>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Guck guck Brady Stenmark  
Net schon heute so verausgaben, ab morgen ist wichtig.    
Ich gehe recht in der Annahme, dass wir morgen nur einen Versuch haben?

Neeeeeee, völlig falsch. Bis Sonntag 21:00 kannst so oft fahren wie Zeit und Fraa es zulassen.
#
Schade, sonst hätte  in der ersten Kurve kurz abgeschwungen und gewartet bis die Leichen vorbeitreiben.
#
HeinzGründel schrieb:
Schade, sonst hätte  in der ersten Kurve kurz abgeschwungen und gewartet bis die Leichen vorbeitreiben.
Du fährst gegen deinen eigenen Geist?
#
Soooooooooo, wir sind 42. Da werden sich doch noch 8 Leute finden, die mutig und tapfer sind. 50 wäre eine schöne runde Summe.
#
Ok HG ich geb dir nen Boni aus...

#
Bei mir ruckelt`s wie wie auf ner Buckelpiste...hoffentlich ist mein Laptop bald von der Reperatur zurück!!!

Nichtsdestotrotz....

MrMoe ist MrMoe und will auf die Skitüttn...
#
MrMoe schrieb:
Bei mir ruckelt`s wie wie auf ner Buckelpiste...hoffentlich ist mein Laptop bald von der Reperatur zurück!!!

Nichtsdestotrotz....

MrMoe ist MrMoe und will auf die Skitüttn...


Im Tütü?
#
Werte Freunde des gepflegten Abfahrtslaufes, in knapp 30 Minuten gehts los mit dem ersten Rennen dieser Saison. Bis Sonntag um 21:00 Uhr ist Zeit, um Bestzeit auf Bestzeit folgen zu lassen. Schwingt und curvt und rast dowhnhill, werte deutschen Kollegen - um am Ende von den Alpenländlern distanziert zu werden.  ,-)

Wie pflegt der Schwammkopf-Bob zu sagen: Uuuuuuund los gehts.  
#
Brady schrieb:
Ok HG ich geb dir nen Boni aus...



Du, ich muß dir was sagen. Mein Zweitnick lautet BigUli
#
@HG: Sagte ich nicht letztens...das ich ab und zu zum Wookie werde....
#
Hm schade, hatte insgeheim auf ne eisige Piste gehofft... -.-
#
Für das Archiv:

Platz 2  - HeizGründel - 02:xx,293

#
Aufgrund einer plötzlich aufziehenden  Schlechtwetterfront ist das Rennen abgebrochen worden.

Die bis zu diesem Zeitpunkt erzielten Platzierungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

CU in Bormio
#
Fürs Archiv:

4  HeizGründel      02:05,293
5  PistenTony1981 02:37,088


#
gude, habe mir das game auch mal runtergeladen und auch online angemeldet. nach ein paar trainingsfahrten wollte ich mich mal online messen. ich bekomme aber beim einloggen immer gesagt "Es gibt eine neue Version". Von was denn? Bzw was muss ich runterladen oder so??

Gruß
#
LHI schrieb:
gude, habe mir das game auch mal runtergeladen und auch online angemeldet. nach ein paar trainingsfahrten wollte ich mich mal online messen. ich bekomme aber beim einloggen immer gesagt "Es gibt eine neue Version". Von was denn? Bzw was muss ich runterladen oder so??

Gruß  

Bist Dir sicher, dass die 09'er-Version hast? Sonst noch mal starten, da müsste am Anfang der Updater die neuesten Änderungen runterladen.

Für technische Probleme sonst einfach mal da nachsehen:

http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260&sid=c26512c9dc4f96bf37cecd2e60fcdaeb
#
ohohoh der pisten toni!
#
HessiP schrieb:
ohohoh der pisten toni!

Der wird doch nicht in der Quali geblufft haben?  
#
MrBoccia schrieb:
5  PistenTony1981 02:37,088
Wie kommt diese Zeit zustande? Die bin ich garantiert nicht gefahren.
#
MrBoccia schrieb:
4  HeizGründel      02:05,293  
Ok, war wohl nur Spaß!


Teilen