>

Alex Meier

#
So langsam kann ich´s auch net mehr lesen...
Wenn AM alles könnte, was hier von ihm verlangt wird, würde er schon lange bei Schlacke06 spielen. Unglaublich!
#
.......nur nicht so nett zueinander.........  
#
UweStein schrieb:
So langsam kann ich´s auch net mehr lesen...
Wenn AM alles könnte, was hier von ihm verlangt wird, würde er schon lange bei Schlacke06 spielen. Unglaublich!  


Wenn jeder gute Spieler zu Scheisse 06 gehen würde, hätten die einen eindeutig zu großen Kader!

#
Basaltkopp schrieb:
UweStein schrieb:
So langsam kann ich´s auch net mehr lesen...
Wenn AM alles könnte, was hier von ihm verlangt wird, würde er schon lange bei Schlacke06 spielen. Unglaublich!  


Wenn jeder gute Spieler zu Scheisse 06 gehen würde, hätten die einen eindeutig zu großen Kader!



Du bist ja eh der Allerbeste! Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass er dann schon lange nicht mehr bei uns spielen würde. Also guck Dir Dein Schaubild lieber mal selbst an!  
#
paul.osswald schrieb:

Was mir nicht an ihm gefällt, Alex Meier hat zu viele Ballverluste.  


du warst wahrscheinlich ein "Fan" von dem guten Albert, oder? Hast mal Statistik zwischen Ballverluste Meier vs. Streit zur Hand? Immer wieder erstaunlich wie die Scorer Punkte unterschiedlich bewertet werden...bei dem einen eher "Zufall" bei dem anderen eher "Weltklasse"...

So...und nun kannst dich gerne über mich auslassen...dann hat wenigstens das Personal von Eintracht Frankfurt Ruhe vor dir...

Im übrigen...Gute Besserung Alex!
#
manu666 schrieb:
paul.osswald schrieb:

Was mir nicht an ihm gefällt, Alex Meier hat zu viele Ballverluste.  


du warst wahrscheinlich ein "Fan" von dem guten Albert, oder? Hast mal Statistik zwischen Ballverluste Meier vs. Streit zur Hand? Immer wieder erstaunlich wie die Scorer Punkte unterschiedlich bewertet werden...bei dem einen eher "Zufall" bei dem anderen eher "Weltklasse"...

So...und nun kannst dich gerne über mich auslassen...dann hat wenigstens das Personal von Eintracht Frankfurt Ruhe vor dir...

Im übrigen...Gute Besserung Alex!


Meier hat garantiert weniger Ballverluste, dafür hat der andere Spieler kaum mal eine Vorlage aus dem Spiel heraus gegeben, geschweige denn in der Hinrunde mal das Tor getroffen....
#
paul.osswald schrieb:
DeWalli schrieb:
sternschuppen schrieb:
paul.osswald schrieb:

...hast wohl ein gesundheitliches Problem, wenn jemand anderer meinung ist als du


nö, hab kein gesundheitliches problem.
mich ärgert es nur, wenn spieler, wie z.b. ein martin fenin hier gefeiert werden, aber noch keinen meter für die eintracht gelaufen sind und andere, wie z.b. ein meier und/oder köhler hier schon einiges bewegt haben und ständig nur blöd angemacht werden.
angemacht werden von solchen blindgängern wie dir, welchen ich den fussballsachverstand einfach abspreche.
eintracht bewegt sich genau da, wo sie von der leistungsstärke der einzelnen spieler hingehören. irgendwo zwischen platz 8-12. das ist auch ein verdienst von meier und köhler.
es gibt in der bundesliga vllt. 3 spieler auf meiers position, bzw. welche seine position ähnlich interpretieren, die besser sind.
du sprichst ihm mumm und kampfkraft ab. lol
achso... technisch ist er auch net in der lage den ball zu halten. lol

auweia, auweia...

leute mit deinem sachverstand braucht das land!


Recht hast du.... es bringt einfach nicht seit Jahren darf man hier jetzt lesen wie Meier immer schlecht gemacht wird, ständig liefert man Statistiken die belegen wie wichtig er ist und was er eigentlich großes für unsere Verhältnisse geleistet hat. Hinzu kommt er meckert nicht ist ruhig und spielt sich nicht groß auf.
Und dann kommt ständig irgendein Idiot der einfach keinen Fußballsachverstand, echte Fußballkenner sehen in Meier einen guten Fußballer mit einer super Spielübersicht und gelungenen Technik, der zugegeben schwankende Leistungen hat, aber würde er immer seine guten Leistungen bringen dann würde er sicherlich nicht mehr bei uns Spielen denn dann würde er schon an die Spielklasse Diego, VdV heranragen.


Apropo Idiot, wie ist eigentlich deine geistige Verfassung?


Überabzählbar unendlich besser als deine geistige Verfassung  
#
DeWalli schrieb:
paul.osswald schrieb:
DeWalli schrieb:
sternschuppen schrieb:
paul.osswald schrieb:

...hast wohl ein gesundheitliches Problem, wenn jemand anderer meinung ist als du


nö, hab kein gesundheitliches problem.
mich ärgert es nur, wenn spieler, wie z.b. ein martin fenin hier gefeiert werden, aber noch keinen meter für die eintracht gelaufen sind und andere, wie z.b. ein meier und/oder köhler hier schon einiges bewegt haben und ständig nur blöd angemacht werden.
angemacht werden von solchen blindgängern wie dir, welchen ich den fussballsachverstand einfach abspreche.
eintracht bewegt sich genau da, wo sie von der leistungsstärke der einzelnen spieler hingehören. irgendwo zwischen platz 8-12. das ist auch ein verdienst von meier und köhler.
es gibt in der bundesliga vllt. 3 spieler auf meiers position, bzw. welche seine position ähnlich interpretieren, die besser sind.
du sprichst ihm mumm und kampfkraft ab. lol
achso... technisch ist er auch net in der lage den ball zu halten. lol

auweia, auweia...

leute mit deinem sachverstand braucht das land!


Recht hast du.... es bringt einfach nicht seit Jahren darf man hier jetzt lesen wie Meier immer schlecht gemacht wird, ständig liefert man Statistiken die belegen wie wichtig er ist und was er eigentlich großes für unsere Verhältnisse geleistet hat. Hinzu kommt er meckert nicht ist ruhig und spielt sich nicht groß auf.
Und dann kommt ständig irgendein Idiot der einfach keinen Fußballsachverstand, echte Fußballkenner sehen in Meier einen guten Fußballer mit einer super Spielübersicht und gelungenen Technik, der zugegeben schwankende Leistungen hat, aber würde er immer seine guten Leistungen bringen dann würde er sicherlich nicht mehr bei uns Spielen denn dann würde er schon an die Spielklasse Diego, VdV heranragen.


Apropo Idiot, wie ist eigentlich deine geistige Verfassung?


Überabzählbar unendlich besser als deine geistige Verfassung    



Altersstarr- , -blöd- und -wahnsinn.

Osswald muss ja schon steinalt sein...
#
UweStein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
UweStein schrieb:
So langsam kann ich´s auch net mehr lesen...
Wenn AM alles könnte, was hier von ihm verlangt wird, würde er schon lange bei Schlacke06 spielen. Unglaublich!  


Wenn jeder gute Spieler zu Scheisse 06 gehen würde, hätten die einen eindeutig zu großen Kader!



Du bist ja eh der Allerbeste! Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass er dann schon lange nicht mehr bei uns spielen würde. Also guck Dir Dein Schaubild lieber mal selbst an!  



Genau, sobald ein Spieler gut wird, wechselt er sofort - und zwar zum nächsten Spieltag, per Sondergenehmigung?!  
#
pilzi schrieb:

An die, die Meier regelmäßig kicken sehen: Könnt ihr euch Meier im Sturm vorstellen? Wenn man sein Kopfballspiel verbessert, müsste er doch einen passablen Stürmer abgeben.


Meier kam als Nacxhwuchsstürmer vom HSV! Allerdings ist er der ein zige in unserer Mannschaft, der in der Lage ist den "tödlichen Pass" zu spielen. Im Sturm wäre Meier mehr als nur verschenkt. Er braucht allerdings Stürmer und Außenspieler, die mit ihm zusmmen kombinieren können. Mit Köhler, Chris und Copado hat dies 2005/2006 gut geklappt.
#
Basaltkopp schrieb:


Genau, sobald ein Spieler gut wird, wechselt er sofort - und zwar zum nächsten Spieltag, per Sondergenehmigung?!  


dir ist schon bewusst das er am Ende der Saison meinte? Er hat doch recht Basaltkopp, das was von einem Spieler Meier hier erwartet (im Forum) wird...hat ja net mal ein Ballack oder Lampard...

ihr seit doch der gleichen Meinung...also, ruhig Blut jungs... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
UweStein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
UweStein schrieb:
So langsam kann ich´s auch net mehr lesen...
Wenn AM alles könnte, was hier von ihm verlangt wird, würde er schon lange bei Schlacke06 spielen. Unglaublich!  


Wenn jeder gute Spieler zu Scheisse 06 gehen würde, hätten die einen eindeutig zu großen Kader!



Du bist ja eh der Allerbeste! Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass er dann schon lange nicht mehr bei uns spielen würde. Also guck Dir Dein Schaubild lieber mal selbst an!  



Genau, sobald ein Spieler gut wird, wechselt er sofort - und zwar zum nächsten Spieltag, per Sondergenehmigung?!  


Schwätz Dich doch net müd... Du hast doch gesehen, was mit Jones und Streit passiert ist. Klar war die Vertragssituation anders. Aber hätte AM letztes Jahr ein Angebot, zum Beispiel von Schlacke06 gehabt, hätte er bestimmt seinen Vertrag verlängert, oder?
Aber Ich hab ja schon genug Beiträge von Dir hier gelesen. Dir geht´s doch eh meistens drum Andere in die Pfanne zu hauen! Jetzt hat´s mich halt erwischt. Aber damit kann ich leben...
Ich denke mal Arie van Lent schiesst uns noch in den Uefa-Cup!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Genau, sobald ein Spieler gut wird, wechselt er sofort - und zwar zum nächsten Spieltag, per Sondergenehmigung?!  


Das ist aber wieder sehr polemisch. Ich denke du weisst genau wies gemeint war und scheinst ja eigentlich auch seiner Meinung zu sein, dass Alex ein brauchbarer und wertvoller Spieler für die SGE ist. Willst doch einfach nur wieder querschießen, oder?
#
1. das allerwichtigste GUTE BESSERUNG ALEX!! mein lieblingsspieler net nur bei der sge..

2. eintracht fans vergessen schnell  schade das festzustellen.. aber offensichtlich was habt ihr alex am anfang der saison noch gelobt als er in liga und pokal richtig klasse aufgespielt hat  da war er gut genug und hat unser spiel gelenkt usw. jetzt ist er VERLETZT..,
ja er hat nichtma schwach gespielt und ihr meckert. irgendwo ist da ein denkfehler, oder? :neutral-face  jaa bingo. lasst ihn doch erstma fit werden bevor ihr euch das maul zerreißt!! andere spieler lasst ihr auch in ruhe gesunden ohne sie zu kristisieren oder runterzuputzen!!
in diesem sinne nich unterkriegen lassen @ alex und alle die hinter ihm stehn!!
#
UweStein schrieb:

Aber hätte AM letztes Jahr ein Angebot, zum Beispiel von Schlacke06 gehabt, hätte er bestimmt seinen Vertrag verlängert, oder?


Ich sage mal, klar hätte er auch dann seinen Vertrag in Frankfurt verlängert..
Erstens weißt Du überhaupt nicht, ob er nicht andere Angebote hatte und zweitens betont Alex Meier immer wieder, wie dankbar er Friedhelm Funkel ist, dass der ihn das spielen lässt war er kann.
"Ich bin alles durch Friedhelm Funkel", oder so ähnlich hat er schon öfters geäußert.
#
Man kann grundsächtzlich anderer Meinung sein !

Aber warum muss denn zunächst einmal ein Spieler beleidigt werden, um sich danach gegenseitig blöd anzumachen ? Manchmal glaubt man, einige User provozieren ein solchen Verhalten.

Ab einem bestimmten Niveau lohnt es doch garnicht mehr, einen Gegenbeitrag zu beantworten oder auf ihn einzugehen, oder ?? Für das Auf- oder Nachholen offensichlicher Erziehungsdefizite wäre ich mir hier im Forum zu schade, zumal die Erfolgsaussichten bei Null liegen dürften.

Ich hoffe, Alex Meier wird schnell wieder 100%-ig fit, um beim Rückrundenstart dabei zu sein; deshalb für ihn alles Gute.
#
Alex ist einer der besten in frankfurt, mehr gibts dazu nicht zu sagen
#
Erstmal: Gute besserung Alex, werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich!"

ich finde auch, man darf da an alex garnicht rummeckern! Er hat immer gut gespielt und hat sehr viele tore gemacht und super mitgeholfen ,dass eintracht so
jetzt ist! Nur weil er jetzt verletzt ist, wird gleich sofort rumgemeckert! Ich bin mir sicher, wenn alex wieder gesund ist und er ne zeit wieder voll trainieren kann, dass er wieder seinen alten stand bekommt und wieder alles zeigen wird was er kann!
#
krutoi_student schrieb:
Alex ist einer der besten in frankfurt, mehr gibts dazu nicht zu sagen




Genau, dass sehe ich auch so!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
Erstmal: Gute besserung Alex, werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich!"

ich finde auch, man darf da an alex garnicht rummeckern! Er hat immer gut gespielt und hat sehr viele tore gemacht und super mitgeholfen ,dass eintracht so
jetzt ist! Nur weil er jetzt verletzt ist, wird gleich sofort rumgemeckert! Ich bin mir sicher, wenn alex wieder gesund ist und er ne zeit wieder voll trainieren kann, dass er wieder seinen alten stand bekommt und wieder alles zeigen wird was er kann!


Anfang der Saison spielt er immer gut und dann lässt er voll nach die spiele gehen ihm völlig vorbei. Für ein Tor ist er immer gut in den letzten Minuten.


Teilen