Bis auf ein paar PNs fast unbekannterweise sende ich beste Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Bleibe gesund, bleibe streitbar. May all your dreams come true.
Hoffentlich hast Du ebenso fröhlich wie meine kleine Cousine gefeiert, die heute auch Geburtstag hat. Die Hintergrundkulisse aus Berlin war jedenfalls 'stimmungsvoll'!
nach guter alter Tradition möchte ich Dir gerne, herzlichst und vor allem nachträglich (mannomann) zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Männer wie Du kennen Ihren Wert, da ist es eher überflüssig in die durchaus angebrachten Lobeshymnen zu verfallen.
So wünsche ich lediglich das wir noch viele gemeinsame Erlebnisse rund um unsere Eintracht haben werden, vor allem aber das Du gesund, glücklich und zufrieden bleibst.
Sorry Uli, die "Funkel raus"-Schreier haben mich jetzt tagelang vom Forum fern gehalten... Ich hoffe inständig, dass Ihnen dass nicht für alle Zukunft gelingt.
Wünsche Dir alles Liebs + Gute nachträglich zum Geburtstatg... Auf dass es Dir immer gut ergehen möge, Sabine
Alles Gute zum Geburtstag.
Ist ja noch nicht so rund wie bei Hüblers.
wünsch ich Dir auch-verbunden mit Gesundheit und auf eine neue bessere Saison unsrer Eintracht.
LG
C.Willi.
Hoffentlich hast Du ebenso fröhlich wie meine kleine Cousine gefeiert, die heute auch Geburtstag hat. Die Hintergrundkulisse aus Berlin war jedenfalls 'stimmungsvoll'!
nach guter alter Tradition möchte ich Dir gerne, herzlichst und vor allem nachträglich (mannomann) zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Männer wie Du kennen Ihren Wert, da ist es eher überflüssig in die durchaus angebrachten Lobeshymnen zu verfallen.
So wünsche ich lediglich das wir noch viele gemeinsame Erlebnisse rund um unsere Eintracht haben werden, vor allem aber das Du gesund, glücklich und zufrieden bleibst.
Prost & Grüße
Arndt nebst Anhang
Dann werden wir uns Deiner Tradition mal anschließen
Lieber Uli
leider nachträglich ... Schande über unser Haupt ...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen !
Fühle Dich
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
DA
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die Freude hat mich ganz benommen gemacht, da konnte ich die kleinen Zahlen tatsächlich nicht mehr lesen.
DA
@downwheel
genau das habe ich auch grade gedacht
Ich hoffe inständig, dass Ihnen dass nicht für alle Zukunft gelingt.
Wünsche Dir alles Liebs + Gute nachträglich zum Geburtstatg...
Auf dass es Dir immer gut ergehen möge,
Sabine