>

Alex Meier

#
[quote=kronbergadler

spass bei seite, ich brauche diesen langeweiler nicht mehr...sorry als back up ist der noch zu gebrauchen, wenn er überhaupt wieder auf die "füsse" kommt [/quote]

Mannmann   ... ich will ja die Meier-Diskussion net wieder ankurbeln, aber so ein Kommentar soll hier nicht unwiedersprochen bleiben. Meier wird zurückkommen und er wird als hängende Spitze GROSSARTIG in unser variables System passen! Ich bin gespannt wie er mit Fenin und Caio harmoniert. Und ich freu mich drauf, ihn bald wieder im Training und auf dem Platz zu sehen!
#
Damit macht man keinen spaß!meier hat uns spp viel gebracht wenn du des vergessen hast!oko im moment ist es scheiße!und hat auch scheiße gespielt aba naya was will mann machen!er ist kein top spieler!aba trotzdem ohne ihn wäre auch die eintracht nichts!schluß aus fertig!meine meinung!    
#
Meier1418 schrieb:
Damit macht man keinen Spaß! Meier hat uns so viel gebracht, falls du das vergessen hast! Okay, im Moment ist es scheiße! Und hat auch scheiße gespielt, aber naja, was will man machen! Er ist kein Topspieler! Aber trotzdem, ohne ihn wäre auch die Eintracht nichts! Schluss, aus, fertig! Meine Meinung!    

6, setzten. Meine Meinung.
#
Du musst mich net nach ,machen!ich sag nur was wahr ist!

Teilen