha
#
Lieber Uli,

es ist schon sensationell welche Groessen zwischen dem 20 und 30 April Geburtstag haben.

Was zeichnet diese Menschen aus. Intelligenz, Freundlichkeit, Phantasie und Ausgeglichenheit.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.

LG
Ralf
#
Herrje, der wird auch als älter...
Und immer langsamer. Im Kopf und vor allem in den Fingern. Schon aufgefallen? Fakt das. Bis der was viertel-schlaues schreibt, hat sich die Frage längst beantwortet. Das Alter halt. Lebt auch viel zu ungesund, treibt sich als mit schwarzen Bembeln rum, raucht und trinkt und überhaupt:
Concordia? Ha, nix Latinum, sein fahrbares Latrinum bekommt er nächste Saison von seinem Zivi. Der wird viel Spaß mit dem haben, dem Querulanten dem...

In dem Sinne, alles Gute zum gefühlten 80sten. Bleib besser so wie de bist. Und gut ist.
Thomas  
#
Ist der jetzt 50 geworden oder so alt wie er aussieht?

*duckundweg*
#
[font=Arial Black]Herzlichen Glückwunsch![/font]

der Rafael  
#
Aus gegebenen Umständen auch von mir:

Alles Gute!
#
Auch von mir die besten Glückwünsche!
#
Auch von mir alles Gute
#
lieber uli,
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag
und für dein neues lebensjahr!
ich hoffe du hast trotz des regenwetters einen wundervollen tag!
liebe grüße,
anika
#
Okay April, aber wenigstens meine Dekade.

Alles Gute und herzlichste Geburtstagsgrüsse von

Christoph

Da ich um Deinen Hang zu grossem Spielzeug weiß, hier ein kleines Mitbringsel um in Zukunft die Konsti-Bande standesgemäß bewirten zu können.
Ob die Hafeneinfahrt in Neuchatel groß genug ist entzieht sich meiner Kenntniss.
Mit Sicherheit aber dürfte ein Heimspiel von Xamax auf dem Sonnendeck zu verfolgen sein.


http://www.sanitaerzellen-rothe.de/NeueBilder/Radiance%20of%20the%20Seas.jpg
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Uli!

Bis hoffentlich bald nochmal an der Konsti!
#
lieber uli!

alles gute zum geburtstag!



bleib wie du bist - nur an deiner aussprache zu später stunde könntest du noch arbeiten  

liebe grüße
pia  
#
The_Lizard_King schrieb:
...
Bis hoffentlich bald nochmal an der Konsti!


na, sooo alt isser ja nun auch noch nicht  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
was soll man denn sagen wenn schon alles gesagt ist?

ich schließe mich mal (fast) allen an und wünsche dir alles, alles, alles gute und ganz viel sonnenschein.



Teilen